Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TimGrin: Zukunfts Tattoo

Das würde ich mir gerne stechen lassen.
Am liebsten zwischen die Schulterblätter.

Bitte um eure Meinung.

Zukunfts Tattoo
8.2
Durchschnitt: 8.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kompletter rücken! mit nem schicken hintergrund, verwaschener friedhof und auf nem haufen schädel

 

komplett genial ..ich würds mir machen lassen :)

 

geiles teil, ja wenn dann der ganze rücken!!!
guck nach nem richtig guten inker dann wird das was richtig tolles!!!

 

Ich wüsste da einen Guten:-)) ...................... (moin tigerTiger-Tattoos suchen )

 

Moin Ron. Aber nicht der mit dem gelben Shirt, oder? ;-)

 

@Tiger: Dooooooooooch !!

 

Dann wirds aber teuer und dafür richtig schlecht. Muhahaha

 

Ich brauche auch vieeeeel Zeit dafür^^. Bin Soldat und im Moment viel auf Lehrgängen unterwegs.
Wo findet sich denn ein guter?^^

 

Ich finds saugeil ^^

 

In den gelben Seiten, wo kommst du denn her?

 

Komme aus Hessen, bin aber oft in Deutschland unterwegs^^. Von Norden bis Süden

 

Das ist der absolute Hammmer, richtig geil. Las dir ein komplettes Backpiece draus machen, die Flügel in Richtung der Rippen auslaufen lassen, krasses Teil!

 

Das wird nur als BP funzen. Zu viele kleine Details. Das Teil brauch Platz!
Ich persönlich fänd den Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen Club passend, weil die 100% ihren Stempel draufsetzen würden. Was extremst interessant sein könnte.

 

@Elle, den Johnny Cash HURT SleeveSleeve-Tattoos suchen von denen finde ich genial!

 

Ist jetzt kein Mist, aber ich lasse mir seit Anfang November dieses Motiv von Mr.Mike bei Cologne Ink auf den Oberarm stechen. Habe meinen Termin bei Mike seit Ende letztem Jahr .

 

Mike ist der Beste!!!!!!!!!!!! Er hat selbst auf meinem Oberarm alle Details PERFEKT gestochen.Ich stelle das Bild hier auf die Seite wenn mein kompletter Arm fertig ist.(Mitte Dezember.) www.cologne-ink.de

 

ich geh auch zum Mike, aber erst im Januar 2012...er ist leider so lange ausgebucht.Aber gut Ding will Weile haben. Bin gespannt auf Deinen Arm Belsebub.

 

Glaube mir, jeder Tag den du wartest lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!

 

och menno belsebub^^.
jetzt kann ich mir das ja nicht stechen lassen^^

 

wenn man so ein detail-reiches Motiv hat dann sollte man sich mit tätowierern beschäftigen und auch nicht fragen was meint ihr soll ich es machen . das ist arm . du solltest selbst in der lage sein den richtigen zu finden , es gibt mittlerweile genug gute die das umsetzen können . in ganz deutschland !

 

Tut mir echt leid TimGrin,aber ich habe nach dem Motiv bestimmt ein Jahr gesucht.
Ich wollte was böses in dem aber auch etwas gutes steckt.Dann hat es noch ein gutes 3/4 Jahr gedauert bis ich den richtigen Tätowierer gefunden habe- und dann kam noch die Wartezeit bis mein Termin dran war!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich bin sicher das es dieses Tattoo schon gestochen gibt ... so ist das bei Vorlagen aus dem Internet. Also sei besser nicht so von oben herab Belsenbub, denn auch du wirst kopieren. Was ist aus dem guten alten "Diese Vorlage als Grundlage für eine individuelle Zeichnung eures Tattoowierers zu benutzen?" ^^

 

belsebub, hat dir dieses Motiv dein inker entworfen? oder hast du es auch "nur" im internet gefunden und fandest es toll und dir kam die idee dir das stechen zu lassen??

 

sui danke genau das meinte ich!

 

macht hier einer auf moralapostel, macht andere schlecht und dabei hat ers auch nur "geklaut"
das sind mir die liebsten....

 

Ich wollte auf keinen Fall hochnäsig wirken,es war nur genau das Motiv nach dem ich immer gesucht habe ..Sorry sollte echt nicht arrogant klingen!!!!!

 

also dann lass doch dem timgrin auch sein Motiv.... und rede nicht so geschwollen daher.
wenns dein inker komplett selbst entworfen hätte würd ich ja verstehen wenn du hier wellen schlägst aber so...naja
.
.
.
.
.
lach, und jetzt noch die beiträge neu editieren damit ja keiner mehr lesen kann was fürn mist du eben geschrieben hast...
wirst mir immer sympathischer, belse....

 

Wenn jetzt Tim auch hingeht und das Motiv individuell abändern lässt ist doch alles ok ... dann sehen ohne Tattoos unterschiedlich aus, ihr habt andere Körperstellen und alles ist gut ... mit einer "Ähnlichkeit" muss man eben bei Internetvorlagen leben. Für mich wär es nix .... aber ich denke solange ihr net das gleiche Flash an der selben Stelle hat ...

 

Caro, was bist heute so giftig? Er will vielleicht nur das die Wirkung nicht mehr arrogant wirkt ... also nicht nur draufkloppen *g

 

ich bin nicht giftig, damit die wirkung nicht mehr so arrogant wirkt hätte er das was er geschrieben hat besser stehen lassen,
würde dazu stehen und sich aber dafür entschuldigen!
so versucht er nur in nem guten licht zu stehen...
aber wurst jetzt...

 

Caro lass mich leben ich bin echt nicht so ein Arsch. wie gesagt ich wollte nicht arrogant wirken .

 

Zudem hat er sich oben auch entschuldigt caro .... ^^

 

ist ok. jeder macht mal fehler...

 

...finde es ja immer wieder schön, wie sich hier tag für tag neue freundschaften entwickeln^^

 

hier geht es echt jeden Tag aufs Neue ab....
"...immer mitten in die Fresse rein...."

herrlich :)

 

lol ach was war doch bisher harmlos haha
hier hat keiner in die fresse gekriegt, das würde andres aussehen... sind doch noch nicht mal schimpfwörter gefallen^^

 

gut, dann suche ich mir entweder ein anderes oder ich lass das von meinem inker bisschen verändern;)

 

Alles klar TimGrin, hoffe Du findest etwas anderes, oder lass es dir ein bisschen verändern heheheh. Caro und Suzide haben ja auch recht, wenn man ein schönes Motiv im Internet oder einen Buch findet, muss mkan halt mit rechnen das es noch andere haben.

 

So isses!
Hab das Teil bestimmt schon 3 Jahre auffem Rechner gespeichert.

 

genau wie ich XD
und da ist mir die idee gekommen mir das als tattoo zu machen.
hab das vor langer zeit mal von nem kumpel bekommen^^


Weitere Tattoos von TimGrin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben