Turbosauger , sag ich net , oh ja hier hats gut gezogen , 2 1/2 stunden
![]() |
![]() |
So mein Pik-As :)
Ich habe dafür eine persönliche Anmerkung, deshalb das Ass im Ärmel :)
Schmerzen waren kaum bis auf die Ecke unten am Handgelenk
war echt fies :)
Es hat ca. 2 Stunden gedauert und ich bin sehr zufrieden und das ist die hauptsache finde ich... (:
![]() |
![]() |
![]() |
Moin,
hier mal was neues.. ;)
Mal nicht aufn Arm, sondern auf dem linken Oberschenkel..
Anderer Tattoowierer.. Ole Kröger ehemals Alte Liebe jetzt The Black Mess in Hamburg.
Beim Kopf der Eule
wurd die Schmerzgrenze schön ausgereitzt.. :D
2 Sitzungen.. Einige Stunden.. Genau kann ich es nichtmehr sagen..
Ist auch schon 1-2 Jahre her!
![]() |
![]() |
![]() |
Klassisches Bamboo Tattoo aus Thailand
Lilien mit Schmetterling
Insgesamt 20,5 Stunden an zwei Tagen
Kosten ca. 900 Euro
Ich bin Besitzer dieses Tattoos! In zwei Wochen flieg ich wieder hin und damm gehtd weiter! *freu*
![]() |
![]() |
![]() |
So 2te Sitzung überstanden
Diesmal waren die Schmerzen doller gerade zum gesäß hin.
![]() |
![]() |
![]() |
meine erste selbstgestochene lotusblüte...
motivbegründung: platzfüller
kosten: nüscht, unter kollegen
schmerzen: jo, hatte er, am meisten richtung ellenbogen
dauer: unwichtig, schaue dabei nicht auf die Uhr
...
wo meine fehler und schwächen sind, weiss ich natürlich,
es kann nur besser werden...
![]() |
![]() |
Mini & Mickey Mouse, 350,- €, erträglich =), 1,5 h
![]() |
![]() |
![]() |
Besitzer ist mein Mann ;-)
Dauer circa 5,5 Std. ( großer Oberarm, Löwe
ist 22*23 cm groß ;-) )
Tätowiert von Mel im Schattenwerk in Lörrach.
![]() |
![]() |
Die Augen
sind der Spiegel der Seele! In ihm sieht man einfach alles. Lebensfreude, Freude, Liebe, Hass, Trauer und so weiter!
Hierbei handelt es sich um das vorletzte Motiv für meinen Sleeve
. Am 12.10. ist das letzte Motiv an der Reihe und dann werden noch die Lücken aufgefüllt. Ich denke am 07.12. werde ich dann für den Sleeve
den letzten Termin haben. Dann wird es auch ein Gesamtbild geben. ;-)
Ich bin Besitzer des Tattoos. Kosten= 250€, Schmerzen waren O.K., Dauer 3 Stunden. Gestochen wurde es wie immer im Crazy Ink in Neuwied.
Danke vorab für eure Kommentare.
![]() |
![]() |
kosten ca 500 euro ,schmerzen sehr hoch, dauer ca, 6 stunden
![]() |
![]() |