Eule war schon da... Der Rest ist jetzt auch Fertig... O711 Nadelspiel - Bacanu Bogdan! Schönen Abend noch :)
![]() |
![]() |
![]() |
Taetowierer: Stefan Semt Traeger: Foxi
2 1/2 h
![]() |
![]() |
![]() |
Tattoo wurde tätowiert von Julia Tempel...
..die China-Zeichen waren schon da und sollten nicht gecovert werden...
Julia ist auch beim Nachwuchscontest des Tätowiermagazines dabei:
http://www.rockandroad.de/tm-nachwuchscontest/
![]() |
![]() |
![]() |
Von mir gestochen. Tätowierer aus Quickborn.
![]() |
![]() |
Nach langer Zeit mal was Neues von mir.Motiv nach Kundenwunsch.Dauer 4 Stunden.Ich liebe Farbe!
Gruß Sandra
![]() |
![]() |
![]() |
das Tattoo ist von mir gestochen. Schmerzen waren glaub ich allgemein erträglich.
Hab so ca. 5 Stunden dafür gebraucht mit ein paar pausen. Gekostet hat es 300€.
Motive eben micro mit Stern
etc. und die Namen
seiner Familie
..
![]() |
![]() |
![]() |
Mein neues Tattoo und wieder sehr sehr stolz drauf!
Zu sehen - unschwer zu erkennen ein Auge
mit Universum, Planet und Vögel.
Dauer: ca. 3 Stunden
Schmerzen: jaaa, waren auszuhalten.
In ein paar Wochen folgt nochmal ein Bild.
![]() |
![]() |
![]() |