Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flomio

Vorname, Name
flomio

Wohnort
wels

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Kaliber 45 Tattoo Studio, Wels, Österreich

Geburtstag
25.02.1987

Mitglied seit
12 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tätowieren

Aktivität
Flomio hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (18)

Die 18 Tattoos wurden insgesamt mit 8,08 bewertet.




















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Flomio

das wird ein partner tattoo...die llinien sind die schnüre für ballons, die seine frau m oberschenkel bekommt....

dankeschòn... ja hintergrund is noch ziemlich rot, sind graue und schwarze dots...

stimmt ;)

Also 2 punkte finde ich durchaus gütig von der prinzessin :)

Es ist nicht möglich, stimmt...dafür steht "life" im würfel...

Danke für die kommentare, insbesonders amnesie... motiviert ungemein...

Nur wegen dem besseren bild... Hab schon gesehen das es schon drin is ;)

Danke für das feedback...und ich selbst sehs auch nich als haarspalterei....das is die konstuktive kritik die ich mir hier erhoffe...

Genau um das geht es...es soll hart und kratzig sein...

Wow wow.... Sorry leute war nur ein versehen, mach alles mit dem handy war keine absicht sorry...wetdet doch nich gleich so aggro...


Gästebuch
 
Gast

I mogs a!

;)

 
Gast

ich mag deine arbeiten....
lass mal nette grüße da!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben