Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2: winged heart

tat2

winged heart
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist richtig richtig schön !

 

Hübsch!

Moderator
 

Sehr schick.

 

Gefällt mir sehr gut, echt toll!

 

so ein teil gehört auf ein dekollte und nicht auf den rücken !!

 

der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen kommt dann auf die brust :D sehr gut gemacht, mal in einem andern stil. auch die farbkombi ist gelungen.

 

gefällt mir extrem gut - brust hätt mir auch besser gefallen! aber umsetzung ist SUPER gelungen!!!
noch ne frage - gabs nicht mal - fast das gleiche auf ner ...uschi?
auch total schön gemacht?

 

Klasse umgesetzt so mit dem Schloss, feines Teil, gefällt !

 

gefällt total..ich dachte, ich kann keine Herzen mehr sehen, aber es geht!! Superschön

 

@enai genau das gibts auf ner uschi...schoss mir auch direkt in den kopf!

Finds auch total geil...sowas von gelungen!! sehr schön toll :D

 

stimmt! auf einer Uschi käm das noch geiler....hab ich aber noch nicht gesehen..LEIDER

 
 

Superschön!

 

angie- was willst mit dem link aussagen- flügel+herz/schloss ist ja wohl kein neues Motiv und die beiden haben ja wohl gar nix miteinander zu tun!!!
das mit den ornamenten hast ja wirklich drauf!!! hammer arbeit!!

 

ich will damit gar nichts ausdrücken...meine güte darf das jetzt war sein...?!! lese mal von oben bis unten....es ging einigen darum das wir sowas ähnliches schon gesehen haben wie gesagt sowas ähnliches u. deswegen hab ich den leuten das rausgesucht mehr nicht...halt mal deinen kopf ausm fenster.... meine fresse hier! nichts böses gemeint, direkt wieder vollgekotzt werden das hab ich gerne...

 

you just won the internet.

 

@Angie: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ;-).

 

angie, du hast recht, ich hab tatsächlich nicht alle kommentare gelesen, dewsegen hab ich ja gefragt, was du damit ausdrücken willst. du hast nur das angesprochene Motiv rausgesucht. ich danke dir für deine freundliche aufklärung darüber!!!

 

Schön, diese Goldornamente machen sich gut auf dem HerzHerz-Tattoos suchen :-)


Weitere Tattoos von jtat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben