Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2

Vorname, Name
Jango Bruce

Wohnort
Köln

Tattoo-Studio
Jango's Coeln-Tattoo

Geburtstag
06.09.1909

Mitglied seit
14 Jahre 51 Wochen

Website
https://www.facebook.com/pages/Jangos-Coeln-Tattoo/214508111898506

Aktivitäten / Interessen
tattoos, kunst, live-musik, reisen (viel zu selten)...

Musik
classic rock, metal, singer & songwriter, mittelalter, folk, eigentlich fast alles was handgemacht ist!

Sport
hä ??

Aktivität
jtat2 hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
jtat2's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (44)

Die 44 Tattoos wurden insgesamt mit 8,4 bewertet.














































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jtat2

...nee is klar...

und dank an alle anderen natürlich auch... Sorry :-)

... danke mr. pink, du sprichst mir aus der seele... ;-))

ja, foto könnte besser sein :(

;D

@elle - *lol*

@menschenfeind: dankeschön. in meinem studio, das tattoo ist von mir, nicht auf mir...

da muß ich passen, bei dsds kenn ich mich nicht aus...

naja ,alle die ich bisher virtuell erschlagen habe, sind ganz schnell wieder aufgestanden... ;))

haha danke schön :D ich glaube er weiß schon, daß sie nicht mehr bei nightwish ist. wen siehst du denn, giulia??

eindeutig 'ne kopie!! und nicht mal ne wirklich gute... übrigens das sleeve und das original sind vermutlich nicht auf dem gleichen mann. zumindest sind sie auf keinen fall vom gleichen tätowierer. und da sie beide sehr gut gestochen sind, würde ich einfach mal vermuten, daß keiner von beiden mitten in solch einem projekt den künstler wechseln würde...

foto ist echt nicht so toll... sah im original viel besser aus ... 9p


Gästebuch

Kollegiale Grüsse from the Heimathafen! ALOHA

der SkullSkull-Tattoos suchen ist der hammer!!!!!!!!!

gefällt mir richtig gut, was ich hier sehe, tolle saubere Arbeiten!
Liebe Grüße aus Frankfurt

Hallöchen, hinerlass dir mal bunte Grüßele;-9

Kh

lass dir mal schöne grüsse da schöne saubere arbeiten sehen gut aus. gruss denise

_!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(..........(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse Dir noch Liebe*
*Grüsse da,und werde*
****wieder gehen*** gruß Raymond :-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

hi--nein, sorry-keine zeit-leider--------machst gute dinger ;-) gruß

 
Gast

Danke fürs annehmen!
Schöne grüße nach Köln
Robin

hi jango,
habe mir soeben auf mysüace deine Arbeiten angesehen!
RESPEKT!
Wäre KölnKöln-Tattoos suchen nicht soooo weit weg würde ich direkt mal bei dir vorbei schauen.
Grüße aus Tirol.
Feline.

hey, wie siehts bei dir mit terminen aus...?

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

 
Gast

schöne grüße, bist du tätowierer?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben