Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melanie2037: Nu is es bunt

1 Tag nach Stichtag.
Hab seit 2006 MS (Multiple Sklerose) das ist eine Autoimmunerkrankung des Zentralen Nervensystems. Kurzgesagt: im Fall eines Schubes, entzündet sich im Gehirn oder im Rückenmark ein oder mehrere Nerven und mein Immunsystem zerstört die Schutzschicht des Nervs. Könnte man auch mit nem defekten Kabel vergleichen, es leitet dann auch nicht mehr oder hat nen Wackelkontakt.
Demnach steht das ganze Geschnörkel für die MS, die große Blüte für mich und die 2 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen für meine beiden Kinder die mir in der schweren Zeit geholfen haben, nicht aufzugeben.

Nu is es bunt
5.74757
Durchschnitt: 5.748 (103 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ja sieht gut aus mache mal 8 P*

Antworten anzeigen
 

mhh ist mir zu krakelig und oben auf der Schulter schauts aus als wenn er einen zitteranfall hatte sry 5 p

 

ja mach mal auch 8p* ;-)

 

bis auf die Linien siehts gut aus 8P.

 

boah es ist viel zu verkrikelt, farbübergang in der blüte ist auch nicht gut. Schmetterling einfach kopiert und nochmal in klein der selbe.
das hätte wesentlich besser werden können sry.

 

bissi a farbe in de SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen wa net schlecht! stimmt 2 moi da söbe.

 

totaler mist

 

ein tag nach stichtag--ist meist zu spät ;-)...bisl wirr und verliert ne menge an wirkung--allerdings sauber und niedlich...aber gesamt 4-5*

 

bissel wirr 5p

 

ganz nett, aber bisschen zu durcheinander des ganze^^ 5Punkte =)

 

Also Leute, dass Durcheinander hat einen Grund s. o.

 

ich mag bei Frauen sone dinger da....
schön zierlich
alles in allem 8*

 

traurig, ein sehr schöner grund.

 

Ich find´s schick und gelungen! Auf den ersten Blich tatsächlich etwas wirr, aber wenn´s seinen Grund hat...

 

japp, der grund ist okay und auch nachvollziehend. aber das mit den schmetterlingen, die hätten trotzdem unterschiedlich sein können, denn das sind deine kinder doch bestimmt auch!! aber wenns dir gefällt naja ok.

 

Danke funkygallo, genau so siehts aus. Ist halt nen Mädelstattoo ;-)
und ich steh total auf Stnörkel.

 

oh --sorry---hab ich noch gar net gelesen...idee sehr schön

 

Oh sorry, meine Schnörkel

 

@LadySheila
wenn ich zu dem ganzen Wirrwarr auch noch unterschiedliche SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen genommen hätte, dann hätte das garnicht gepasst, finde ich jetzt mal.

 

Also ich find es echt supi also es ist in richtiges Mädelstattoo... ich steh sowieso auf blümchentattoos...also von mir bekommst du auf jedenfall 10Pkt

 

sehr schick 8P*grüße aus Hannover

 

die blüte sieht irgendwie vertrocknet aus und bei dem geschlängel, was da so drumrum ist, kommen für meinen geschmack die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen kaum zur geltung.

 

Ich finde es recht gut gemacht und auch schön zierlich gehalten. 8 Points...

 

Die Blüte gefällt mir nicht, sonst o.k. lass ne 5P. da.

 

10P. ich finde es wirklich klasse.

 

blüte ist schon vertrocknet...sieht nicht gut aus und passt auch nicht zur Schulter...keine Punkte

 

@ Papas Prinzessin
wenn de keine Punkte geben willst, dann kannste dir den Kommentar auch sparen.

 

schön ist anders!

ach so wenn du punkte haben willst, maximal 1.

 

Hallo
Ein Tattoo ist etwas persönliches.Es sagt etwas über den Träger.
Das die aussage die damit gemacht werden soll im vordergrund stehen solte ist ja woll klar.Die ausführung ist dabei ansichtssache.Es gibt kein perfektes Tattoo.Jeder würde es etwas anders machen.
PS:Sehr schöne Arbeit.Solte noch weiter gemacht werden.10P.

 

wie gesagt "ich finde es toll.

 

Ich finde es auch sehr schön! Der "Zitteranfall" stört überhaupt nicht, im gegenteil.

 

hauptsache es gefällt einem selber...hab auch bevis und butthead aufm arsch (ein links ein rechts)...mir gefällts zwar nich aber dem porzelan ;-)
finds gut 7p

 

danke ;-) es gibt ganz sich schöner und vorallem anspruchsvollere Tats, aber für mich ist dieses Tattoo sozusagen als Therapie gewesen, Vergangenheitsbewältigung nach ziemlich niederschmetternder Diagnosestellung. Von daher, aber mein Rücken ist noch icht fertig ;-) hab da noch nen sogenanntes Gürkchen was 13 Jahre alt ist.

 

°°°ich finds klasse°°°finde es gut das mache Leute sich Gedanken über Ihre Tattoos machen und genau überlegen und das hast Du anscheinend°°°;-)

 

hey cool, das ist sich ja ein bisschen ähnlich!
gefällt mit natürlich sehr gut!
7P

 

wow..ganz zart:)

 

dein tattoo ist cool...und mit die ganze geschichte dahinter......
gut ausgedrückt !!!
hab auch 3 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen für meine 3 töchter,die siehtman aber net....mus andres bild machen

Lg

 

Ich find es auch schön! Ich weiß wie es ist einen schwerren Schiksalsschlag zu erleben!! Und ich find es gut das du einen weg gefunden hast das für dich zu verarbeiten!! 10P

 

ich finds sehr schön !

 

Finde Dein Tattoo sehr schön.... Die zarten Linien sind sehr gut geworden.... Schön feligran..... Gefällt.....:-)

 

Also das Tattoo ist nicht meins bin da leider zu altmodisch, aber die Geschichte dahinter ist schon beeindruckend. Meine Großmutter hat auch MS, ich kenn die KH sehr gut.

Deshalb bewerte ich einfach mal nicht aus respekt dir gegenüber, ich hoffe auf jeden fall, dass dich dein Bild glücklich macht.

Grüße

 

hääää...du bist für was zu altmodisch punishment???versteh ich nich....

 

Altmodisch war der falsche Ausdruck, ich mag einfach diese neumodernen Blumen, Schmetterling und geschnörkel Bilder nicht, obwohl ich sie auch oft hacken muss, deswegen bin ich da befangen. You know!? ;-)

 

ach sooo...jetzt hab ichs verstanden...hab wohl dein profil noch nie angeschaut....hätt ich schon endeckt das du selbst tätowierst ,wär ich selbst drauf gekommen glaub ich....;-)))
ist ja glaub sone allgemeine blumen-schnörkel allergie im kommen;-))you know?!

 

hui....ja du scheinst kein anfänger zu sein;-)

 

Bin halt zu selten hier, da mir leider immer die Zeit fehlt. ;) Anfänger ist man glaub ich immer, ich tätowier jetzt gut 14 Jahre, aber lerne immer wieder neues. ;)

 

naja...das is wohl nich nur beim stechen so;-)naja....hier verpasst du nix...deine zeit ist gut investiert in den hautbilder:-)

 

@punishment mich macht meine Einstellung zum Leben glücklich das ist das Geheimnis ;-)

 

Giulia (Ahoi!), das ist noch einer von der "alten Truppe" hier! Die Urgesteine des Forums hier! ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben