Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annilena: mein neues - freehand

So, hat ca. 3 stunden gedauert. Schmerzen waren ganz ok. Ich find´s super. Würd mich über kommentare von euch freuen...;o)
Vielleicht sollt ich noch erwähnen, das es seitlich auf der wade ist, am fussknöchel beginnend. kann man auf dam bild nicht wirklich erkennen...

mein neues - freehand
7.7037
Durchschnitt: 7.704 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also Gesamtoptik gefällt mir, bei genaueren betrachten hab ich das Gefühl das irgendwas fehlt, nur komm i net drauf was es sein könnt;-) ich geb mal 7 POINTS

 

wow ---ist das hübsch--kontrastreiches farb-dingens..10ner---hundi, du meinst bestimmt outlines----nee,lieber nicht so isses geil

 

farbmäßig ja, aber haut mich nicht um, sieht sauber aus, klarer Fall, aber warum muss aber auch immer ein Name in sowas rein?...Passt zwar irgendwie, aber nujaaaaaa

 

Ich finds auch fett!! Passt alles...Farbspiel sowie die Platzierung! Top 9*

 

von mir auch 9 pkt sieht voll schön aus gute Arbeit

 

farben finde ich fett, iss raspberry oder...
iss ne 8-9

 

Danke erstmal an alle...;o)
@funkygallo...ne, ist magenta...
@krankenhund....nujaaaa, der name muss da eben rein...;o)

 

;-) nuja, so sei es drum @annilena....

 

ganz nett, naja eigentlich sogar ziemlich nett - gebe mal 8 Pkte - sieht bestimmt unter Nylon-Strümpfen ganz neckisch aus. :op

 

echt schön geworden 9P

 

sieht gut aus 9p

 

Sieht ganz gut aus nur denke ich mir das man noch andere Sachen dazu machen sollte

 

Sehr schön, vorallem die Farben, gefällt mir sehr gut. 9 Punkte!!

 

schöne farben 8P

 

9P*

 

sieht sehr toll aus 9*pkt*

 

Ist en sehr schönes Tattoo und eine Super Arbeit. Von mir die 9.

 

hübsch, 8 P

 

hey schönes tattoo wo ist das am unterschenkel??

 

hey schönes tattoo wo ist das am unterschenkel??

 

Ich gebe dir 9 Pkt. sieht echt gut aus, vor allem das mit dem BLAU!!!!:-)

 

ich glaub das is erst das 2 oder 3te mal das ich fürn paar blümchen 9pkt geb, glückwunsch, finds gut, allerdings is hier die frage der haltbarkeit wieder, aba im mom isses top

 

°°°sehr schick,gefällt mir sehr gut,denke 9 Punkte sind ok°°°


Weitere Tattoos von annilena

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben