Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flomio: tat2 by flomio

tat2 by flomio
7.35
Durchschnitt: 7.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Würfel überzeugt mich nicht ganz, aber alles in allem ein gutes Ding!

 

Den style der SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich mal ultradick. Machst wirklich tolle Sachen.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht aus wie reingepeitscht ;-)

 

Außer dem WürfelWürfel-Tattoos suchen gefällt mir nichts. Mag diesen Stil nicht.
Zumindest vieles davon sagt mir einfach nicht zu.
Aber es ist sicher ok so.
Ich finde halt das der Stil wenig mit Können zu tun hat.
Mag mich zwar irren, aber es sieht für mich aus wie gekrotzel was selbst ein Anfänger nicht falsch machen könnte, eben weil gekrotzel....
Nur meine Meinung, heißt nicht das man das nicht richtig können muß !
Nicht falsch verstehen.

 

Ich vermute, Rejana stört das Gleiche wie mich an deinen Arbeiten: Stilbruch ist immer ne feine Sache - wenn er gekonnt begangen wird. Das funktioniert für mich aber in den wenigsten deiner Sachen richtig gut. Mag ein kompositorisches Problem sein, hier zum Beispiel mag weder die Farbkombi schwarz/rot - bunt funktionieren noch der Kontrast krakelig-akkurat. Für mich geht's nicht zusammen. Das gleiche bei dem Vogelarm. An der Qualität liegt's nicht, die Sachen sind gut gearbeitet, da gibt's nix zu meckern, auch wenn der Stil viele Fehler verzeiht, da sind keine.

 

"Ich finde halt das der Stil wenig mit Können zu tun hat. [...] Nur meine Meinung, heißt nicht das man das nicht richtig können muß !"
;-) Was denn nu?

Der STil ist sicher nicht leicht zu stechen, gerade um den "gekrotzel"-effekt zu erzielen. nur um das mal ausfzuklären. Muss ehrlich sagen dass ich hier den Stilmix mit dem magic-cube auch nicht so wirklich gelungen finde, aber das fällt wohl unter dieses unsägliche Geschmackssache-wort

 

Danke Amnesie. @ Lazarus. Ja ich empfinde es so, als wäre es leicht zu machen und wäre einfach.
Was eben nicht heißen soll das man das nicht KÖNNEN muß !
Aber es wirkt für mich so als müßte man nichts können, darum mag ich auch selten solche Sachen.
Besser aufgeklärt ?
Ich kann die Arbeit nicht gut beurteilen, bin ja kein Inker.
Nur meinen Geschmack wieder geben.
Keine Kritik an dich !

 

Danke für die kommentare, insbesonders amnesie... motiviert ungemein...

 

Sorry gefällt mir nicht...
Würfelfarben sind auch nicht möglich, es kann keine Ecke mit 2xrot oder 2xgrün geben...

 

Es ist nicht möglich, stimmt...dafür steht "life" im WürfelWürfel-Tattoos suchen...

 

kanns zwar ned entziffern aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen rockt!

 

the world is a cube
steht da glaube ich zu erkennen

 

Ich finds gut. Richtig geil find ich das versteckte "Life" im WürfelWürfel-Tattoos suchen.

 

Aber aber was steht denn da?

Moderator
 

"The world is a cube"

Edit: lavoo, steht übrigens zwei Kommentare über deinem ;)

 

ob dem Träger das ding in 10 jahren auch noch gefällt? ?? mmhh...
kann mit dem stil nix anfangen....aber is halt alles geschmackssache..

 

wo steht life im WürfelWürfel-Tattoos suchen? kann das nicht erkennen

 

L: blau, I: orange, F: türkis, E: rot


Weitere Tattoos von Flomio

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben