Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


El_Duderino: Skull

Am Wochenende stand endlich mein erster Termin bei Gáboa zum Start meines Sleeves an. Begonnen haben wir dann mit einem SkullSkull-Tattoos suchen auf der Oberam Innenseite.
Ich bin total begeistert und freue mich schon darauf wenn es weiter geht :)
Gedauert hat es eine ganze Weile und Geld hat es auch gekostet ;-)

Skull
9.67857
Durchschnitt: 9.679 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Genial. Ich Gratuliere!

 

Geile Farben, technisch sauber und Platzierung passt auch!! 10p.

 

Kann man so tragen!!
(is mir zu bunt kann ich ja jetzt nie mehr sagen!!) ;-D

Antworten anzeigen
 

Fast schon zu schade für die Innenseite des Arms, wo man ihn kaum sieht :-)
Aber schön, dass ihr eine Lampe reingestellt habt :-D

 

Schick!

 

Cooles Ding.
Gratuliere!

 

Sieht man schon im Vorschaubild von wem das ist.

Antworten anzeigen
 

Sehr schöner SchädelSchädel-Tattoos suchen!

 

Sieht echt toll aus! Mir hat es vor allem die Farbe in den Augenhöhlen angetan :)

 

Echtes Hammer-Tattoo, hätte nie gedacht, dass mich ein SkullSkull-Tattoos suchen so beeindrucken kann, denn ich bin eher für Gesichter mit Fleisch dran , doch diese Symbiose aus SchädelSchädel-Tattoos suchen und Farben ist der Burner. Handwerklich und künstlerisch perfekt, n' absoluter eye-catcher, fette 10*

 

Mmmmhhhh.

Warum leuchten die Augenhöhlen rot und der Rest orange?

Zwei unterschiedliche Farben in einem unabgegrenzten Hohlraum sehen schon ein wenig komisch aus.

Hätte in einer Farbe wahrscheinlich realistischer und besser ausgesehen.

Aber wenn es Dir gefällt, bitteschön.

Die äußeren Rundungen sind gut angepasst und lassen einen
dünnen Arm größer erscheinen.

Antworten anzeigen
 

Ot.

Frage an den Pferde flüsterer.... Warum bist du auf dieser Seite?

Moderator
 

@ Nadine123 + Halbes Schnitzel: Der kann nicht antworten, der ist von mir erst mal gesperrt!

Moderator
 

@ Nadine 123: Ich kann Deine Verärgerung über Flüsterpferds Äußerungen sehr gut verstehen. Aber versuche bitte, nicht genau so auszuteilen, wie er.

Wir wollen doch der Deeskalation auf dieser Seite dienlich sein, ne... ;-)

Antworten anzeigen
 

Sehr geschmackvoll und schick! Gefällt mir außerordentlich gut.

 

Gaboa macht einfach klasse Tattoos!

 

Hallo,
da du ja noch hier aktiv bist, hätte ich eine Bitte. Kannst du bei Gelegenheit mal ein aktuelles Bildchen einstellen bitte?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von El_Duderino

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben