Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allthetime

Vorname, Name
Christian

Wohnort
Bayern

Tattoo-Studio
Tattoorium Freilassing - Hanzo

Geburtstag
02.09.2050

Mitglied seit
11 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Dies und Das

Musik
Dies und Das

Ãœber mich

Fragt mich, wenn ihr was wissen wollt :)


Aktivität
allthetime hat 146 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
allthetime's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 9,23 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von allthetime

1A ;)

Vielen Dank, da freut man sich :D

Hahaha :D Danke Kemal ^^ Wir verstehen uns, was das angeht ;) Bin schon gespannt, dich in "ECHT" zu sehen

Das hört man gerne :D

Herzlichen Dank für die durchweg sehr positiven Kommentare und auch für die Bewertungen :D

Aha ^^ Das wär mir neu! Woher hast du denn diese interessante Info? :-)

hahahaha :-D bekommst doch eh bald selber was von ihm ;-) ...und mein typ bist du auch nicht ^^

Nein, die Farbe war von Anfang an Magenta. Allerdings hab ich das Foto gleich nachm stechen gemacht, da hat es dann eher nen rotstich gehabt. Das ist die abgeheilte Farbe :-)

Jedem das seine sag ich da nur ^^ Ich glaube wir haben es alle verstanden, das eine Hannya nicht zu deinen Lieblingsmotiven gehört. Hast du uns allen oft genug mitgeteilt ;) Danke für deine Meinung.

Keine Sorge, hab ich nicht falsch verstanden ;) Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wäre ja sehr langweilig, wenn uns allen das gleiche gefallen würde ;)

Danke für die zahlreichen Kommentare und Bewertungen (letztere hätten nicht sein müssen, freu mich aber natürlich trotzdem darüber ^^) zur Hannya: eine Hannyamaske ist (soweit ich weiß! kann mich aber auch täuschen ^^) eine Frau, die nach ihrem Tod vor Eifersucht, Hass und anderen negativen Eigenschaften, zu einem Dämon geworden ist. Den Träger soll sie vor genau solchen Frauen beschützen. Mir persönlich gefallen die Masken auch sehr gut, allerdings gehen die Geschmäcker da sehr weit auseinander ;-)

@psydruid logisch sind die pobacken im konzept mit einbezogen wir konzentieren uns jetzt aber erstmal auf das was du siehst. popsch kommt erst dran, wenn das soweit fertig ist. [edit]- bearbeitet am 08.10.2014 um 9:45 -[/edit]


Gästebuch

Ich war heute bei Hanzo ;)
Das nächste mal melde ich mich bei dir....dann gehen wir ein Weizen schlabbern.. .

Gruß aus der Pfalz..war über Sylvester in Ramsau...leider war Hanzo im Urlaub :(...

Sehr geile Aktivitäten und Interessen :D
Grüße von mir an dich

wat schnüffelst auf meinem profil rum ^^

 
Gast

nette Hobbies

witzbold....wie soll ich dir antworten ?? :)

Hey,
wie ich sehe gehen deine Projekte weiter ! Glückwunsch !! Melde dich mal bitte per PN bei mir ;)

gruss ;)

Vielen Dank für dein kommentar und deine bewertung !! Die Schuppen werden noch kräftiger....wir warten ab das sich alles vernünftigt setzt und dann schauen wir wo wie was noch zu machen ist !
Gruss
Virus....

Schön das du den Weg hierher wieder gefunden hast! Lass dich nicht ärgern und schick mir mehr Bilder ....hehe

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben