Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allthetime: Backpiece update 3.0

Soooo...
Die HannyaHannya-Tattoos suchen wurde zum Ende des Jahres doch noch fertig ^^
Ist nur ein Update, muss nicht bewertet werden!
Viel Spass damit und eine schöne Weihnachtszeit ;-)

Backpiece update 3.0
9.63462
Durchschnitt: 9.635 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wird von Mal zu Mal schöner.

 

Wird sicher fett

 

Ganz stark!
Gratuliere!

 

Klare Sache, richtig fett!!!

Antworten anzeigen
 

Super Rücken!
Btw: besser eine HannyaHannya-Tattoos suchen als so'n Glubschaugenmops.

Antworten anzeigen
 

Danke für die zahlreichen Kommentare und Bewertungen (letztere hätten nicht sein müssen, freu mich aber natürlich trotzdem darüber ^^)
zur Hannya:
eine Hannyamaske ist (soweit ich weiß! kann mich aber auch täuschen ^^) eine Frau, die nach ihrem Tod vor Eifersucht, Hass und anderen negativen Eigenschaften, zu einem DämonDämon-Tattoos suchen geworden ist. Den Träger soll sie vor genau solchen Frauen beschützen.
Mir persönlich gefallen die MaskenMasken-Tattoos suchen auch sehr gut, allerdings gehen die Geschmäcker da sehr weit auseinander ;-)

Antworten anzeigen
 

Keine Sorge, hab ich nicht falsch verstanden ;)
Schönheit liegt immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.
Wäre ja sehr langweilig, wenn uns allen das gleiche gefallen würde ;)

 

....er/sie kämpft als Dämon/in gegen ihre Rivalen/innen nicht zwingend weiblich...in der götterwelt sehr gefürchtet.../ zerfressen von Eifersucht...

 

"und wenn man dann auf die Bedeutung zurückgreifen will - die is auch nich so das Gelbe vom Ei."

...ein Charakter aus dem seit dem 14. Jahrhundert bestehenden No Theater. Ja klar, Bedeutung gleich null. Was für ein Kommentar.

Antworten anzeigen
 

Onkel Hanna guckt wie ich, wenn ich die Steuererklärung machen muss...

Sehr starker Rücken. Ich steh echt nicht auf Asia - aber das ist jetzt schon ganz starker Tobak! Sehr ausdrucksstark und dynamisch, tolle Farben, sehr gelungene Anpassung an den Rücken und die Elemente sind stimmig komponiert... So ein Rücken kann vielleicht sogar mich vom Japan-Look überzeugen. Kann der Träger sehr zufrieden sein. Im Schwimmbad werden die die Carpe Diem´s blass vor Neid.

 

Wurde bei der HannyaHannya-Tattoos suchen nochmal neue Farbe über das ursprüngliche Rot 'drübergelegt', um den Effekt von Lila zu erzeugen... oder sind die Farben der Fotos einfach unterschiedlich ausgesteuert?

Antworten anzeigen
 

ich liebe Hannya´s, ich mag den Asiastil sehr, ich find sie gut gelungen und die Gesamtkomposition ist mega! Glückwunsch!

 

Das wird ein ganz fettes Backpiece. Fernab jeder Hässlichkeit ist diese Hannya, intensiv, dynamisch und von weitem gut lesbar natürlich. Ich freue mich sehr auf die Fertigstellung und die Geschichte ist "herzzerreißend" die dahinter steht.

 

noch immer ein fettes, tolles, saugeiles tattoo. bin gespannt auf das endresultat..aber bist ja auch bei einem sauguten tätowierer ;-)

 

Schleife drum...nehm ich..... also das Tattoo....nicht falsch verstehen @allthetime....bist nicht mein Typ ;-)..

Antworten anzeigen
 

ich steht eigentlich nicht auf diese asia stil.. aber dies ist eine der wenigen ausnahmen! finde die farben und diese tiefe echt toll

 

mann...is datt geil - wenn die SchlangeSchlange-Tattoos suchen noch fertig dazu kommt...junge junge...wahnsinns rücken u.s.w.

 

sehr gelungene HannyaHannya-Tattoos suchen - wenn ich allerdings etwas anmerken darf: die HannyaHannya-Tattoos suchen tritt niemals in Verbindung mit einer SchlangeSchlange-Tattoos suchen auf; trotzdem sehr gute Arbeit!!

Antworten anzeigen
 

Fezt!!!

 

Also wenn man HannyaHannya-Tattoos suchen googelt, dann findet man schon Bildchen (u.a. Vorlagen), wo die sehr wohl mit SchlangeSchlange-Tattoos suchen vorkommt.
Ich habe von dem Japanzeugs keine Ahnung und mag es auch nicht unbedingt... wollte es nur gesagt haben.

Trotz allem ist das bis hier her ein absolut fettes Teil

 

Natürlich kann man eine HannyaHannya-Tattoos suchen mit einer SchlangeSchlange-Tattoos suchen darstellen, und es ist z.B. auch nicht falsch, einen KoiKoi-Tattoos suchen auf dem Arm nach unten darzustellen!

 

Der Hans..kanns.Fettes Teil wie eigentlich immer.

 

Das Tattoo ist auf dem Weg zum Meisterwerk . Nur weil ich mir noch eine
Steigerung vorbehalten möchte gibt es 9 Punkte . Freue mich ebenfalls auf das fertige Werk und so von Großbildträger zu Grossbilträger : Durchhalten , es wird sich lohnen ! Schön proportioniert und dem Körper angepasst !

 

dito tady


Weitere Tattoos von allthetime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben