Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allthetime: Backpiece update 2.0

was das letzte mal bei der maske gestochen wurde, ist nochmal nachgestochen worden damit mehr tiefe ins spiel kommt. ist nur ein update, muss nicht bewertet werden! viel spass damit ^^

Backpiece update 2.0
9
Durchschnitt: 9 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das wird der Oberhammer Rücken. Ist jetzt schon auf dem Weg zum 10 er.

 

Jupp ist einer meiner Lieblingsrücken hier, jetzt schon!! Schön große Motive und alles aus einem Guss! Übergänge von Armen zu Schultern gefallen mir!! Ach ja und die Farben, schöner Rotton!!!

 

Ich mag ihn jetzt schon. Freu mich auf mehr!

 

Wird sicher ne feine tapete...!

 

ohja! Das wird gut! Geil mit den Armen verbunden.

 

popo mit eingebunden?

 

Da freut man sich auf weitere Bilder, schon klasse bis hier!

 

Fett :-)

 

Das wird genial.

 

Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like

Ach ja... Gefällt mir übrigens...

 

Jepp, geil! Obergeil.

Moderator
 

Das wird echt krass :) Freu mich aufs Ergebnis :D

 

@psydruid
logisch sind die pobacken im konzept mit einbezogen
wir konzentieren uns jetzt aber erstmal auf das was du siehst.
popsch kommt erst dran, wenn das soweit fertig ist.

 

Ich will's bei meinen Lieblings-Tats haben, deswegen gibt's jetzt 8* (-1 weil nicht fertig und nochmal -1 weil es bei so backpieces immer schwer ist, "Fehler" zu sehen und ich zu faul bin, genau hinzuschauen)

 

alles klar, dann freue ich mich auf die ganze Ansicht, wenn es dann so weit ist...

 

ich freu mich schon euch beide persönlich zu treffen ^^......und den Hanzo auch ^^....achso projekt...na weisst du ja ....was ich daüber denke.....


Weitere Tattoos von allthetime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben