Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boobs: Fuß halt ^^

das unten wird noch angepasst

Fuß halt ^^
8.05155
Durchschnitt: 8.052 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

steht dir gut----wie manchen der tod ;-)...spaß---sieht schick aus....7-8*

 

das weiß kommt gut, ne 8

 

Super hübsch!!!!8

 

ich dacht grad.... die hat aber komische 2 Beine... ;-) Sieht sehr chic aus! 9*

 

lol ;-)

 

mal was anderes, gefällt gut, besonders das weiß kommt gut. 9*

 

schönes ding 9 P*

 

Zumindest auf dem Foto sehen die Linien doch sehr ungleichmäßig aus. Den Blüten würde ein wenig mehr Tiefe auch ganz gut tun... bin bei 4-5

 

megageiles tat,fetten 10er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

10ner????????????????????????????????????

 

wenn man da mal genauer hinsieht, erkennt man krakelige Linien und recht schwache Blüten. Laßt Euch doch von dem Weiss nicht so verblenden ;) Ich vermute mal 5. Detailaufnahme wäre schick.

 

ja 10ner ich steh dazu ick finds scheen, krumme linien hin oder her,ich finde es paßt so!

 

Na, ein Glück! Ich dachte schon ich hab was an den Augen;-)) (Moin Ron)

 

Das Weiß wird eh gelblich .Von mir.............4 Pkt (@ Baumann:Augen sind ok !!)

 

Is schon echt beeindruckend wie einige auf n paar Highlights abgehen^^ Ach scheiß auf Linienführung... is ja so schön weiß....^^

 

100Pkt.......moinron/Baumann

 

Die offene Blüte könnte ein bisschen mehr Schattierungen haben aber ansonsten finde ich dein Tattoo sehr schön. Es ist richtig gut am Bein angepasst.
Deshalb gebe ich gute 7P.

 

nice gemacht...die HL kommen gut. 9 points

 

echt schick 7p

 

hat was 8p

 

sieht sehr schön aus :)

 

mir gefällts gut von mir gibt es 8P

 

wow finds schöön

 

nice nice nice! :)

 

gefällt mir

 

bißchen langweilig und die untere blüte... naja. hätte besser sein können. die "highlights" wirken auch sehr hart. 2p

 

Dir muss es ja nicht gefallen
gibt eh kein tat das dir gefällt ausser deinem eigenen
den wie ich sehe hast du an jedem tat egal wie gut es aussieht was auszusetzen ..nichts besseres zu tun?!

 

Nice ...echt schick

 

sweet, 9pkt

 

gefällt mir sehr.... 9Pkt

 

ich mag die Tribal artigen schnürckel nich so, aber ins gesamt siehts sehr gut aus, sehr gut gestochen

 

Naja, man hätte das wohl besser machen können, hat auch nix damit zu tun, ob´s mir gefällt oder auch nicht. Motiv ist jedem seins, aber es sollte sauber getsochen sein. Die Blüten find ich von der Machart ganz schlecht. Ich denke, 3-4 Punkte sind angemessen.

 

uhhhh das sieht super aus

 

Schick! Besonders gut gefallen mir die weißen Akzente. 9 P

 

Die Blüte könnten meiner Meinung nach echt realistischer dargestellt sein. Aber ich finde es wirkt insgesamt...öhm...lecker :) geb mal ne 8

 

nicht schlecht herr specht

 

Auf den ersten Blick isses schick. Doch der genauere Blick sagt was anderes. Vorallem mag mir der untere Teil überhaupt nicht zum oberen passen.

 

Ist echt ein super Tatoo...würde gerne wissen wie lang es gedauert hat und was es gekostet hat so wie es auf dem Bild ist....10p

 

Schick gefällt mir - die Form ist super :-)

 

Schön! Und endlich mal auch schöne Füße dazu. Bei einigen verstehe ich nicht, wie man durch ein Tattoo auch noch alle Blicke auf furchtbare Füße ziehen kann!! Aber deine sind hübsch... 6*

 

näää, das ist nicht schön. da helfen auch noch so wohlgeformte fuße nichts. und ICH verstehe bei vielen nicht, wie man ein eigentlich schönes körperteil, durch ein qualitativ minderwertiges tattoo entstellen kann... tjaja.

 

sehr geil sieht irgendwie wie aufgeklebt aus :D wirkt en wenig 3d mäßig :D man man

so nun lad mal dein gesicht hoch, dass das auch mal 10 punkte bekommen kann einfach so :D

 

Hallo Boobs.. das Teil hier ist ja jetzt knapp 1 Jahr alt - falls du hier noch mitliest - mich würde mal interessieren wie es jetzt aussieht, speziell der Weiß-Effekt?! Vielleicht haste ja Lust und Laune mal ein aktuelles einzustellen? Einfach persönliches Interesse.

 

hat was. mags echt gut leiden

 

@Maddox: Aufgeklebt? 3D mäßig? Wie jetzt, is das nicht das jeweilige Gegenteil?

Tattoo find ich nicht schlecht, die Form gefällt mir nicht so gut, aber scheint sauber gemacht.

 

ist für mich dasselbe oder wo liegt der fehler?! @levyah

 

3D: Tiefeneffekt
Aufgeklebt: Flach
würd ich sagen... ;)

 

und weil flach ist es nicth 3d?! und kann ja auch dickes material sein dann is es nich flach?! versteh ick nich den einwand, aber muss ich vll nich
flach=nich 3d?!
heißt also ne briefmarke is 1d?!

 

toll !!!

 

Mir gefällts leider net so gut. Davon abgesehen, dass es absolut gar nicht mein Geschmack ist, finde ich es irgendwie recht plump und einfallslos. Die Blumen wollen mir auch gar nicht gefallen - sehen so Abziehtattoo-mäßig aus. Und ich versteh nicht, wieso hinter der offenen Blüte in der Miete so ein Schatten-Gedöns ist und sonst nirgends.
Aber da das Tat sonst ja sehr gut ankommt, ist das vielleicht einfach nur meine subjektive Meinung (kenn mich noch nicht so gut aus) und enthalte mich deswegen einer Wertung.


Weitere Tattoos von Boobs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben