Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anjahasi: 2.tatttoooo

ich hoffe das bild geht

soo hat 250 euro gekostet, tat ziemlich weh(besonders oberer teil) sonst unterschiedlich, dann tats mal nicht weh, dann wieder doch ^^ also aushaltbar ^^ ähhh habe es in frankenthal stechen lassen ^^ich finds schöön mir gefäälts =)

2.tatttoooo
6.70588
Durchschnitt: 6.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht super aus..das ist genau mein fall...fehlt nur irgendwie noch was..8p

 

Sternchen stechen ist anscheinend wirklich schwierig.... Rest kann man mit dem Foto kaum bewerten.

 

@a punkt ...du musst wohl mal deine brille aufsetzen...was erkennst denn da nicht?
deine kommentare sind hühnerkacke..nichts gegen negative bewertungen solange sie objektiv sind..aber denk dir mal nen neuen spruch aus , kannst ja nicht bei jedem das selbe schreiben..

 

Miri-Schätzelein.... ich hab nicht negativ bewertet. ;-) Aber ist doch schade, wenn ein eventl. schönes Tattoo nicht deutlich zu sehen ist und so z.B. wie auf diesem Bild das Gracksel um die Blüte seeeehr wacklig aussieht... Liegt aber vielleicht nur am schlechten Bild.... wer will das schon? Sicher nicht die Trägerin. Also, zick ned!

 

ich zick nie..;)
da hast vielleicht recht dann sag mir mal wie ich von meinem wunderschönen halbfertigen tattoo ein foto hin bekomme? A-Punkt Schätzelein...anjahasi und ich nehmen fototechnisch gerne ratschläge an:)

 

Gut. Jetzt haben wir uns wieder lieb! Gruppenkuscheln? *g*Weiss schon, dass das scheisse ist, sich selber zu fotographieren.... Müsste man halt Hilfe haben. Freundin, Mann, Nachbar? ;-))

 

postbote,milchmann,frisör ...;)
ja werd mal gucken was sich machen lässt

 

Naja... wenn man dann nicht krampfhaft versucht hätte mit auf dem Bild zu sein, sondern mal das Tattoo fotografiert hätte könnt mans auch bewerten... wirkt sehr durchschnittlich^^

 

ne halbe stunde hab ich überlegt, baumann nimmt mir die worte aus mund---hi....so siehts aus

 

Hi Frank.... mach ich doch gerne!:-))

 

soo ich hoffe es ist jetzt besser damit alle neider noch mehr zu mekern haben xD

 

hör besser auf zu zicken, das geht schief ;-PPP---sieht ok aus, was man sieht--aber geht besser..definitiv 5-6*

 

es ist verpixelt und zu weit weg. Schade;)

 

ich bin keine gute fotografiererin =( sorry =(

 

richtig wäre es "fotografin". klingt aber auch gut^^. tattoo gefällt mir sehr gut. is genau mein fall. auch wenn die Sterne n bissel komisch geraten sind.

 

Ja ein neues Bild wäre schön,aber mal was anderes: warum muss sich jeder Sterne machen lassen?Stell doch noch ein schönes Pic rein und ich bewerte ganz objektiv-auch wenn ich keine SternStern-Tattoos suchen Tattoos mehr sehen kann.

 

@ crystel, ja ich weis das es fast genau so aussieht, weil ich das dann vllt.mal alles verbinden will, aber auch ansonsten gefällt mir nur sowas ,weil wenn ich mir z.b. nen spongbob ^^ machen würde, ich glaube das würde ich mal bereuen, aber bei Blumen nicht ^^ naja jeder hat ja nen anderen geschmackt, hauptsache mir gefällts =)

 

Finds gut, bin grad aufm Blümchen-Trip :)
Allerdings fehlt irgendwas... Schatten unter der Blüte vielleicht?

Auch egal, dir gefällts, das ist die Hauptsache! :)

 

@anjahasi: häh!? hab doch in der richtung garnichts gesagt. mir gefällts ja auch.

 

^^

 

ich finds toll 7p

 

ich mag Blümchen immer noch!

 

sehr schön bekommst 8 p.

 

tolles Bild vor allem sehr schöne Blume


Weitere Tattoos von anjahasi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben