Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annemusch

Vorname, Name
Anne Rösinger

Wohnort
79777 Ãœhlingen-Birkendorf - Schwarzwald

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.12.1955

Mitglied seit
12 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fotografieren(alles was mir vor die Linse kommt) , meine beiden Windhunde, mein PC

Musik
Oldies,Country,Musicals

Ãœber mich

Bin verheiratet(zum 2.Mal) / habe zwei Windhunde = 1 Galga-Espanol-Mix (ist auf meinem Rücken verewigt) und 1 Greyhound(beide aus Spanien von einer Tötungsstation gerettet durch eine Tierorganisation - fotografiere leidenschaftlich alles was mir vor die Linse kommt (mit meiner Pentax K20D und einem 18-200mm Tamron-Objektiv) - sitze gerne am PC und unterhalte mich über Skype /MSN/oder ICQ mit meinen Kindern und Freunden - bin 56 Jahre jung ;-)) - habe mein 1.Tattoo(Skorpion) mit ca.35 bekommen - dann kam die (mißglückte)Waage mit 40 - das Letzte Tattoo war dann meine Windhündin mit 52 - zu meinem 50 bekam ich damals mein Bauchnabel-Piercing geschenkt

Versuche nun schon seit Jahren einen Tätowierer zu finden bei uns in der nähe, der die mißglückte Waage auf meinem Rücken abändert bzw. Covert - aber die Angst,daß es evtl. noch schlimmer aussehen könnte hinterher ist einfach zu groß


Aktivität
Annemusch hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 0 Kommentare geschrieben.
Annemusch's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Gästebuch
Ich weiß, daß es bestimmt einige geben wird,denen meine Tattoo`s nicht gefallen werden - und ich muß sagen über eines bin ich ja auch selbst schon seit Jahren unglücklich (die Waage).....doch bisher habe ich noch niemanden gefunden gehabt,der sich rantrauen wollte,es zu überstechen. Der der es damals gemacht hatte,hätte ich anschließend liebend gern umgebracht....aber nu hatte ich es ja.....ich brauchte zwar damals nix dafür bezahlen - aber dafüe darf ich nun halbverunstaltet rumlaufen.
Ich bin noch immer am überlegen,ob ich mir noch weitere machen lassen soll(das letzte mit meiner Hündin war schon ein enormer Angang) - weil eben noch immer die Angst,daß es evtl. nix wird,zu groß ist und mir immer im Nacken sitz seit damals.

So das wars nun über mich (achja....ich vergaß zu erwähnen,daß ich jetzt 56 bin - mein erstes Tattoo (Skorpion) mit 35 bekam und mit 50 mein Bauchnabel-Piercing

auf der linen seite unter mein konto steht "mein postfach" dort einmal draufklicken und dir werden deine nachrichten angezeigt. =)

hab dir ne nachricht geschrieben.. lies sie dir mal in ruhe durch ;)

lg liquid**

wer hat das getan?? =/ wie kann man nur respektlos auf jemandem draufloszimmern, der einem seinen rücken anbietet-die königsfläche?!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben