Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Chronos

Das vorgegebene Thema zu diesem Bild war Chronos - die altgriechische Personifizierung der Zeit. Ich habe den Chronos mit einer SanduhrSanduhr-Tattoos suchen dargestellt, in die er den Sand aus seinen Händen einfließen lässt. Die Sandkörnchen formen in dem Glass der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen eine kleine Stadtlandschaft. Das Rückentattoo hat ca. zehn Sitzungen in Anspruch genommen und insgesamt ist es in einer Zeitspanne von etwa 18 Monaten entstanden. Auf dem Foto ist das Tattoo schon völlig abgeheilt.

Chronos
9.56757
Durchschnitt: 9.568 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja was soll man denn dazu noch sagen.... Geil, geil, geil

 

sieht schon klasse aus...
aber der sand/diestadtlandschaft sieht mir zu wenig nach sand aus...und das sandrieseln darüber wirkt auch komisch...
ansonsten noch so kleinigkeiten wie die farbverteilung...bei der unteren hand kommt blaues licht von unten, bei der oberen orangenes....
faltenwurf gefällt mir gut...
kreativ bist du zweifellos und gestochen ist es auch sauber...9p

 

was für'n kunstwerk !

 

ja, quelle des lichtes ist die enstehung der zeit. =)

 

der style von roger´s rücken..sehr gut..9-10*

 

danke liquid - jetzt hab ichs auch kapiert...lichtquelle sitzt in der mitte - nehm ich die lichtkritik von oben sofort zurück....

 

genial

 

... und immer wieder bewundere ich diese farben ;-)))

 

Noch zur Info von wegen Farbhaltbarkeit in der Haut: die ältesten Teile dieser Tätowierung sind auf dem Foto 2 Jahre alt und die frischesten 3 Monate. Bei bestem Willen sehe ich keinen Unterschied in der Farbtonation;)

 

Schönes Tat !

 

wieder mal super gestochen!

 

fett!!

 

Sehr schickes tatt... 9 Pkt.

 

Super!

 

Ich mag Deinen Stil,ich mag die Farben.
Es ist einfach wunderschön anzusehen

Moderator
 

Sehr sehr geil! Gefällt mir super gut!

 

gefällt mir sehr gut cool einfach cool!

 

klasse

 

Ich finde es einfach nur soooo schön, kann mich voll darin "verlieren" ....


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben