Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Argonaut

Vorname, Name
Nick, G.

Wohnort
München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.04.1986

Mitglied seit
11 Jahre 51 Wochen

Musik
Cro

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Bier

Aktivität
Argonaut hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Argonaut

Top !

Jo ! Sehr gut

Schönes kleines DIng ;)

Sehr schöne Arbeit!

Eine Wucht!!!!

Ich hab nichts zu meckern. Bloß wollt ich genaueres wissen. Damit hat sich ja bestätigt dass sich deine Tätowiererin bestens auskennt und somit einen tollen Effekt eingebaut hat. Macht auch nicht jeder. Also nochmal: kein Grund zur Sorge, hab ja auch 10 gegeben! Was anderes ist es nicht. Hervorragend! Schatten Super, Effekt gut, Details fein ausgearbeitet... Konnte noch weitere Sachen runterbeten....

Aber die Ketchup und Senfflaschen sind ein wenig unscharf...

Hammer geiles Ding! Finde die Hand völlig in Ordnung... kann da nichts bemängeln.

Schlecht. Schlecht. Schlecht.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben