Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris1801: Hoffnung/ Hope

Er (Kunde) hat oftmals ein tief in seinem leben durchleben müssen und hatte aber dennoch immer die Hoffnung* das es weiter geht, ein sehr ergeiziger Mensch und auch gleichfalls mein bester Freund.
Es war zwar nicht angenehm aber auch nicht schmerzhaft waren seine Worte
es dauerte 20 Minuten.

Der Tätowierer

Hoffnung/ Hope
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und Zack! Nen Stempel am Hals...

 

Och nöö!

 

Na toll und wie alt ist der Kunde? 18 ? Und bestimmt das erste Tattoo, tolle Beratung echt man kann nur gratulieren.

 

unverantwortlich einem dreikäsehoch der noch nichts erreicht hat im leben den hals mit so nem kram zuzutackern . was aus dem wird iss wohl klar wa . und du wirst als TÄTOWIERER wohl keine karriere machen !!

 

wie alt is der junge mann??

 

Ich würde sagen, das kommt nur entfernt an das richtige Zeichen für Hoffnung heran. Der eine schräge Strich vom ersten Zeichen hätte die Mittellinie durchlaufen müssen. Und beim zweiten Zeichen ist auch eine Linie nicht richtig.
Da steht jetzt jedenfalls nicht Hoffnung :/.

Teilw. nicht sehr sauber, das kommt noch hinzu.

Schön sichtbar am Hals....

 

Jetzt wird er jedenfalls noch einige Tiefs mehr durchmachen müssen dank deiner kompetenten Arbeit.

 

Haha Amnesie :D der war gut... aber wahr :(

 

Ich muss eure euphorie leider enttäuschen aber er ist veranstaltungstechniker :P
ich hab das mit ihm lange besprochen und da er seine Ziele verfolgt, bin ich mir sicher das dies kein problem darstellt :)
Und gerade diese Kritik hilft :)

 

Naja, hoffentlich seid ihr immer noch beste Freunde ;)

 

Schreibfehler sind keine, es gibt nunmal immerwieder Kunden, die gern solche Schriftzeichen haben möchten.

 

richtig. und ja, wir sind immernoch beste freunde :)
und es ist auch nicht sein erstes :)

 

Jedem das seine. Auch wenn man junge Menschen manchmal vor sich selbst schützen sollte. Der Junge Mann ist einfach noch nich reif genug zu beurteilen wie einschränkend sich manche Dinge auswirken können. Da ist es auch völlig egal das er JETZT im Moment in einer Situation ist wo es beruflich keine Rolle spielt...und das fürn Kanji am Hals...

 

Schlecht. Schlecht. Schlecht.

 

Nee,Sou - Die Zeichen sind korrekt.

 

Das Tattoo ist sehr sauber gestochen, ohne Probleme abgeheilt und es ist ein mehr als zufriedener Kunde, meine Fresse, leute, ich tätowiere seit 2-3 Jahren erst aktiv und dann auch erst nur mit viel zeichnen und kleinigkeiten, viele dieser kleinigkeiten habe ich hier hochgeladen!
Ist schonmal nen Meister aus den WolkenWolken-Tattoos suchen auf dem boden gekracht? Nein! Es gibt leute die es von vornherein perfekt können und manche die es erst lernen müssen, ich baue mir mein leben auf, ich will mehr erreichen als nur ein nebenbeistecher, nur dafür muss man mir auch die zeit geben das zu erreichen!
Guten Morgen.
Liebste grüße,
Chris

 

Nein keiner hat als Meister angefangen, aber allerdings sollte man seine Übungen nicht unbedingt am Hals oder anderen dauernd sichtbaren Stellen machen.

 

Na dann pass mal auf. Aufgrund deiner anderen hochgeladenen Arbeiten kann ich Urteil und da bin ich mir zu 100 % sicher, das deine Arbeiten einfach SCHEIßE sind, um es human auszudrücken. Ich weiß ja nicht ob dir jemand gesagt hat das die einfach kacke aussehen. Schau dich echt mal in der Rubrik 'Beste Tattoos' um. Da bist du mehr als weit entfernt. Aber so sehen Tattoos aus. Und wenn du seit 2 - 3 Jahren schon Tattowierst, wielange willst du brauchen bis du solche Sachen stechen kannst. Ich kann dir versichern, das du nicht so alt wirst bis du annähernd so stechen kannst um eins aus der Rubrik 'Beste Tattoos' hinzubekommen. Und warum probierst das tattowieren nicht an Schweinehaut? Da kann man Fehler machen, aber nicht bei einem Menschen, wo man es nie mehr wegbekommt (es sei denn durch covern). Aber ok, die Leute die zu dir hinkommen sind selbst Schuld, wenn sie dann zufrieden wieder gehen. Und die, die sich hier auf der Seite dann veirrt haben und auf so jemanden wie dich reingefallen sind, melden sich dann an und bitten uns um Hilfe wie man dies covern kann.
Nunja, lange Rede kurzer Sinn, ich will deiner Person nicht näher treten, aber vielleicht lässt du das tattowieren sein. Oder machst es auf Schweinehaut, bis es wirklich geil aussieht. Oder findest deine Arbeiten gut? Würdest du sowas tragen? Zudem gibt es hier mehrere, die schon nach einem halben Jahr sauber und gut stechen und die dazu gegebenen Kreativität haben. Aber sowas wie du gestochen hast geht nicht. Ein guter Tattowierer rät davon hab. Naja viel Glück dir ;)

 

hehe


Weitere Tattoos von Chris1801

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben