Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Frau/Leopard, tätowiert von Tibor Szalai

Tätowiert von Tibor Szalai,

auf der Tattooconvention Frankfurt 2014,
1. Place Best of Sunday, 3. Place Best of Show

Tibi arbeitet bei

www.tempel-muenchen.de

Frau/Leopard, tätowiert von Tibor Szalai
9.77273
Durchschnitt: 9.773 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schaut zwar auch wieder nach Photoshop aus, aber das Teil ist wahrscheinlich auch in der Realität der Hammer.

 

klasse, ganz großes kino, das gefällt mir aber richtig..........10 pkt.

 

Einfach fantastisch!!!!

 

Es ist - wie bei allen Bildern die ich hochstelle - maximal per Photoshop bzw. dem simplen Paint der Text vom Tätowierer bzw. ein Wasserzeichen darüber gelegt worden, damit das Bild nicht kopiert wird...

Keine Bearbeitung bei Farben, Sättigung etc. - garantiert. Warum auch? Die Bilder müssen ja in der Realität bestehen und der Kunde der das Tattoo hat würde sich dezent verarscht vorkommen...

 

10 er.Klasse *
@ stefan, bitte schick mir mal meins von gestern (Sextant bei Attila) Bild an meine Mail ok. Danke. Möchts gerne hier reinstellen. Danke und Gruss Alex.

Übrigens., bin sehr zufrieden, Tattoo ist klasse geworden. neuen Termin bereits vereinbart.
(Sorry für OT)

 

Ok gute Erklärung. Es hebt sich halt nur erheblich von den Fotos der " privaten User" ab. Da kommen schonmal Zweifel auf. Aber ich glaube dir gerne.

 

Kann Stephans Erklärung "nur" bestätigen. Ich lasse im Tempel meinen Rücken verschönern . Mein Luchs und mein EisVogel, von Jimmi aus dem Tempel gestochen, sehen immer noch genauso wie am 1. Tag aus. Bilder dürfen gerne vom Tempel veröffentlicht werden. Ich kann meinen Rücken selbst schlecht in angemessener Qualität knipsen.

 

mit ner guten Kamera, ein bisserl kokosöl aufs Tat und die richtige Belichtung - dann schauts halt mal so aus :-)

 

Großes Kino. Eure Arbeiten sind echt toll. Klarer 10er :)

 

Klasse Arbeit!!!!!!

 

Klasse Tattoo in tollen Farben. Die Frau ist toll geworden. Sehr schöner, sinnlicher Gesichtsausdruck. Da weiß jemand, wie`s geht! ;o)

 

@ Tim25: Wir haben halt relativ gute Kameras und üben das jetzt schon ein paar Jahre ;)...

 

Alles klar, habe es ja verstanden:)

 

Super,für mich glatte 10 Punkte
Schöne Farben,Gesichtsausdruck top.
Ein echter Hingucker.

 

Ich muss es immer und immer wieder anschauen. Angefangen von der Motivwahl bis zur Umsetzung für meinen Geschmack einfach nur hammermäßig. Schickes Teil...den Besitzer dieses Tatoos beneide ich darum :)

 

Das kommt richtig Super

 

Wohoooooo Mega fett!!!!!

 

OK ich geb 11

 

...aber wenigstens kommt vom Tempel auch Feedback bei Kritik. Dafür dicke Props und respect. Macht schon feine Arbeit, muss man neidlos anerkennen.

 

Mal im Ernst. Ich weiss nit ob ich überhaupt schon mal ein schöneres Tattoo gesehen hab........

 

also nur mal fürs Protokoll: Ich finde es nicht besonders schön und kann auch grad nich so ganz nach vollziehen, wieso alle so ausm Häuschen sind. ;)

 

Woooooootttttt

 

Ja also ich finde jetzt die Frau is nich die hübscheste Frau die ich je gesehen hab, das Motiv ist jetzt nicht engelsgleich - sowas in der Art (also Tier aufm Frauenkopf) gibts ja auch schon hin und wieder
Von der Qualität her isses vergleichbar mit den anderen Tempel-Werken...
finds einfach unspektakulär und trifft mit dem Leo-Zeug und der pinkstichigen Farbgebung einfach nich so meinen Geschmack ^^
also is einfach insgesamt nix, was mich etz dermaßen ausm Hocker reißt xD

 

@Nico.Ich finds supi das du deine Beurteilung immer so detaliert erklärst aber diesmal NE,NE,NE,NE, Nico^^

 

Mega Geil... mehr fällt mir dazu nicht ein... 10 Punkte!!!!

 

Ohne Zweifel ein Meisterwerk !!
Großen Respekt !

 

PERFEKT: Ich bin hin und weg. Da war ein Könner mit dem richtigen Motiv am Werk.


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben