Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


atzelabüchse: Pennywise (Clown)

Portrait vom Steven King ClownClown-Tattoos suchen Pennywise aus "Es" in Farbe. Gestochen von Steffi/ Tattoo Office Filderstadt bei Stuttgart. leider noch in Arbeit

Pennywise (Clown)
9.04348
Durchschnitt: 9.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gruseliges aber sehr gut gemachtes Ding!

Moderator
 

Igitt ist der hässlich gut gemacht :D vor solchen Clowns renne ich schreiend weg...

 

Wieso Emily? Der müsste doch Muttterinstinkte wecken bei dir. Hat Kopfaua, kaputtes AugeAuge-Tattoos suchen und bestimmt Zahnweh bei dem Blick. Nimm ihn in den Arm und mach "Trösteknuddeln" und gib "Heilebussis". ;-)
Tattoo gefällt mir sher gut.

Moderator
 

:D Bei dem Teil krieg ich eher komplexe statt Mutterinstinkte XD Bei dem hilft ein Heilebussi wahrscheinlich nix mehr ;)

 

Mein Kindheitstraume wurde soeben wider hervorgerufen, wie ich Clown's hasse! Ist aber richtig gut gemacht, schönes Tattoo.

 

nicht mein motiv, dennoch klasse gemacht.

 

gefällt mir! Auch wenn ich nicht so auf gruseliges steh ;) Die Idee mit den "Pinselstrichen" find auch genial =)

 

Die schwarzen Kleckse un die Pinselstriche gefallen mir ausgesprochen gut, der Rest natürlich auch.

 

ist ja ganz schön das die Farben so leuchten und so. Aber ein unbearbeitetes Foto ist mir immer lieber. Ist das ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ?

 

Hui nett, macht der ClownClown-Tattoos suchen eigentlich dieses *Psscht* weil er auf die Rübe gefallen ist und darf niemand wissen? :p Der arme !

 

Ich denke, das ist kein "Psssst", sondern ein drohender Fingerzeig.

 

ahhhh ES, doch viel schlimmer fand ich Micheal Meyers... das tattoo ist gut gestochen und die farben sehr knallig....

 

klasse Arbeit bisher :-)

 

bin echt ES Fan und das Tattoo ist super, aber es sieht nicht aus wie Pennywise
http://www.google.de/imgres?q=pennywise&hl=de&sa=X&biw=136...

 

Florian, es ist nicht 1 zu 1 Pennywise aber ich wusste sofort das es sich nur um Pennywise handeln muss. Muss ja nicht immer alles Haargenau sein oder? Sonst könnte man ja schon mit den Händen anfangen, die sind ja eigentlich eher Krallen.

 

Ich find ihn klasse. Er sieht nicht genauso aus, aber echt übel:) Tolle Arbeit!

 

Gefällt mir gut, Hintergrund auch mit dem Zelt sehr schön, nur die Haare könnten noch etwas ausdruckstärker werden, da es ja noch nicht fertig ist, geht es damit sicher auch noch weiter...

 

vllt mal nen foto wie die Sättigung nicht so derbe hochgeschraubt is..

 

Ach Florian, meine Vorlage sah übrigens so aus: http://brucekrasting.com/wp-content/uploads/2013/03/joker-...

und ja, über die Haare müüsen wir noch mal, da wollte die Haut nich mehr:(

 

ich finds nicht schlecht.
Aber da ich es schon lange als Motiv favorisiere, glaube ich das mehr rauszuholen ist. Ich kenne auch das Originalbild von Mariano Villalba.
Deine Vorlage scheint nochmal nachbearbeitet zu sein.
Warten wir mal ab wenn Ihr nochmal nachgestochen habt.

Hier wäre meine Vorlage http://stevooooo.deviantart.com/art/the-midnight-clown-sho...

 

danke!! sehr schade, dass ich die erst jetzt sehe, viel besseres bild!!

 

Geile Arbeit und Motiv. Supertoll die leuchtenden Farben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben