Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ca.4 stunden

avatar
9.58519
Durchschnitt: 9.585 (135 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das war klar--fette 9---ich mag den film nich

 

ach das sieht ja genial aus, wollte ich eigentlich im Kino gesehen haben. Schön schön 10*

 

ging auch nur mit lotion

 

man sieht die lotion ;-)

 

wwooow genial!!!10 P

 

super ich geb 10 P

 

10 p. hammer wesen... hammer film! einfach unglaublich!!!!

 

farbkombination ist gut getroffen film dazu kenne ich nicht

 

Glatte 10.

 

10ner , na klar

 

Wahnsinn....10er

 

echt sauber 9 P.

 

Klarer 10er

 

Super 10er

 

sauber!!! 10er!!! aber avatar is immernoch scheisse!!!!

 

Na na na nich so negativ ^^ also ich finds klasse das Tattoo sowie den Film ^^ von mir 10 P

 

10p.... und den film kenn ich garnicht ;)

 

kaum is nen neuer top-film im kino lassen sich die leute das inken...
naja...kann man nix gegen sagen!! 10

 

Feines Teil. 10

 

die farben könnten etwas kräftiger sein. aber trotzdem einfach nur wunderschön.

 

Wer den Film gesehen hat, der kann dieses Tat einfach nur klasse finden. 10P

 

ist das auf dem Zewa Blut???

 

hammer 10ner

 

Suuuuupergrell!!!!!!!!! 10!!!!!!!!!

 

10 punkte!!!!!!! einfach klasse...diese avatare sind schon schwer zu zeichnen....

 

geil alter... 10er

 

Gut gemacht ist es auf jeden. Wie denkt man darüber wenn der Film nicht mehr neu ist ? ET haut heute auch niemanden mehr vom Hocker. Ich find's immer gut wenn ein Tat. "zeitlos" ist.
Ach, wenn man nicht immer was zu meckern hat.........:-)
9 Pkt. !

 

Hammer 10p.

 

sehr gute arbeit .. klare 10 .. aber Dynamike spricht mir aus der seele ... irgendwann wird dir der bläuling vlt gegen den strich gehen .

 

Mir gehen die Teile JETZT schon tierisch auf´n Zünder! ^^
Aber gemacht ist es super, keine Frage.

 

hihihi--mir och--ich guck den aus gnatz schon nich--mit tz?

 

Tja, wie gut Filme plötzlich sind und ankommen wenn ne riesen Marketingmaschinerie dahintersteckt! ;-)

 

Tattoo sieht sehr gut aus... Im Kino betrunken oder im Druffn gewesen, dass man sich sowas stechen lässt???

 

was könnte zeitloser sein als ein Wesen aus der Zukunft?!;)

 

Hast du schön gemacht Meiner!!! =)
10er

 

geile Arbeit, aber über das Motiv kann man ja streiten ;)

 

sieht echt klasse aus...und das sag i nicht nur, weil ich vom Film auch so begeistert war ;) 10 P

 

Sieht richtig geil aus.. klare 10P

 

Schick,Schick !!!!!!!!!! 10points

 

Den Film hab ich nicht gesehen, geb trotzdem 10P, sieht hammergut aus!

 

wie (fast) alles von Arti top - aber der Film läuft doch gerade mal 3 Tage im Kino - und da lässt sich das schon einer auf den Wanst tackern?

 

Wenn Du da mal nicht das Copyright verletzt hast. Na, bei der Kohle
die James Camreon gerade scheffelt wird,s Ihm egal sein. Geile Arbeit.
9 PKT

 

sieht top aus, 10p

 

Hammergeil! 10P!!!

 

sehr schön Meista :-) .... bis bald

 

hammer bild 10p

 

sieht echt klasse aus 9-10p.

 

schaut echt super aus

 

SEHR GEIL 10P

 

top quali... hammer gesamteindruck... bombe!! 10*


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben