Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caniim: Jenny

Dieses J steht für meine beste Freundin Jenny und es tat höllisch weh es dauerte fast 1 Stunde wurde aber von einem "Anfänger" gestochen. bis jetzt hat es mich noch garnichts gekostet weils noch schattiert gehört. Die Schattierte Version stelle ich rein sobald es fertig ist.

Jenny
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch für einen Anfänger echt mies! Sowas gehört nicht auf fremde Haut!!! Vor allem, wenn man nicht mal zeichnen kann, aber du scheinst dich gern verunstalten zu lassen...Mann, Mann, Mädel...

 

Lass das lieber mit dem Schattieren, dass find ich noch schlimmer als die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf deinem Unterarm. Würde jetzt nen Schnitt machen, vielleicht kann da ein "Nichtanfänger" noch was retten. Wobei ich mir da nicht sicher bin, da die Fläche da unten ja sehr begrenzt ist.
Hoffentlich kommt da jetzt nicht noch mehr, obwohl ist Freitag :-)

 

Ja und sieht man auch das des nen Anfänger gemacht hatt.

Wackelige Linie...keinerlei Symmetrie und ich vermute des soll nen Schmetterling sein? Was des links vom "J" sein soll frag ich lieber net. *grusel*

Mein Tipp ...den Sommer über Socken tragen.

Edit: mist zu langsam ...wollte erster sein! *schmoll*

 

deshalb lass ich es mir von jemandem schattieren der schon lanqe tättowiert

 

schattieren? das schreibt man: covern.

 

Er muss nicht lange tätowieren, reicht schon wenn er gut tätowiert. Nein, von dem einen kann man nicht zwangsläufig auf das andere schließen.

 

Wuhaha Amnesie, dankeschön.

 

Bitte hör auf Dir solche Tattoos abzuholen! Du musst doch selber sehen das die nicht gut sind?

 

Ach, Mensch. Das ist wirklich nicht schön. Der Schmetterling schaut grausig aus.
Warum denn bloß hast du dir nicht einen wunderschönen realistischen bunten Falter tätowieren lassen, und dafür auf das "J" verzichtet?
Ich hoffe, derjenige, den du für das "Schattieren" engagierst, wird deinen Fuß in Ordnung bringen.

offtopic: Die Zehen sehen seltsam aus. Entschuldige bitte.

 

Also sauber gestochen ist das nicht Leute was tut ihr euch an

 

Hoffe deine Freundin hat dich trotzdem gerne ... gruseliges Tattoo. Gibt aber ein gutes Beispiel in der Kategorie "Was man nicht tun sollte" ab

 

Ist doch gut, dass Du noch nichts bezahlt hast! Dabei würde ich es auch belassen...

 

Wo sind denn deine Zehennägel? :o

 

LOOOL wahrscheinlich nicht besser als tattoo und wurden wegretuschiert :D wenns nur beim tattoo auch so einfach ginge....


Weitere Tattoos von caniim

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben