Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mcdoofy: Mein Erstes

Hallo zusammen! Anbei mein erstes Tattoo, was sagt ihr dazu?

in ca. 1,5 Stunden gestochen

Möchte bei dem Tätowierer weitermachen und möchte gerne eure Beurteilung :)

Grüße

Mein Erstes
2.3
Durchschnitt: 2.3 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich hatte gerne zur Beurteilung mehr Tattoo und weniger Gedöns auf dem Pic.
Thanx.

 

..

 

Ja, ein Foto vom Tattoo bitte.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht unangepasst druntergefummelt aus, für den Rest müsste man mehr Tattoo sehen...

 

Habe jetzt mal das Tattoo verheilt abfotografiert. Wurde Mitte Februar gestochen.

Antworten anzeigen
 

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist viel zu klein geraten, da wirst du nicht lange Freude dran haben, das kann selbst ich dir als Nicht-Experte sagen; der Rest haut mich auch nicht um - insbesondere die Ausläufe nach oben und unten ... Nebenbei: Bisschen viel Behaarung für so einen filigranen Kram.

Moderator
 

Meine erste Empfehlung wäre, bei diesem Tätowierer eben nicht weiter zu machen.

 

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dein Tattoo ist völlig misslungen, da stimmt eigentlich nichts.

Auf gar keinen Fall nochmals zu diesem Tätowierer gehen

 

Der Inker übt wohl noch ;)

 

Hätte nicht mir so einem vernichtendem Urteil gerechnet :)

Das Tattoo an sich sollte diesen abgenutzten und kaputten Eindruck machen. Ich darf ja keine anderen Tattoos reinstellen außer mein eigenes oder? Sonst hätte ich die Vorlage die ich ihm gegebe habe reingestellt.

Antworten anzeigen
 

Die Vorlage würde ich trotzdem mal gerne sehen. Abgesehen davon hatte ich mir bevor ich die Kommentare gelesen habe in aller Ruhe mir dein Tattoo angesehen und hatte auch den Eindruck es sollte so abgenutzt aussehen wie von einer alten Piratenschatzkarte. Wenn dem dann so ist gebe ich dir dafür 4 Pkt.

 
Antworten anzeigen
 

Mein Gott Leute! Wer sagt den dass man das nicht machen darf? Wo ist den das Problem :) Es ist doch nicht 1:1 nachgedruckt...

Wie holt ihr euch eure Inspiration wenn ihr was neues stechen wollt? Bin nicht gerade eine begabter Zeichner.

Antworten anzeigen
 

Also erst mal war ja deine Hauptfrage ob du bei deinem Tätowierer weiterhin gehen sollst. Ich sage auch -Nein- du hast ja noch viel Haut und da geht wirklich noch was besseres. Lass dir halt Zeit. Ich finde dein Tattoo aber nicht so schlecht das man dies Covern oder lasern müsste. Ansonsten du hast ja gemerkt Kopien sind verpönnt, finde es aber trotzdem gut das du mal deine Vorlage ins Netz gestellt hast. Und ob du jetzt wirklich irgend welche Urheberrecht verletzt hast oder nicht es ist jetzt dein Tattoo und damit kannst du Leben. Schließlich Portraits sind ja auch irgendwie Kopien. Gebe aber Yuggoth recht ein guter Tätowierer hat schnell was eigenes draus gemacht

Antworten anzeigen
 

Danke für deine fachliche Antwort, habe verstanden, ist wohl doch ein größeres Problem wie ich Gedacht habe.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben