Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blaubarschbube

Aktivität
Blaubarschbube hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Blaubarschbube

Gottverfluchte scheiße ist das Krass!!!!! Wer BIST Du, mann??? Was ist DAS junge!! absolut einsamer Wahnsinn!!!!

Seeehr coolet ding, meen Kollesche "jeschwollenet Ärschle".. :-) im Vgl. zu deinen anneren Darky Works is det och ma.. einfach schöön im übertragenen Sinne.. :-)

Du bist so`n Typ, der imma noch ne Schippe oben druff klatschen muss, wa..! :-) Sah auf jeden Fall Hammer aus, dieser Chaos-NosFEARatu, den ihr da angefangen habt... stell ma bitte hoch, wenn det Teil auf deinem Arsch von Sivak fertich ist..!! det wird nich jugend-free!!

Wie lange hat denn der Sivak deinen Arsch noch "dekoriert"? Gegen 20 uhr habter ja schon -soweit ick wees- über 8 Stunden (!?!) auf der Uhr jehabt..! PS: Deine anneren Works -Reaper, Klosterfrau, Vampire un wie se alle heeßen- shen alle ultrabrutal aus und scheen, se mal alle live.. und auf EINER Pelle gesehen zu haben..! :-)

Ah, da ist ja der Mann, der sich vorletztes Wochenende auf der Tattoo Convention in Berlin vom Denis Sivak den Arsch hat tätowieren lassen :-p :-) Falls Du Dich fragst, wer Dir auf den Arsch geschlagen hat.. ich war das! *HarHar* Durch dieset Hartmann-Werk bin ich auf der Convention auf dich aufmerksam geworden und zu eurem Stand getorkelt (bitte keine weiteren Nachfragen hierzu..*lach* :-, ) Ick finde: das Ding hier sieht in "live" noch besser aus.. richtig plastisch (det habe ich auch annere sagen hören, die dir aufn Arsch geglotzt haben) :-) superfett und volle Punktzahl! :-)

Arrghh!... KRANK & GOIL!! un ma ohne Qualm drumrum.. :-)

Ich hab die ganze Zeit überlegt... WIESO eigentlich Lord NEGATIV Kruzifix..? bis ich mal alles bis auf die lange, vertikale Rot-Linie über das Gesicht und die kürzere, horizontale Linie über die Unterlippe ausgeblendet habe.. ;-) *Hammer* !! was mich zu der Frage bringt: Wie kommt man auf solche Motive??? :-) ;-)

absolut heftig!!! krasse Augen; krasset Face!! :-o :-o

Ja, was ist das denn ;-) Horror-Alarm an unteren Bein.. :-) Top 10 points..!

absolut kranker Scheiß...!! :-0 Wahnsinn!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben