Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Illustration in Skin; Predator auf dem Knie

Illustration in Skin; Predator DIREKT auf dem Knie
also von einem Tattoo direkt auf der Kniescheibe ein ordentliches Bild hin zu bekommen ist echt schwer, da es eben keine ebene Fläche ist, deswegen geht das Motiv am linken, wie auch am Rechten Rand extrem "um die Ecke"...
Tattoo hat sich im letzten Jahr ewig hingezogen, weil es recht aufwändig war, zu stechen.. unten rechts ist noch das Blau vom Pinhead zu erkennen...

Illustration in Skin; Predator auf dem Knie
9.53333
Durchschnitt: 9.533 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

einfach der knaller wie all deine tattoos :o)

foto haste doch gut hinbekommen ;o)

 

Wie kommt man auf so ein Motiv...puh...es hört und hört nicht auf ! ;-)
Horror...pur !
Aber eine gute Arbeit, müsste man echt mal in Live sehen !!

 

su sollen wir nen termin mit ihm ausmachen?? ;o)

 

Hallo TT ;-)
Keine schlechte Idee !! ;-)

 

naaaa meine liebe :o)
joa oder :o) verbinden wir dann mit nem schicken WE in berlin :o)

 

;-).....bin dabei !!
Mal sehen was der Träger meint ??? ;-))))

 

:D na dann warten wa mal auf den freischuss^^

 

;-).....ich glaube er hat Angst bekommen !?!? ;-))

 

muhahahaha...das denke ich auch!!!
:o)

 

tat ist der hammer!!!
@TT und su...ich spring ein - kein thema...müsst euch halt an meine brust kuscheln - am knie hab ich noch keine farbe:-))

 

@Bär ....das ist ein Wort, ich hoffe nur...Du bist nicht so behaart auf der
Brust !? ;-))

 

@su...also haare weg rasieren ist zumindest einfacher als wachsen lassen...:-))
...schauts euch das erst mal an:-P

 

@Bär .....stimmt auf Beton wachsen keine Haare ;-)
Geh jetzt schauen !!!

 

Sieht sehr geil aus :D

 

10er

 

einfach nur fantastisch!!

 

Von mir..................10 Pkt

 

muhahahaha...sehr geil :D bärli du bist der beste :-* nen besseren ersatz gibt es nicht!!!!!

 

nicht schlecht,

...obwohl...ich ein ganz anderes bild im kopf hab....

 

... wieder einmal 10 punkte - das andere knie dann mit maske? - egal ein knie ist jedenfalls schon hammer (scheinbar für sehr gute tattoo´s der lieblingsbegriff - aber manche sind halt einfach "hammer")

 

sehr schick aber bestimmt schmerzhaft an der stelle.

 

Ui, das rattert schön auf der Kniescheibe. Tolles Tat.

 

cool, den kenn ich ...

 

WO ist denn die stelle ?EHRLICH am Knie? sieht man find ich mal garnicht... sehhr gut gestochen Püh :) gibt echt tolle tattoos obwohl das Motiv nich so meins is :) aber hammer hart !!

 

Super Arbeit...Großes Kino 10er!!!

 

.......genial.... deine Tattoos gefallen mir ;)


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben