Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Mein eigener Rücken von meinem Freund und Kollegen Boris(Ungarn)

Dauer : 5 mal zu je 6 -7 Stunden

Mein eigener Rücken von meinem Freund und Kollegen Boris(Ungarn)
9.71429
Durchschnitt: 9.714 (112 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Bitte bitte, mach ein neues Bild mit mehr Licht. DAS Teilchen möchte ich mir lieber in seiner ganzen Pracht ansehen, und nicht im Kohlenkeller geknipst :-)

 

der SkullSkull-Tattoos suchen is der hammer!!!!

 

Das sieht sooo gut aus. Bitte n helleres Bild, dann gibts 10:)))

 

..krass..es werde licht --üble farben--topi ..

 

10er

 

Bitte, hab euch das Bild ersetzt! L.g. Herm

 

diese farben, der skull, die tiefe, ....hammer!!

 

fettes teil, boris ;-)

 

Sehr, sehr geil !!

 

Puh, was n Rücken......

 

Super geiles Teil!Die Schmerzen haben sich dann ja auch gelohnt:-):-)!!!!

 

10 er ! eifach klasse

 

hammer teil!! das glüht richtig!!

 

Schön, schön. Sehr schön. 10er halt! Diese Glut in der Mitte, wow so kommt der SchädelSchädel-Tattoos suchen super bedrohlich rüber.

 

das ist einfach nur wundervoll, einfach unbeschreiblich geil, wär ich kein pazifist würd ich sagen dafü würd ich sogar töten :D

 

biste aber nich ! oder ?

Moderator
 

Da tut sich echt die Hölle auf!!! Oberaffengeil!

 

fettes teil 10er

 

Für Boris natürlitsch auch Zähn.

 

wow
wahnsinn
ich weiss gar net was ich sagen soll
hut ^^

 

Mensch Herm... das hättest du mir auch mal live zeigen können! ;-)
Das Ding strahlt bestimmt auch im Dunkeln!^^ Was für Farben... Geil!

 

möcht auch solche Freunde haben ;-)...

 

Wahnsinn!

 

danke!!!!

 

das ist mal nen klasse Motiv was nicht auf dem rücken endet sondern nach allen seiten ausgedehnt werden kann =)

 

wunderschön. hatte ich ja live schon bewundern können

 

Beeindruckend........,10 Pkt.!!!

 

meine fresse ... das glüht ... das reinste fegefeuer ;-))))

 

@liquid, ja sind auch vorne(Rippen, bauch, brust) schon fast fertig, diese Woche waren die Achselhöhlen dran! 7 Stunden Achselhöhlen war der wahnsinn, da kann es nicht mehr schlimmer werden aber was soll´s da muß man durch! L.g. Herm

 

SIEBEN Stunden? Achselhöhlen?? Du bist ja wahnsinnig! ;o) Zeig mal bitte die Vorderseite wenns soweit fertig ist.

 

Mach ich bestimmt waldhexe

 

7h Achselhöhle. Kapier nicht, wie man das überstehen kann????? Tattoo...Boris eben. 10er.

 

10 Punkte - Kunst auf dem Künstler ... tolle Sache

 

auch ein schöner rücken kann entzücken;-)))

 

feine sache :) 10er

 

sehr sehr geil 10 punkte, ick würd ooch 12 geben wenns ginge

 

ich schau jetzt schon seit 3 Minuten auf das Bild und kanns nicht glauben... GEIL!!

 

Schön bunt aber was soll das darstellen?

 

fasza magyar múnka ! very fuckin nice hungarian work. "Was soll das darstellen?" - Was soll die Frage? sry, LoL OmG RoFL & Co.

 

supergeiles teil!
der "strang" in der mitte, über dem SchädelSchädel-Tattoos suchen...ist der fertig?
der tanzt ziemlich aus der reihe?
gruß

 

Ohne Worte. Das haut einen um. Sieht schon fast zu gut aus.

 

Die Farben knallen aber richtig

 

Servus der Herm!

Also das ist das Teil über das wir letztens gesprochen haben....echt Hammergeil!!

 

Direkt aus dem Keller in die Fresse.... heftiges Teil! Schade, daß Herm nicht mehr hier ist, würde das Ding mal gerne aktuell sehen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben