Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boober: Kuckucksuhr

Motivbegründung: ohne jeglichen Sinn...ich mags einfach
Kosten: ja
Schmerzen: jaaaaaaaa!!!
Dauer: 3,5 Std.
Peppi hats gemacht

Kuckucksuhr
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok ok....Foto ist nicht so gut ;)

 

wer sagt das, hahaha

 

Ja schade...gibt echt ix her....

 

na duuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

 

Hat der Vogel Suizid begangen? Also ich find das Teil klasse!

 

ok...ich guck mal ob ich ein anderes finde

 

ja er hat er....ist ja auch schon 5 vor 12 ;)

 

pepps hatte sicher ihren Spass!!

 

sie schon....ich weniger :D

 

Also ich muss sagen, dass ich die Zusammenstellung mit den Jägermeister-Geweih etwas merkwürdig finde. Aber vermutlich fehlt mir da der künstlerische Weitblick. Naja, fällt ja eh unter "Geschmack" und gehört daher nicht in die Bewertung. Handwerklich ist es top.

 

Find ich genauso. Geil gemacht. Aber DA möchte ICH es nicht haben. Aber ich habs ja auch nicht. ;-)

 

woanders hatte ich dafür kein platz :P

 

Finde die Stelle absolut ok.

 

Tolles Teil und endlich mal ne nachvollziehbare Motivbegründung.
Hängt da n toter Vogel aus m Haus? Verständlich.
Ist ja auch wirklich n ScheissJob jede volle Stunde ein Liedchen zu trällern.

 

Toll!

 

Ich find's klasse !!!

 

Geil!

 

Überhaupt nicht mein Ding, aber saugut gemacht. Finde das Geweih störend unsymmetrisch und einen ordentlichen Kuckuck hätte ich auch besser gefunden. 8 P.

 

Gefällt mir nicht. Das Haus sieht schrecklich aus und das Zifferblatt kann man nur erahnen und der GalgenVogel unten hat seine besten Jahre lange hinter sich.

 

Ich dachte mir gleich....dieses Teil wird die Lager spalten....ist wohl ein ganz normales *peppihatfreieHand* tat und sie hatte sicher ihren Spass daran, es dahinzuzaubern...raus aus den Grenzen!!! es muss ja nich immer bettelnde Hände oder La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen sein....
(mein ich nur mal so....)

 

finds geil!

 

@ccjoschi - das wird wohl unter "Geschmackssache" fallen - ist halt ein anderer Stil, wo das Zifferblatt durchaus auch undeutlich sein darf *find*.
Ich mags und find es auch gut gemacht.

 

Wuaaah .. das ist voll stark!!
Kreativ, individuell und an der Stelle kommt das Motiv super zur Geltung, klasse Hingucker.

 

ich find auch, dass es rockt :)

Moderator
 

cooles Teil, wär aber nichts für mich ;)

 

surreal verfremdete kuckucksuhr in tollen farben. kreativ und cool! wow.

 

Tolle Arbeit keine Frage aber so überhaupt nicht meine Welt. Finds nicht schön.

 

geht gar nicht!
wirkt lieblos dahin gerotzt...

 

Bandit, das nennt sich Kunst. Man sollte schon unterscheiden zwischen schlechter Machart oder Kunst. Das dir evt. das Motiv und die Art nicht gefällt, kein ding aber es als dahingerotzt zu bezeichnen... o.O

 

Glaub, der Bandit hat den Smiley vergessen - er hat auch 8 Punkte gegeben, das kann nicht ernst gemeint sein ;o)

 

was denn für ne Machart?
mein Sohn kann mit seinen 8 Monaten besser in den Linien malen als Peppi es hier zeigt!
Schau doch mal genau hin!

alle Lines krumm und schief, Farben über den Rand gemalt.
Alles völlig kratzig.

das soll Kunst sein?

 

Ach so ist das, werde ich hier noch verrast ;) Ich nehme manche Leute hier echt einfach zu ernst. Na dan Entschuldige ich mich mal höflich bei Bandit! =)

 

ich mags, mal was anderes - gefällt

 

Ich finde den Stil des Tattoos klasse!!

 

In einer UhrUhr-Tattoos suchen ein Kuckuck
simsaladimbam basaladusaladim,
in einer UhrUhr-Tattoos suchen ein Kuckuck saß...

Kapitales Uhr-werk!!! ;-)

 

Baum c, Bahaaauuuuuum ;-)

 

mir gefällt die idee. umsetzung nicht so mein ding. aber gut gemacht ist es allemal.


Weitere Tattoos von Boober

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben