Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mrnaton: Trauerweide

Das Foto wurde mit einer Handy Camera aufgenommen.
ca 20 Stunden 4x5h mit pausen

Zuerst wollte ich nur den Baum, aber dann dachte ich mir "hey wenn schon am rücken dann soll er auch voll werden" und so kamen dann die anderen dinge hinzu.
das Tattoo wurde gemeinsam mit dem Tattoo Künstler entworfen.
Der BaumBaum-Tattoos suchen anleine beanspruchte ca 7h.
Ich glaube dass die Sitzung bei der die Äste gestochen wurde für den Künstler anstrengender waren als für mich, dafür war dann für mich die nächste Sitzung mit dem WasserWasser-Tattoos suchen umso schmerzhafter.

Tattoo Artist ist Mario Hartmann

Trauerweide
9.34146
Durchschnitt: 9.341 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klasse tätowiert, sieht stark aus - Kompliment!

 

Wow. . . das is echt sehr geil. Wirkt als Gesamtbild super und soweit man die Einzelheiten erkennen kann; auch solide gemacht!

 

Ungewöhnliches Motiv und toll gemacht!

 

respekt für dieses teil! dass es ein Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen ist, hätt' ich in 100 jahren net erraten. der baum, das WasserWasser-Tattoos suchen.... ich finde es klasse gestochen.

 

Also das ist echt mal ein Kunstwerk!
Sieht echt aus wie ein Gemälde... :) -> i like

 

Ganz grosses Kino..da kannst du echt stolz drauf sein :)!

 

tolle arbeit, schöner rücken!

 

Vorsicht, meckern auf GANZ hohem Niveau: Mir gefällt der Himmel nicht. Der ist mir zu überladen und gleichzeitig zu gleichmäßig. Und irgendwie hätte ich mir die hängenden Äste der Trauerweide noch einen Tick länger gewünscht.

Aber wie gesagt, wirklich Kleinigkeiten und Geschmacksache dazu. Tolles Ding.

 

Das Motiv spricht für sich, wunderschön umgesetzt, von mir 10* !!!

Und hey...finde ich richtig gut das Du Dich für den ganzen
Rücken entschieden hast , gute Entscheidung ;-)

 

einfach gut...

 

Mhm... das ist wirklich eine klasse Arbeit und ein wunderschönes Gesamtbild!

(Aber leider sieht es nicht aus wie eine Trauerweide, tut mir leid. Der BaumBaum-Tattoos suchen gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich kritisier damit nicht das Kunstwerk, ist lediglich eine Feststellung)

 

Super Entscheidung, dass ihr den Rücken voll gemacht habt :D
*daumenhoch*

 

gestochen ist es natürlich gut, aber einige dingen gefallen mir gestalterisch nicht wirklich- der himmel ist als hintergrund zu unruhig und lenkt sehr vom hauptmotiv ab, der BaumBaum-Tattoos suchen ist hübsch, aber sieht nicht wie eine trauerweide aus und das spitz zulaufende ufer mag mir auch nicht so ganz gefallen. aber das ist mein geschmack, und tut nicht viel zur sache ;)

 

Stimme Kathi zu. Ich finde so ein BaumBaum-Tattoos suchen muss rausstechen und nicht im Himmel untergehen, das tut er aber. Himmel ist eher ein Lückenfüller

 

Also ich finds einfach nur Hammer...
Der BaumBaum-Tattoos suchen sieht aus wie ein BaumBaum-Tattoos suchen aussehen muss...
Vorallem das rumherrum, sprich die Umgebung pass sau gut dazu...
Diese 20 Stunden hast du verdammt gut investiert...
10*

 

Finde auch das gesamte Motiv extrem gut gelungen ! Macht wirklich viel Spaß sich alles in Ruhe zu betrachten.
Gebe meinem Vorredner auch voll Recht,die 20 Stunden hast du sehr gut investiert , deshalb auch von mir "leider" nur volle 10 Stars !!!!!

 

Also mir gefällts überhaupt nicht. Auch nicht wenn das der Hartmann gemacht hat.
Ich enthalte mich...

 

Mir gefällt das richtig gut, aber nicht weil das der Hartmann
gemacht hat, sondern weil es einfach KLASSE gemacht ist !

 

technisch sicher einwandfrei, aber m. E. hat der Mario gestalterische Defizite.

 

Bin voll und ganz bei Jemima!
Ich bin seit geraumer Zeit ja der Meinung das Mario nen "Arbeiter" ist und kein "Künstler". Nicht falsch verstehen, technisch ist er absolut sehr gut... Aber mir fehlt da einfach immer was, das eigene, der Charme etc bla... Gestalterisch ist noch guuuut Luft nach oben :)

 

Hmmm...trotz der ganzen Zustimmung.... will es mir nicht gefallen. Auf die Perspektive komme ich nicht klar...wirkt unstimmig auf mich...

 

Da sieht man mal wieder,wie sehr jeder Tätowierer doch seinen eigenen Spezialbereich hat.
Hartmanns Portraits sind über jeden Zweifel erhaben,auch seine Tattootechnik ist nahezu makellos.
Aber mir will der komplette Bildaufbau auch nicht gefallen,der Rücken lässt einen gewissen "Fluss" vermissen,die bereits angesprochenen Details wie Kontrastarmut,spitz zulaufendes Ufer et al.nehmen dem Tattoo wirklich viel seiner Ausstrahlung.
Auch die grossen NamenNamen-Tattoos suchen sind kein Garant für ein Killertattoo,wie man sieht.
Deswegen ist es umso wichtiger,sich vor dem Beginn zuerst mit dem Inker selbst auseinanderzusetzen und herauszufinden,ob dem Inker das Motiv auch wirklich liegt.
Das hier oben scheint dem Mario nicht wirklich sooo arg gelegen zu haben...trotzdem eine sehr gute Arbeit,viele wären froh,so stechen zu können.Aber das irritierende Gefühl,einen Hartmann vor sich zu haben,ihn aber nicht als solches erkennen zu können,das bleibt..

 

Hm, so ist es halt wenn sich ein werk im nachhinein entwickelt oder ideen hinzukommen. Für mich ist das ein 10er.

 

boah,ich finds richtig geil,obwohl ich farb fan bin.....was man so alles aus black and grey machen kann....es regt die fantasie an,man tauch richtig in die szenerie ein und könnte ewig raufschauen.......alle daumen hoch 10ner

 

Richtig schöne Arbeit, wow !

 

Sehr außergewöhnliches Tattoo. Toll, ein echter Hartman:)


Weitere Tattoos von mrnaton

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben