Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engel237: DAS musst ihr Euch anschauen....

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fake ist, aber DAS musst ihr Euch anschauen...

Für ALLE, die Angst vor einem Tattoo haben... ;o))))))

http://www.youtube.com/watch?v=1cccnJAK7TI

DAS musst ihr Euch anschauen....
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kannst Du das mal als Link schicken?

Moderator
 
 

danke schön.

 

...das bleibt bestimmt bei Ersten, schön abschreckend.

 

die is ja kurz vorm abnippeln man man man

 

witzig ist, dass sie wieder gekommen ist und ein zweites wollte :D

 

das ist sooo lustig, Ich brech gleich zusammen :-)))))

 

Tja, jeder geht mit den Schmerzen anders um und die einen haben da mehr Mühe als andere. Dieses Beispiel ist schon etwas krass, aber ich hatte mal eine, die hat während des tätowierens Magazine zerissen und sich die Lippen blutig gebissen. Du stichst so am Bein rum und als Du das nächste Mal hochguckst, erblickst Du ne blutige Vampier-Fresse...auch nicht schlecht...

 

P.S.: ...die ist bestimmt im Bett auch ganz schön laut...;))

 

Ja ja und das sind dann die, die sagen hat gar net weh getan...

 

öhhhm... ja *g*
was machtn die wenn die mal kinder kriegt?? oh gott.... das will ich mir gar nicht vorstellen haha.
muss das krankenhaus evakuiert werden löööl

 

am besten ne Unterwassergeburt wo alles unter WasserWasser-Tattoos suchen ist :P

 

löööööööööööl ja die kriegt dann nen schnorchel verpasst dass der kopp auch unter WasserWasser-Tattoos suchen ist!
kann man durch nen schnorchel auch brüllen!? hmmmm????
was ne vorstellung haha

 

Ja kann man...habe wir gestern imPool ausprobiert :-D

 

Ist das geil!
Mir tut allerdings der Tätowierer leid. Könnte man ja denken, die wird abgeschlachtet!

 

geil, gell, wollte ich euch nicht vorenthalten ;o)

wie kann man das hier als "link" reinsetzen?!? auf dieser seite geht meine rechte maustaste nicht...

das die beim sex laut ist, ralph, glaub ich allerdings auch ;o)))))

 

"Strg" und "V" zum einfügen

 

uiiiih, danke, jetzt gehts ;o)

 

Der arme Tättowierer, ich an seiner Stelle hätte Ohrstöpsel drin oder hätte das Mädel weggeschickt bis sie sich erholt hat.

 

typisch pussy

 

Wie sitzt sie denn auf dem Stuhl XD
Als Tattoowierer hätte ich mir den Arsch abgelacht XD

 

oh mein gott... *lol*
was macht die, wenn die ein kind kriegt???

 

nix typisch pussy ;)))) @ MATRIX ist ja nicht jede so wie die da bbbbbääääähhhhh

 

sie laesst ihren gefühlen halt freien lauf xDDD

schon echt lustig
geil is wie gechillt der inker bleibt

 

wirklich nicht pussy... ich weiss noch, beide Male haben die mich dort angesehen und gesagt. MEIN GOTT, jetzt hör auf so zu tun, als ob du nichts merken würdest :D

 

kenn ich zwar schon..aber immer wieder geil das anzuschaun :-))))))
der arme inker..

 

hi hi schnucker... der merkt ja noch nicht mal das wir ihm wieder sprechen ist halt mistkerl.....

 

;-) ich? ;-)

 

Hat der Mann Nerven!!!

 

;) jepp du...

 

och nöööö ;-)

 

so jetzt gewinnt sofa gegen pc bin einfach nur fertig;)

 

OMG die frau darf nie kinder bekommen
die fällt ins koma

 

Gott, das is doch schon asbach und gleich 2x in den Blogs vertreten. ;-)

 

kann ja sein, aber ich kannte es nicht und einige hier scheinbar auch nicht ;o)
mal was anderes...


Weitere Tattoos von engel237

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben