Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-zentrum-...: piratenbraut

piratenbraut
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schicke Plauze. Von mir.........................9 Pkt

 

Ach, war der Cheff wieder selbst aktiv? ;-) auch nen 9er

 

Bis auf die dicken Schenkel sehr geil.8P.

 

Wenn der mit den Riesennippeln mal kalt wird denkt man sie hat zwei mal n Fahnenmast unterm Shirt. Bei ihrer rechten Hand find ich den Daumen weng kurz geraten.
Trotzdem 9.

 

Auch ne nette art Problemzonen zu kaschieren :D

 

dicke Schenkel? *tränchenwegwisch* ;-) Ich find die Hände nicht wirklich toll... sonst ists ein sexy Ding!

 

schicke brüste,aber die schenkel gefallen mir nicht

 

die dicken Schenkel find ich auch super ^^ ich hoff Markus Weibchen hat ja in keiner "Pose" solch enoooorme Schenkel

*ironie aus*

 

Heißt hier wer Markus?

 

ja, der frank heißt so ;-=)

 

SEHR SCHÖN!

 

ah...blick,haltung,schenkel,ohren...... 9 points

 

Oberkörper gut, ab der Hüfte abwärts leider etwas schwächer.

Ich find die Outlines auch etwas zu kräftig.

7 Punkte von mir.

 

Nippiis,9er!Saubere Arbeit!!Das müsste "standart Qualität" sein.Leider kriegen es einige nicht gebacken.

 

find auch die Hände auch gross,und die Schenkel mit der Hüfte ein wenig unnatürlich.....und die Outlines zu stark...

 

bis auf die untere hälte echt schön aber die schenkel gehen gar nicht sind viel zu dick geb 7 p

 

mehr als gebärfreudiges becken. beine sind nicht wirklich gelungen und die brüste wollen mir auch nicht so richtig gefallen. 7 punkte

 

schnuti die nippel sind ganz normal, ist nur n ring drin ^^

 

ne guck ma auf die rechte ^^ ok man nennt es "Warzenhof" oder so. Und das ist definitiv riesig.

 

*hust* schnuti, soll ich dir mal meine Zeigen? XD
Der Warzenhof schwillt ja nicht mit an und bei dem, von ihr aus gesehen rechten Nippel, ist n Ring durch

 

ha ha....sieht bei mir auch so aus...wenn ich keinen medizinischen drin hab. ;-)

 

ne danke ^^ mir sind die definitiv zu riesig und dabei bleibts.

 

Kann doch das Mädel nix für ^^

 

Stark gestochen, schaut super aus

 

Man erkennt sofort, wo es gemacht wurde. *g*
Das Tattoo ist erste Sahne. 10 P

 

geil das einzige was mich irritiert ist, das die nippel unterschiedliche farben haben aber ich geb 9 P*

 

Dicke Schenkel ??? na hallo wer von euch hätte in dieser Sitzposition schlanke Schenkel ^^ und wenn dann rate ich euch echt mal was hinter die Kiemen zu hauen(aso essen meine ich ^^) ,denn dann is dat sicher net mehr normal! Geiles Tattoo rechter nippel(ob mit oder ohne Piercing) irritiert wirklich etwas ! trotzdem FETTE 9P

 

Super auch haben Möcht

 

ich finds sexy und makellose Frauen sind mir suspekt - deshalb ne 10 ;-)

 

Hand und Titten hätten bei der Größe besser gekonnt, er kann es besser, enthalte mich, wenn man seine Portraits zu vergleich nimmt, is das hier weit weg davon.

 

Rassig...ne Frau mit Rundungen.....keine Macht den Magermodels ;)
Finds Tattoo gut gemacht......nur die Hände wollen mir nit so gefallen...hat was Schaufelmäßiges....bin mit 8* dabei :)

 

die untere partie is schon wat komisch...aber sonst gut gemacht!7p

 

die arbeit ist stark gemacht--ohne zweifel....9*

 

Die Hat doch Brustpiercings oder net?!

 

schickes weib - tolles tatt !

 

sind die echt

 

Ich mag die Arbeit auch......Bloß die Nippel erschiessen gleich einen......deswegen 9 Pkt

 

das mädel hat eindeutig die bessere hautfarbe ;-) ... 10

 

Im gegensatz zu wem extrem???????......böseguck

 

im gegensatz zu dem bauchmenschen ;-)

 

Achso ich dachte schon.......ich bin och so blass......puhhh glück gehabt........frechgrins

 

schick isse ja, darf der träger nur nicht abnehmen, dann kriegt se orangenhaut...

 

LOL !

 

sehr schön bis auf die Hände 9P.

 

cool :o) aber sie hat sehr dicke kurze finger :o/ aber sonst cool!!!!!

 

Leggere r Bauch.....,9Pkt.

 

also ich find die beine iwie nicht so gut das sieht aus als hätte die stummelbeine

 

lol das is die perspektive, wenn mann von vorne drauf schaut schauen die beine schon so aus.


Weitere Tattoos von tattoo-zentrum-luebeck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben