Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Susan3012: Blümchen mit Elfe Teil 2

So hier die Elfe noch im Detail...

Blümchen mit Elfe Teil 2
6.78571
Durchschnitt: 6.786 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist das so fertig?

 

romy.... guck mal das andere Bild von ihr. Da ists auch noch beschrieben. Ist noch nicht fertig.

 

Hallo...Danke für euren Kommentar bis jetz. Die Elfe is aber soweit fertig...

 

oh, Elfe ist komplett fertig..... ;-) Aber Rest noch nicht..... wie gesagt, ich warte mal ab.

 

Elfe, soweit ja, aber wir sehen mal, wie´s abheilt u dann entscheiden wir, zwecks Farbe u so... Wieso? Ich find sie soweit richtig schön u will die auch ne bunter ham oder so...

 

ich find sie wirklich etwas du blass (Haare, Flügel....) aber ist Geschmacksache... und unterm andern Bild hab ich ja gesagt, dass sie mir soweit gefällt. :-)

 

Achso meinst du das =) aber wir wollen ja auch die Blüten an sich ne so richtig knallig machen u da ham wir gesagt, da machen wir die Flügelspitzen so, wie einzelne Blüten, später auch. Ja das hab ich schon gesehen u danke dafür. Ich sag mal so, wenn die Blüten dann bunt sind, muß man ja das gesamte Bild sehen, richtig? Wir wollten halt sehen, wie die Farben halten u nachstechen kann man ja auch... =)

 

Mit dem schattieren hat der tattoowierer noch seine Probleme,aber warten wir mal ab.

 

Bitte nicht vergessen, wie ich im Blümchen mit Elfe Teil1 schon erwähnt habe, sie ist ein Newcomer =) Ich finds soweit richtig gut...

 

ich hau mal 5 in den pott!

 

Danke romy für die Punkte =)

 

ich find das teil is auf nem guten weg. hoffe nur der inker weiß auch was er weiter zu tun hat damit es scheeeeeeee wird. 6 points und ich will die anneren 4 hier auch noch los werden.

 

Hey danke Matrix, richtig nett von dir... Und es wird auf jeden Fall scheeeeeeee ;)

 

Kennst du das Elfensternzeichen Buch von Petra MariaMaria-Tattoos suchen Scheid?
Es gibt für jeden Tag ein besonderes Elfensternzeichen, das dann gleichzeitig die Schutzelfe desjenigen ist.
Der Name des Elfensternzeichens macht das Tattoo erst einzigartig.
Schickt jetzt ein Foto von eurem Elfen/Feen Tattoo mit dem NamenNamen-Tattoos suchen eures Elfensternzeichens verziert an elfensternzeichen@t-online.de und gewinnt Euro 500,00
Einsendeschluss ist der 31.12.2010

 

Elfensternzeichen, mach n Kopp zu, du nervst.

 

seh ich auch so!!!


Weitere Tattoos von Susan3012

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben