Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CaroLine1111

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.03.1992

Mitglied seit
12 Jahre 11 Wochen

Aktivität
CaroLine1111 hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
CaroLine1111's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,3 bewertet.




13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von CaroLine1111

Wuaah! Ich liebe Magnolien und erst recht dein Tattoo! Wirklich schön und sauber gestochen!

Was das für ein "Objekt" auf der Schulter war, weiß ich auch nicht. Das war einfach Rotz was der Tätowierer damals fabriziert hat. Deshalb war die Suche nache einem geeigneten Tätowierer, der gut Cover Up beherrscht so nötig.

Jaaa :) ich finde es auch super schön, aber ein besseres foto wäre toll!? :) *lieb guck*

seeehr schön :)

10! Ich liebe es! Es sieht "echt" aus und wirkt einfach toll! :)

wunderschön! als ob es "leuchtet" ;)

Jaa die Schlüppi find ich ja klasse ;)) Tattoo aber ebensoo! Sehr klasse :)

Superschön! :)) 10!

Die Outlines finde ich selber teilweise auch an einigen stellen zu stark im vergleich zu den anderen "weichen"... allerdings muss ich auch sagen, das dieses bild wie gesagt schon knapp 3 jahre alt ist. Dort ist es frisch gestochen und sieht natürlich von den Farben her nicht mehr ganz so sehr aus. Wenn ich das Tattoo erweitern lassen werde, werde ich auch die Outlines bearbeiten. Geschmackssache halt. Das geht bei Frau und Mann bei Tattoos wohl ohnehin sehr weit auseinander ^^ ;)

Ich finde es wahnsinnig schön! Sieht aus wie eine Zeichnung :) Toll!


Gästebuch

Lass mal liebe Grüße da und viel Spaß hier beim stöbern und bewerten :-)
KLAUS

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben