Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CaroLine1111: Hibiskus mit Schmetterling

Das ist mein Liebling!
Ich war 17 1/2 Jahre alt ;-) als ich es mir machen lassen habe. 2 Sitzungen und 350 Euro ärmer. Mittlerweile bin ich 20 Jahre jung und es ist immernoch so wunderschön wie am 1. Tag :-)
Outlines waren ok, ausmalen war der Horror! Dennoch möchte ich es bis rauf zur Schulter erweitern.

Hibiskus mit Schmetterling
8
Durchschnitt: 8 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schmuck und sauber,gefällt

 

joa, schön. mir persönlich sind die outlines zu hart im Vergleich zu den sehr weich schattierten Blumen. würde da evtl. nen dunklen Hintergrund setzen - dann suppen die outlines etwas weg und die Blumen werden richtig betont.

 

Also zu erst wollte ich mich über die Blumen auslassen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich null Ahnung hatte, wie ein HibiskusHibiskus-Tattoos suchen auszusehen hat. Dank Meister Google bin ich jetzt schlauer und kann jetzt sagen, dass mir mir persönlich zwar nicht gefallen, aber in echt halt so aussehen. Die Outlins finde ich etwas zu "kräftig" für das zarte rot der Blüten. Sind die vielleicht schon etwas verblasst? Wenn du das erweitern lässt, würd ich die noch mal nachstechen lassen.

Die Blätter find ich gut.

Schmetterlinge hab ich schon bessere, aber auch schon viel viel schlechtere gesehen. Vielleicht bin ich aber auch zu verwöhnt von den paar echt guten Schmetterlingen hier.

Das Gesammtbild ist jedenfalls stimmig und passt. Ich würde so zwischen 6 und 7 Sterne geben, tue es aber nicht, da mir die Blüten perönlich nicht gefallen. Bewerten sollen das mal Leute die mehr Ahnung haben und mehr zur Quallität sagen können als ich.

 

Die Outlines finde ich selber teilweise auch an einigen stellen zu stark im vergleich zu den anderen "weichen"... allerdings muss ich auch sagen, das dieses bild wie gesagt schon knapp 3 jahre alt ist. Dort ist es frisch gestochen und sieht natürlich von den Farben her nicht mehr ganz so sehr aus. Wenn ich das Tattoo erweitern lassen werde, werde ich auch die Outlines bearbeiten.
Geschmackssache halt. Das geht bei Frau und Mann bei Tattoos wohl ohnehin sehr weit auseinander ^^ ;)

 

Ich find es klasse. :) Ein Beispiel dafür, dass nicht jeder, der sich sein Tattoo früh stechen lässt, daneben greifen muss. :)

 

Ordentliches Teil, schöne Stelle...

 

Also mir gefällt das blau in den schmetterlingen aber ansonsten find ich das jetz nicht so sonderbar ...

 

ich find es zu gewaltig..betont nicht den körper---orientiere mich gerne an falkenhorst oder extremetattoo..die dinger sehen immer geil aus...6*

 

ich find stilistisch die outlines recht passend so. schöner kontrast. bzw würden die Blüten sonst zu wischiwaschi aussehen, wenn sie so ausliefen. meiner meinung nach passt es so, wie es umgesetzt ist. ok, beim erweitern leichten hintergrund wäre auch ok...

Moderator
 

Mich stören die Outlines auch nicht. Höchstens da wo sich die Blüten überlappen, da fällt es irgendwie auf, daß da KEINE sind.
Ansonsten gefällt's mir ganz gut.

 

Ich stehe ja total auf Blumen und Schmettis usw... aber deine Blümsche mögen mir leider gar nicht gefallen. Irgendwie fehlt mir da "Tiefe". Weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.

 

Für das erste Tattoo eine ordentliche Größe^^ Sehr fein gemacht!


Weitere Tattoos von CaroLine1111

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben