Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zaubermaus_jany: mein erstes Tatoo ist meinen Lieblingen gewitmet

das ist der Erste meiner beiden Schäferhunde
Leider habe ich nischt auf die Reihenfolge der NamenNamen-Tattoos suchen geachtet
Wojek war mein erster Schäferhund und musste am 04.08.2009 eingeschläfert werden :-(
Billy musste ich Anfang April 2013 einschläfern, da er genauso wie Wojek unter dem für die reinrassigen DSH typischen HD litt.
Ich habe die beiden über alles geliebt und bin auch heute noch der Meinung, dass der beste Freund des Menschen, der HundHund-Tattoos suchen ist.
Dieses Tatoo habe ich mir im August 2013 in Fürstenwalde stechen lassen.
Ich war bei meiner Tochter zu Besuch und sie hatte mir ihren Tätowierer gezeigt.
Es war bei mir eine Endscheidung von jetzt auf gleich und da ich beide Hunde als Bild immer in meinem Handy habe, war es fast gleich machbar.
Bezahlt habe ich 150,-€ und er hat 2,5 h gebraucht.
Schmerzen?
Ja die tiefergehenden Stellen waren sehr unangenehm, aber ich habe es bis heut nisch bereut und denke über ein weiteres Tatoo auf der rechten Seite nach.
Einen Drachen, der vom Oberarm über die Schulter, mit Kopf in Richtung Brust geht.
ich hoffe aber, dass das Bellpony - so habe ich ihn immer genannt, wei er riesig war und total sanft - gut zu erkennen ist

Liebe Grüße Jany

mein erstes Tatoo ist meinen Lieblingen gewitmet
1.03448
Durchschnitt: 1.034 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine ausführliche rührige Einleitung.
1 * als Bonus kann ich geben weil das Bild schlecht ist, aber da weiss ich sonst gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich empfehle dir aber in JEDEM Fall dir, wenn du auf der anderen Seite weitermachst, such dir einen neuen Tätowierer.
Da wäre 2013 viel mehr drin gewesen. Sorry. Das ist, trotz deiner nachvollziehbaren Verbindung zu deinem Liebling, eine Gurke.
Wir bewerten ja das Tattoo und nicht die Ambition und Motivation. Daher leider nicht mehr drin von mir.

 

Tut mir leid, dass du deine Hunde einschläfern lassen mustest. Aber das Tattoo, mal abgesehen vom schlechten Foto, ist wirklich nichts geworden. Hättest du geschrieben, dass es 30 Jahre alt ist, ok. Aber so, wechsel bloß den Tätowierer, bevor es weiter geht. .

 

Leider qualitativ schlecht.

Zum Thema HD das kann jeder größere HundHund-Tattoos suchen bekommen und reinrassige SH eher weniger weil HD ein Ausschluss Kriterium für die Zucht mit roten Papieren ist.

 

Leider gar nicht schön geworden. Ohne den Text hätte ich in dem grauen Klumpen wahrscheinlich noch nicht einmal einen Schäferhund erkannt. Tattoo-Entscheidungen "von jetzt auf gleich" gehen leider meistens in die Hose. Vielleicht für das nächste Tattoo etwas mehr Zeit und Gedanken im Vorfeld investieren...? Dass Du Deine beiden Hunde verloren hast tut mir sehr leid.

 

Ganz im Ernst, so hat doch dein HundHund-Tattoos suchen nicht ausgesehen!

Aber wenn du das bis heute nicht bereut hast... Es ist aber sehr schlecht gestochen. Der Tätowierer war der Aufgabe nicht gewachsen. Bei aller Emotion solltest du angesichts der Reaktionen hier noch mal überlegen, ob du wirklich noch mal zu dem Inker gehst.

 

Ich möchte lösen: HundHund-Tattoos suchen?

 

@zaubermaus_jany: bitte stell doch ein besseres foto deines tattoos ein. du kannst es ganz einfach ändern, indem du oben unter "bearbeiten" ein neues bild hochlädst.

was man erkennen kann, verspricht nichts gutes. auch ohne bild kann man bei einem derart spontanem termin, dem preis und der stechzeit kein gutes ergebnis erwarten (im verhältnis zur größe und dem eigentlich wünschenswerten detailgrad eines tierportraits...)

 

Frag dich doch mal selbst, welchen HundHund-Tattoos suchen erkennst du da? Einen den du kennst, oder einfach nur HundHund-Tattoos suchen (mit viel Fantasie) ?

 
 

Seehund?

 

Jaul. .
Armer Wuff...
Am besten Covern lassen
*schwanz wedel*

 

Blackwork regelt!

 

die geschichte ist schon traurig und das tattoo noch trauriger schade das du nicht den richtigen inker gefunden hast...vielleicht kann man ja noch was retten ......sehr schade kein punkt

 

Oh man .. Da es so ein schwarzer Batzen geworden ist , wird es auch schwer werden es ordentlich zu covern.. Deine Hunde hätten eine schönere Widmung bekommen können ... Falls du doch was zum covern findest , könntest du ja sie dir an ner anderen stelle von nem Portait Profi stechen lassen.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundeportrait-tätow...

So, in der Art hätte es werden können ..

Moderator
 

würde den inker auch einschläfern lassen...

warum warst du nicht bei:
http://www.rockanize.de

Antworten anzeigen
 

Du hast die armen Tierchen nur wegen HD einschläfern lassen????
Geht ja mal gar nicht!!!! So jemandem gehört kein HundHund-Tattoos suchen (auch kein anderes armes Tierchen!!!!)
Sry

zum Bild: absolut grausig

Antworten anzeigen
 

Such dir bitte fürs nächste tattoo einen anderen tättowierer.. das hier is leider eine absolute Katastrophe..sry..

 

Sorry, aber so sollte ein Hundeporträt nicht aussehen!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben