Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dajoker

Vorname, Name
Paddy

Wohnort
NRW

Tattoo-Studio
Sam's

Geburtstag
23.08.1984

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
eXtreme Tauben-Füttern!

Musik
// cocoon.net //

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Wer täglich die Zeit totschlägt kann eigentlich gar nicht so harmlos sein, wie er immer tut, denn ich bin lieber heute ein Pessimist als morgen tot.
Warum?!
Denn Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.
Ich bin neulich in ein Polizeikontrolle geraten - der Polizist fragte mich: Haben sie was getrunken ? - Ich sach:
Nur 10 kleine Wachtmeister - Herr Jägermeister ! Schließlich haben sie mich trotzdem mitgenommen.
Warum?!
Mein Motto wurde verhaftet, weil es ein Carpe Diem gefressen hat!
Also ist mein neues:
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Käse ... da fällt mir doch gleich etwas zu ein.::
Käse wurde im Kampf gegen Napoleon eingesetzt und ranghohen Generälen in die Haare geschmiert.
Käse ist u.a. auch ein Gegenstand heftiger Debatte unter Mathematikern. Die folgende Argumentation erscheint widersprüchlich:

Je mehr Käse, um so mehr Löcher.
Je mehr Löcher, um so weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, um so weniger Käse

So nu aber Schluss


Sport
Ja Nein oder Ja auch Eventuell natürlich!

Aktivität
Dajoker hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Dajoker's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Dajoker

Fette 10, lange nicht mehr so ein schönes Doggy Portrait gesehen.

GEIL, Das Motiv ist ja mal Hot! schade das nur bis 10 geht. leider nur 10 :))

Moin Elfi :-) von mir gibts auch eine 10 ! Schönes, sehr fein gestochenes Motiv! Liebe Grüße

Auf sowas stehe ich ja, seit langem kein besseres gesehen. Mega Teil!! für mich ne glatte ---- 10 --- :-))

Sehr liebevoll gestochen, heißes Teil!! 9er

Mir gefällt es auch, schöne saubere Linien ! 8er Gruß


Gästebuch

Dann husch ich doch auch mal vorbei und lass dir liebe Grüße da. Wünsch dir ein schönes und sonniges Wochenende =o)

gruß zurück.....war da

hey.. mal liebe grüsse zurück... und schönes verlängertes wochenende wünsch ich ;o)

dann lass ich dovch mal liebe grüße hier so unter nrw´lern. ,-)
schalke-schickes stadion

Danke für dein Eintrag in mein Gästebuch :) netten Gruß zurück....

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben