Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thomas05081975: Name von mein Sohn

Das ist der Name von mein Sohn. Er bedeutet mir so viel, das ich das gemacht habe. Ich habe das Tatoo am 05.05.2010 stechen lassen. Es hat 2 Stunden gedauert. Kosten 150 Euro bei Cult in Hamburg Bergedorf. Künstler ist Jan.

Name von mein Sohn
1.04545
Durchschnitt: 1.045 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krass, dachte es is schon 10 jahre alt und nicht 1 tag. ich steh schonmal nicht drauf. die SchriftSchrift-Tattoos suchen is nich doll, mal abgesehen davon das ich 2x hinschaun musste um es zu lesen ich lass das bewerten mal sein

 

ich kann's nicht lesen.

 

Ich wollte ein Tatoo mit einer SchriftSchrift-Tattoos suchen die nicht jeder hat. Ich denke das ich es auch habe. Danke Anlo für Dein Kommentar :-)

 

na die haste schonmal-und bitte ;)

 

ich kann es nicht lesen .. ich will es nicht lesen! o.O wieso geht man sich bei cult pikern? gehste auch zum schlachter, statt zum arzt? -.-

 

ohje, das kann man ja nicht einmal mehr retten, oder? Und das ist eigentlich auch keine SchriftSchrift-Tattoos suchen... eher ein wahlloses Irgendwas. Schade. immerhin, ich glaub, ich kanns lesen.

 

Schade um den schönen Platz.... sorry... vor kurzem durften wir dazu noch Gurke sagen... machen wa ja heut nimmer...

 

wie .. gurke is tot?! o.O und was kommt nu auf mein sandwich? :(

 

wenn wir nicht mehr gurke sagen, dann wäre ich für "wirsing" das ist auch irgendwie das erste was mir zu diesem bild eingefallen ist :-) sorry...nach langem entschlüsseln habe ich es auch gerafft...ich denke mal es heißt massimo oder? nur das niemand auf die idee kommt das das hinten wirklich ein "o" ist, sondern eher ein "g" und vorn sieht es auch kaum aus wie ein "m"

 

Na, wenn das keine Gurke ist, dann aber doch auf jeden Fall Krautsalat. Man kann nichts lesen, die Buchstaben sehen unregelmässig aus - sieht eigentlich nach nichts aus. SchriftSchrift-Tattoos suchen sollte dann doch ein bischen wie ... SchriftSchrift-Tattoos suchen aussehen. Dann lieber Sternchen und Schnörkel. Gefällt mir gar nicht.

 

Dat Dingen sieht aus wie ein Tattoo nach der ersten laserbehandlung. Denke mal, es bleibt ein einzigartiges Tattoo...

 

irrsinswirsing fänd ich passend, ja nein is nicht gut

 

Wieso darf man nicht mehr Gurke sagen? Ist doch aber eine.

 

Gurke, Gurke, Gurke....
Hi Jemimah, noch 3 Wochen...*flöt*

 

da hätteste die 150euronen auch verschenken können ! da hätteste ne gute tat getan , 1pkt

 

brrrrrrrrrrrr o.O

 

und ich kann´s immer noch nicht entziffern ;o(

 

Ich bin ja unter die hohen Herrschaften ihr Niveau... Da darf ich nur noch hinterm Ofen fegen.... darum darf ich hier nich mehr Gurke sagen.....

 

huhu Dija *freu*...watt meinstn? ;)

 

ich schaute mir grad die homepage von cult tattoo an... krass, daß die sich trauen, das überhaupt online zu setzen....

zum tattoo hier: 1p

 

@avaddon

da war ich auch gerade drauf.....heftig neee

 

Also das grenzt fast an Körperverletzung. Zudem, wenn einem das eigene Kind doch so wichtig ist lässt man sich was kreativeres machen, als den NamenNamen-Tattoos suchen. Da steht kein Gedanke hinter.

Massenware ist mir schon nichts wert, aber schlechte Massenware ist mir gar nichts wert. Punkt.

 

jan war nicht ganz so gut drauf, wa...2*

 

ich hab es ja scho gesagt:
cult ist KEIN tattoo laden! mach die AugenAugen-Tattoos suchen auf thomas, du hast dir scheiß andrehen lassen! -.- haben die überhaupt eine tattoo mappe? oder nur die schwarzen dinger da mit den flashs drin? man man man!

 

kann mir bitte jetzt mal jemand sagen wie der sohnemann heisst???

 

carlsberg pils....

 

einige behaupten: massimo .. ich kann es immer noch nicht lesen ;)

 

lassing? auch möglich...

 

massimo???? neeeee, dann wohl eher tassimo.....ach wat auch immer

 

Ich bin ja echt ein neuling was das stechen von Tatoos angeht. Ich dachte ich habe mich da richtig beraten lassen und habe es dann auch machen lassen. Aber mit so heftiger kretig hier habe ich nicht gerechnet :-( Ich bin doch etwas depremiert.

Übrigens heisst mein Sohn "Massimo"

 

ohhhhhhoooooo, das tut mir echt leid für dich.......

schau dich gut um und lass retten was zuretten ist.......

 

Shit...es tut mir echt leid für Dich. Hoffnung kannste dennoch haben, da es so hell ist kann man es sicher gut covern - aber diesmal richtig informieren, en Super-Inker raussuchen und dann wirst Du irgendwann auch richtig Freude dran haben können!

 

oh wei, das ist echt übel....
Sieht aus wie von einem Kind gekritzelt und erkannt habe ich den NamenNamen-Tattoos suchen auch nicht :-(
hast du dir denn nicht wenigstens die Gallery der Homepage angeschaut??
Ich meine, die Bilder sagen doch schon alles!!
Das dieses Studio sich überhaupt traut so einen Mist online zu stellen *ohne Worte*

 

ganz ganz schlimm!

 

Scheunenfund ^^ :o)


Weitere Tattoos von thomas05081975

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben