Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stimming: Life is like music

Mein erstes Tattoo

Text: Life is like music; it must be composed by ear, feeling, and instinct, not by rule
Grund für das Motiv: Kurz gesagt: Aus Lieber zur Musik
Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: 700 CHF ( in Euro wären das ca. 580.- )
Schmerzen: Erste Stunde ohne Problem, bei den restlichen zwei Stunden waren schon Schmerzen zu spüren :D

Life is like music
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stolzer preis
!!!

 

Die transparente Cassette finde ich ganz cool. Die Idee mit dem Band als NotenNoten-Tattoos suchen ist auch gut. Genaueres kann man bei dem Bild schwer sagen...
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint aber winzig zu sein, ob das lange hält? Und der Preis wäre in DE aber schon heftig ;)

 

der preis ist echt mächtig stolz. vor allem in bezug auf das gesamtpaket.
ansich ja nicht schlecht gestochen, aber warum so vereinzelt?
voll zerklüftet....SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man doch können schöner plazieren und mehr ins Motiv einbringen. oder soll da noch was dazu???

 

Ja Preis ist schon ziemlich hoch. Aber ja lieber zahl ich ein bisschen mehr und bekomme was anständiges, anstatt für wenig Geld eine schlechte Arbeit zu erhalten :)
Freund von mir, der in einem anderen Studio sich 3 chinesische Schriftzeichen stechen liess und dafür ca. 1,5 Stunden beim Tätowierer war, bezahlte 350.- CHF.
Weiss nicht obs bei uns in der Schweiz allgemein teurer ist als in DE.

 

Für die Schweiz ist der Preis moderat ;)

 

Immerhin - ne KassetteKassette-Tattoos suchen und kein USB-Stick ;)

Nein, ernsthaft - Tape ist gut gemacht. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich definitiv deplaziert, zu klein und jetzt schon schwierig zu entziffern. Im Laufe der Zeit wird dir die zusammenlaufen.

 

Ja bei uns in der Schweiz sind die Tattoos teurer... deshalb sind 700 CHF hier ok. Ich finds gut und sauber, aber zuviel Text (wegen zusammenlaufen). In welchem Studio hast du es denn gemacht?

 

580 Tacken für dat kleine Ding? Und wenns noch so nett aussieht, boaaah Aaalter xD Aber naja gut, vielleicht is da ja allet so teuer, weiß ich ja nu nich, wa? ^^

Ne, also sieht schon echt nett gemacht aus, die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich persönlich grad noch lesbar und hübsch, aber ich kann mir vorstellen, dass Du im Lauf der Zeit irgendwann nur noch schwarzes Gematsche auf der Schulter hast. =/ Das dauert natürlich schon seine Zeit und ich wünsch es Dir auch nicht, aber....nu is eh zu spät..o.ö

 

preis ist doch egal....
schöne arbeit!!! hätte dir SchriftSchrift-Tattoos suchen allerdings 1. ne nummer größer gemacht, und 2. irgendwie in das bild intergiert- die sieht so "dazugestellt" aus...

 

Witziges Motiv. Bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich Angst das man sie nach ein paar Jahren nicht mehr lesen kann. Der Preis ist heftig.

 

wie kann man für die größe denn soo viel bezahlen ??
Es ist ja nnicht so als wäre es derart aufwenig..
aber es sieht immerhin ordentlich aus,
aber ich stimme Claire zu, die SchriftSchrift-Tattoos suchen is sicher nicht lange so schön bei der größe.

 

donni, es wurde n paar mal erwähnt, dass es in der SCHWEIZ gestochen wurde... der preis ist für die ch gewöhnlich

 

Motiv find ich klasse über den Rest ist schon genug gesagt ...

 

mich würd interessieren, wo du warst. bei mir isses nämlich nich viel teurer (wenn überhaupt) als in DE

 

580 euro fur das... zu hart wurde ich nie bezahlen

 

Deswegen läufst du, kralj, ja auch mit ner Gurke rum.

 

ja rettetdenumlaut ja du hettst bestimmt gern eine gurke zum selbst befridigung ahahah ja ich hette schon 580 euro fur grossre bezahlt aber doch nicht fur eine kasette breeeeeeee

 

falls es dir irgendwie entgangen ist:

schweiz ist kein EU mitglied,dadurch gibt es dort chf und nicht euro(+jede menge andere aspekte,die zu dem unterschied beitragen),und jetzt blind von chf auf euro umrechnen ist genauso sinvoll wie euro auf dmark...

 

moriturus.... siehe oben. ^^

 

verehrte frau a:

-was oben steht hab ich ja gesehen(sogar bevor ich was geschrieben hab),ändert aber irgendwie nicht viel an dem was ich geschrieben hab
-anscheinend ist auch ihnen was entgangen,nämlich die kleinigkeit,dass mein kommi antwort auf thread von kollegin karlj war,die wie man lesen kann die sache mit denken nicht wirklich drauf hat...

klar soweit?^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben