Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Antaresmusic: Geburtsdatum Meiner Mum &Sister / ist aber noch nicht Fertig wird noch ausgefüllt und , schrafiert

Kosten: Unwichtig ;)
Schmerzen: Keine
Zeit: 1,5 Stunden

Geburtsdatum Meiner Mum &Sister / ist aber noch nicht Fertig wird noch ausgefüllt und , schrafiert
1.03704
Durchschnitt: 1.037 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

um es mal kurz zu machen: DAS IST KERNCHROTT !

 

Boah, ist das schlecht. Egal was da fehlt, wird nicht besser....Völlig lieblos dahingerotzt. Kein Tattooer aus Leidenschaft

 

Ach, er ist das...(war grade mal auf seinem Profil) Wundert mich nicht. Junge, sieh dich nach einem Tätowierer um, der es kann!!!

 

War auch nen Kollege und habt vollkommen recht , seh es auch so binauch nicht zufrieden und war auch nur ein hobby tettovierer meint ihr da könnte man noch etwas rausholen?? gruß

 

dija 76 das Brust Tattoo war nen richtiger Tattovierer und auch echt nen guter , die 2 Tattoos am Arm sind beide von diesem Kollegen

 

Tettovierer.... und ich dacht, ich kenn schon alle schreibweisen :-)
aber der hat die richtige Bezeichnung auch nich verdient..

 

wunderbar! schnell noch nen thunderweather vorm schlafen gehen.

 

not rly the yellow from the egg

 

Schon lange nicht mehr so war gruseliges gesehen....herrlich.

 

Oh scheiße!

 

Ein KreuzKreuz-Tattoos suchen mit 4 Schniepeln. Echt individuell, da spielt die Quali auch keine Rolle mehr O.o

 

rofl, erstmal den Kaffee inne Tastatur!
Am besten ist immer "ist aber noch nicht fertig" - wird also NOCH schlimmer. Ich freu mich schon! Unbedingt zeigen!
Oder doch lieber erstmal die Notbremse ziehn? Du bist ja voll mit grünem Gemüse, ist das in deinem Veedel der gute Ton?

 

Bekommt man als Model mit solchen Tattoos nur noch Aufträge für Schneeanzug-Modenschauen? :-/

 

Ich verweise auf meinen Kommentar bei Deinem anderen Tattoo

 

Gurke

 

um gottes willen, junge, wad solln die Nachbarn denken?

 

ich kenne (fast) niemanden, der soviel (entschuldige) grottenschlechten schrott auf seinem körper zusammengekratzt hat. lernst du denn hier nichts?
ick hoffe, du hast nen super bezahlten job, damit du dir alle CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen leisten kannst...

 

Gerade wenn das Tattoo jemand speziellem gewidmet ist sollte man doch den besten aufsuchen ??? Wer nicht lernen will muss fühlen :D

Vielleicht steht er drauf wenn ma ihn beleidigt ich mein warum sonst macht man so ein Foto öffentlich?

 

:D

 

Hey Ironie ;)

ja kann mich nicht beschweren bin Profi Model und Lebe davon ;) mal abgesehen hat es nichts mit meinem Tattoo zu tun wie! oft ich gebucht werde

Habe auch nichts dagegen wenn man seine Meinung preisgibt aber bei einigen Meschen wäre es schön wenn das auch Niveau etwas mehr ins intellektuelle gehen würde anstatt so herablassend zu kommentieren als hätte man nur 10 Wörter in seinem Vokabular ;)

 

Hey Vanilla Black ich glaube worauf ich stehe überlässt du am besten mr ;)

Moderator
 

hm... soll ich????
nein... ich halt jetzt meine fresse... :D

 

oh weih!! Hör auf deinen Körper mit Tattoos zu verschandeln sie sind dafür da ihn noch zu verschönern!

 

Ein Model lebt aber auch von Ästhetik. Und die sehe ich bei deinen Tattoos nicht..

Ach und ich geh auch auf Modenschauen. Für Brautkleider. Ich bin großflächig tätoowiert. Und es kommt sehr wohl auf die Ausführung eines Tattoos an. Mit dem da oben würde mich keiner wollen..

Aber was red ich, mir solls wurst sein :-)

 

Die Zahlen sind viel zu eng und der Rest der Arbeit haut auch nicht gerade vom Hocker. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

 

Richtig dir kann es egal sein , :) ja ich bin etwas höher Klassik in dem Geschäft als nur ein Paar Brautmoden :D soll jetzt kein Vorwurf sein jeder fängt mal klein an ;) !

Mal zu meinen Tattoos das die nicht gut sind ist mir wohl bewusst zumindest das arabische so wie das KreuzKreuz-Tattoos suchen das Auf der Brust bin ich 100% Zufrieden so wie ich es wollte verstehe auch so Kommentare wie Platzverschwendung oder so was in der art nicht nur weil ich mir kein komplettes bild auf die Brust tätowieren lass, meine private Resonanz zu meinem Brust tattoo ist 100% Top ;)

 

Stand irgendwo, das ich davon lebe und weiter "hoch" will? Ich bin raus und überlass das kommentieren mal denen, deren Klasse dir angemessen erscheint ;-) mir stinkts hier zu sehr nach Arroganz..

 

Typ sei weniger buxig und lern' erst mal richtig Schreiben. Wie dir sicherlich an der Adresse aufgefallen ist, werden hier Bilder bewertet und da Bewertungen immer subjektiv sind gibt es auch ab und zu auch negative Meinungen. Wenn du die nicht hören willst, stell' nix rein, so einfach ist das.

 

Ohje, das sieht ja echt nach nichts aus :(
Und wenn dir der Job als Model Spaß macht... würde ich ganz schnell den Tätowierer wechseln (naja, würde ich auch so empfehlen).

 

ach was... Antares, lass dich nicht ärgern, hauptsache Du bist schön!

Wer braucht schon gut gemachte Tattoos, Kritikfähigkeit oder sowas wie ein sympathisches Auftreten? *abwink*

 

mir ist ein vokabular von 10 richtig aneinander gereihten wörtern lieber als eines mit hunderten wild durcheinander gewürfelten. ;)
im grunde möchte ich nciht wissen wie deine arroganz ausschauen würde, wenn du noch vernünftige tattoos tragen würdest. wahrscheinlich würdest du dich hier mit uns überhaupt nciht mehr abgeben.. ^^

mal wieder mehr schein als sein.. ;)

 

lol, Antares, du Vogel, werd mal wach. Dass du modelst mag ja sein, aber wahrescheinlich nur für die facebook AG^^
Sonst HÄTTEST du bessere Fotos von dir und deinen Tattoos, mit denen du hier glänzen könntest, stattdessen oberpeinliche Proletenfotos vom Laien im heimischen Bad - ist dir das nicht selber peinlich, dich hier so aufzublasen???
Ich kenne genug Models, kaum eines würde sich SO hier präsentieren - schadet ja auch enorm dem Ruf rofl

 

Ich kann Kritik sehrt gut Vertragen so lange sie nicht herab würdig erscheint , was doch leider in einigen Wörtern der Fall ist , ich finde hier keine Spuren von Arroganz meinerseits , und habe jetzt schon zum dritten mal erwähnt das diese beiden Tattoos kein Tätowierer war sondern ein Kollege der es neben bei anfing zu lernen ;) !!! in dem Fall klassisch meine Schuld das ich jetzt 2 Solche Tattoos an mir habe , gibt es eine Möglichkeit so etwas noch zu CoverCover-Tattoos suchen oder eher schon ne fast unmögliche Herausforderung ??

 

Amesie , kleiner Tipp :) Luisa Models München wirf mal nen Blick rein ;) :D :D
warum peinlich ich finde hier anderes peinlich das es nicht möglich ist mit normalen Argumenten einen hinzuweisen das, das Tattoo nicht gut gestochen sei . ohne gleich ins private zu gehen das Bild im Bad war keine Absicht

Und natürlich habe ich eine Sedcart wie Foto Mappe und nicht wie du es dir gerade ausmahlst mit Facebook AG :D lach

doch was rechtfertige ich mich hier :D :D hab eigentlich nur nach ein paar Tipps gesucht , und jetzt letztendlich nach der Frage sind mine beiden Tattoos CoverCover-Tattoos suchen bar ??

aber scheint wohl schwierig zu sein diese Frage zu beantworten :D ;)

 

Wäre mal lieber Dein Tetohvierer höher Klassik, dann gäbs diese niveaulose Diskusion mit diesen ätzenden arroganten tätowierten "nicht-Models" nicht... hach mist, ich model nichtmal für Brautmoden.. ach Moment... will ich ja auch gar nicht;-)
Wenn ich mir das hier so durchles... frag ich mich wieso man mir hier sarkasmus vorwirft :-D

Tattoo is grotte, muß man nicht erwähnen

 

"ja ich bin etwas höher Klassik in dem Geschäft als nur ein Paar Brautmoden :D"

wenn das nicht arrogant ist, weiß ich auch nicht...

 

Und wenn Du was über CoverCover-Tattoos suchen wissen willst, steht ne Menge im Forum! Wie immer: Zu nem guten Tätowierer gehen, und mit dem Ideen und Möglichkeiten durchsprechen und entwickeln. Nur der Tätowierer selbst weiß was er kann, da hilft es gar nix, wenn hier jetzt tolle Coverideen rasgehauen werden... zum anderen solltest Du selbst die Sache entwickeln, zumindest Gedanklich

 

erfolgreiches model?

 

...Is mir doch auch völlig Latte. JA, die sind coverbar, allerdings großflächig und nur von jemandem, der sein Handwerk versteht (inkl. Wartezeiten und höherklassigen Preisen, versteht sich ;) )Wo kommste her, wie weit würdeste fahren, welcher Stil ist bevorzugt - dann könnte man dir evtl. Tipps zur Suche geben.

 

wieso bist du nicht direkt zu einem gescheiten inker gegangen? nur mal so zum mit denken..... hier haben dir sehr gute inker geantwortet und die haben scheinbar kein nerv so ein mist auszubuegeln.
gerade als model laesst man doch nicht jeden hanswurst an seine haut. ich gruebel nun schon gute 2 jahre wer mein ruecken voll pflastern darf und das als handwerker.
wenn du mit deinem aussehen ernsthaft geld verdienen solltest dann ist das botzenhohl was du da gemacht hast. darauf kann man sich doch einigen oder?

nun soll das ganze gecovert werden obwohl du oben geschrieben hast das du diese gurke erweitern lassen willst.
ich glaub du weisst selbst nicht was du willst und erhoffst dir hier die superloesung. die wirst du leider nicht finden denn eine passende idee sollte von dir kommen denn du musst damit rum laufen.
dieses tattoo hast du zur bewertung frei gegeben und musst jetzt mit der kritik und dem tattoo leben. freu mich schon jetzt auf deine "erweiterung".

 

;) danke mehr wollt ich doch nicht wissen

Portizzle: zu dir sag ich nichts , du musst dich ja ertragen aber leid tust du mir Trotzdem ;)

 

Germandutch : ja darauf können wir uns einigen das das echt nen Fehler war ich werde mir Gedanlich was überlegen auf welche weiße ich es gecovert hätte und was für den Tätowierer möglich ist

 

 

wie gesagt..... dafuer wirst du viel zeit und ein bissl bares brauchen was amnesie schon geschrieben hat.

viel glueck. ;)

 

frag doch mal deinen agenten . vielleicht fällt ihm etwas ein ..

 

Oder deinen Kumpel

 

Danke Germandutch ;)

Ohhhh Portizzle : was Für Argumente totlach :D :D

naja damit hat sich das auch erledigt ;)

 

...bin ein wenig enttäuscht, btw, die bei Louisa Models müssen dich vergessen haben...und google weiß auch nichts :( Künstlername, hm? ;)

 

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...

 

Also als Covermotiv würde ich eine große Gurke nehmen die über den ganzen Unterarm verläuft. Wirkt am Besten und passt zum Rest


Weitere Tattoos von Antaresmusic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben