Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BäckersPaar69: Jede EX bekommt eine Witwe

50€ eine stunde und null schmerzen

Jede EX bekommt eine Witwe
3.68421
Durchschnitt: 3.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Null Wirkung...finde ich...

Antworten anzeigen
 

bessere schattierung wären hier von vorteil gewesen...

 

hätte man mehr draus machen können 2P*

 

2p.

 

und wieviele witwen haste schon???

 

1 Pkt

 

jede ex? du verewigst deine ex´en?

 

Schattierungen fehlen komplett...,1Pkt...,

 


jede ex? du verewigst deine ex´en?

Entweder das, oder er sticht jeder Ex ein Witwe :) Diese recht blasse und haarlose Bauch würde die Theorie stützen...

Insgesamt gefallen mir die Proportionen nicht so ganz und die Farbe wirkt verschmiert. 2P

 

oh man, ich weiß nicht wie ich das finden soll, iwie schon ein bissel daneben oder?!? Mh das Tat hat keine Wirkung, sieht platt aus geb auch 2*

 

dann bestünde mein kompletter oberkörper ja aus spinnen*lol*
2 punkte

 

hm, sieht auch etwas "platt"aus ... 2* (letztens hatten wir hier sogar ne SpinneSpinne-Tattoos suchen mit zehn beinen ... total lustig^^)

 

@mc gee
die SpinneSpinne-Tattoos suchen mit den 10beinen war volkommen richtig so diese gattung hat nunmal 10beine.
die hier is garned schlecht nur unglücklich fotografiert gebe 7p.

 

Wir reden doch von der hier, oder?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/spider

Welcher Gattung soll diese SpinneSpinne-Tattoos suchen angehören?

Antworten anzeigen
 

@bigfoot: meinst du die "walzenspinne" oder so ähnlich? weil nämlich jemand extra bei wikipedia nachgeschaut hatte ...
und: naja, wenns echt am foto liegt ... (stimme gelöscht)

 

Na wusst ich doch ! Bin doch nicht blöde hab sie doch von einem Photo
abgemalt welches die Kundin mitgebracht hatte !

 

Fälschlicherweise werden Pedipalpe von Laien als Laufbeine angesehen die an manchen Spinnen eben auch als solche aussehen, sie sind jedoch "nur" Fühler bzw werden auch eingesetzt zum manipulieren der Beute. Ich denke das dies hier einfach auch so der Fall ist.

 

@jürgen: selbst wenn es falsch gewesen wäre; die arbeit war ja sonst
okay und sowas fällt doch auch kaum auf. also ich fands eher lustig als schlimm! ;)

 

Ich will nicht dein erstarkendes Selbstvertrauen unterminieren, aber diese Walzenspinnen, sehen so ganz anders aus:
http://tierdoku.com/index.php?title=Walzenspinnen

 

@zoom: nein, ist hier nicht aber der fall ...

 

jo und hier war vor kurzem noch eine tarantel art bei der auch die zehn beine bemängelt wurden.
wie zoom1 schon schreibt sind das keine laufbeine.
mitden gattungen kenn ich mich nicht aus hab aber n dickes buch da und da ist das bei vielen spinnen der fall.

 

und ich hatte jahrelang selber Vogelspinnen! ääätsch! ... *lach*
(hab mir ich das bild nochmal angeschaut; bin mir jetzt selber nicht
mehr sicher ob's richtig oder falsch ist ... )

 

Faszinierend. Die Pedipalpe sind fast genauso wie die Beine aufgebaut, gleiche Anzahl an Segmenten beispielsweise. Und werden teilweise sogar wie diese auf dem Boden abgesetzt.

Asche auf mein Haupt - Mea Culpa!

 

is jetzt nicht der totale bringer da wäre doch viel mehr gegangen


Weitere Tattoos von BäckersPaar69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben