Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106339
1.8225
Durchschnitt: 1.823 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ein Steinbock der über einen Ast springt??

 

So langweilig und so einfach.Da gibt es doch schönere Motive.Rechts die beiden Spitzen sind nicht gut gearbeitet. Irgendwie kommt das alles sehr einfallslos rüber. Ich geb 1 Pkt

 

Super öde und absolut nichtssagend, sieht aus wie all die anderen 145 Tribals hier.. 1 pkt.

 

bisschen einfallslos das ganze. kann man im nachhinein bestimmt noch irgendwie erweitern, oder!?!

 

was ist das????sag mir bitte, dass das noch nicht fertig ist!

 

he ?

 

tja sowas nennt sich tattoo? nicht wirklich

 

Ach Mensch, soooo schlecht isses doch auch wieder nicht. Vielleicht war es ja auch das 1. Tattoo, und man (frau) wollte klein anfangen. Ist eben ein kleines Tribal. Viele haben die "in groß" am Arm, da werden sie nicht so schlecht bewertet... So, und von mir gibts jetzt 6 Punkte!

 

so habe ich das noch gar nicht gesehen! Stimmt, sie trägt das langweilige Tribal nicht offen und in groß am Arm sondern versteckt es dezent am Fuß, damit man es nicht so sieht. Für diese gute Idee gebe ich dann mal nicht einen, sondern 2 Pkte. ;o)

 

Gut das es am Fuß versteckt ist! Ich würde mich schämen sollte es jemand sehen. Zum Glück sind meine Tattoos vorzeigbar!

 

Sony, übertreibs nicht! hihihi vorzeigbar, lach mich tot....

 

Finds auch echt dreist!!!! die eigenen sachen spielen ja bei ner bewertung kaum ne rolle, aber wenn du selber vergleiche anstellst, dann bleib doch realistisch! und das hier ist definitiv auf augenhöhe mit deinem tribal-blüten kram

 

Warum postest Du das hier?

 

danke diana die einzig nette ,ich bin in einer leitenden Position um muss jedes Tattoo verstecken können.Hab noch ein großes auf dem Rücken war nur nen test wie es ankommt.,okay es ist nicht perfekt gestochen, aber hätte mir nen paar Verbesserungsvorschläge gewünscht anstatt zum größten teil dumme sprüche

 

@kcka:Verbesserungsvorschläge bringen hier wohl nicht viel.Eigentlich geht nur, das Tat zu den Zehen hin erweitern.Nach oben geht nicht, es könnte ja aus den Schuhen rausschauen. Und du mußt dein Tat ja verstecken können bei deiner" leitenden Position."

 

also ich habe auch Kolleginnen in Abteilungsleiterposition, und die laufen immer so hochgeschlossen in Hosenanzug/Sakko bzw. auch lockerer in Jeans/Sakko rum - da sähe man eh nix. Ich weiß ja nicht, wie man bei Eurer Firma in "leitender Position" rumläuft. ;o)

 

meinte natürlich die Damen-Version vom Sakko: Blazer ;o)

 

wasn das?

 

Verbesserungsvorschläge gern. 1. Tätowierer wechseln. 2.Danach Tribal erweitern, vielleicht noch ein paar Blümchen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen rum und schon haste nen Tattoo. Bitte Punkt eins nicht vergessen. 2 Points.

 

hmm...obs dann besser wird???

 

was bitte soll das sein ?

 

Häää wat soll dat denn sein??? Ich scheisse mir zwar vor Angst vor den Schmerzen in die Buchse, aber bevor ich sowas mache mache ich lieber dann gar nichts....Sorry aber echt nicht gut...

 

ich weiss das die aussagen nicht das sind was du hören möchtest aber mal ganz im ernst warum stellst du dieses bild in eine tattoo community ist doch klar das so eine briefmarke nicht gut dabei wegkommt mach was draus grösser und länger dann wird es auch mehr zuspruch finden

 

so ähnlich sieht es bei meiner auch aus---naja bisl besser angeordnet...hmmm

 

Ganz schön heftig ;-)

 

The best of the Day


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben