Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly: portrait meiner tochter

hier ist ein portrait von meiner tochter kosten 300 Eu und 4 std Schmerzen hmmmm finde das ganze bein nicht so schlimm grins das portrait hat eine grösse von 20x15 cm hehe

portrait meiner tochter
1.01282
Durchschnitt: 1.013 (78 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht aus, als obs verbockt wurde...solange ich nicht mit dem original vergleichen und mich korrigieren kann nur 1pkt...bei portraits bin ich pingelig

 

hmmm ich kann mich wieder mal nur anschließen

 

Da hätte ich auch gerne ein Vergleichsbild zur Vorlage, so bleibt es erstmal unbewertet! Portraits sehen oftmals vielleicht gut aus, aber ähnelm in keinster Weise der Vorlage...

 

Also einerseits bin ich beruhigt, also deine tochter ist doch ne ganz süsse! Aber jetzt vergleich mal selbst....die Nase...die Wangen, die Zähne....das Tat wird ihr nicht gerecht, und wie gesagt...n portrait MUSS sitzen! Also, verbockt! Bleibt bei 1Pkt, sorry

Antworten anzeigen
 

Also ehrlich,
ich meine,ich bin kein Fachmann.Aber das Tattoo ist einfach nur hässlich.
Mein erster Gedanke war "Um Himmels willen,die Arme Frau das sieht aus wie Chucky die Möderpuppe"

Antworten anzeigen
 

ps da war es frisch gestochen ist noch heller geworden

 

was sagt denn Deine Tochter dazu? Findet die sich gut getroffen? ;o)

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

Antworten anzeigen
 

Autsch, da ist mächtig was schief gelaufen! Deine Tochter ist eine Süße, das Tattoo hingegen ****, neee geht gar nicht...

Portraits sind, meiner Meinung nach, die höchste Kunst des tätowierens! ...und dein Inker kann es definitiv nicht!

Viel Glück beim Rettungsversuch, mit hoffentlich dem richtigem Tätowierer...

Tut mir zwar leid, aber 1 Punkt!

Antworten anzeigen
 

Schade um die Zeit, die du gesessen bist. Deine Tochter ist ja eigentlich ein echt hübsches Kind das kann man hier leider nicht sehen. Da musst du einen richtig guten Inker suchen, der kann´s vllt. retten.

 

Aua, da ist aber derbe was daneben gesemmelt, was! Ich glaub, ich hätte den "Künstler" in die Mordheide gejagd und den Holst reanimiert. ;-) Wirklich übel. Hast du das Tattoo denn vorher nicht gesehen? Ich mein, man sieht doch, dass da was schief läuft! Deine Tochter ist ne Süße und das erinnert mich eher an den Gnom aus "Wenn die Gondeln" Trauer tragen" ... Sorry, nix für Ungut! Aber scheint ja Hoffnung zu bestehen? Wer ist denn jetzt der Könner, ders retten soll? Sag jetzt nicht Zsolt! Das sorgt für Sabbelstoff. ;-) @ Tattoogirly

Antworten anzeigen
 

Schade....ich drück dir die Daumen das Du da noch was rausholen kannst...

 

Haha, das gäbe dann wohl etwas Ärger, jo! :-)
Na dann viel Glück! Red Planet sagt mir jetzt so auf Anhieb nicht viel bzw. nur der Name was. Arbeiten habe ich soweit, glaube ich, noch nicht gesehen. Ne HP scheint auch nicht vorhanden, oder?
Ich denke mal, dass wenn du jetzt weitermachst, zusammenklappen würdest. Das ist ´ner Bekannten passiert. Die hat ein fettes Backpiece innerhalb kürzester Zeit durchgezogen, weil sie wegen der Heimreise unter Druck stand und es soweit komplett fertig haben wollte. NZ ist ja nicht grad um die Ecke …

Antworten anzeigen
 

Jo, hab ich schon gesehen. Auch, wenn es von der Art her nicht so meine Baustelle ist, ein echt feines Teil! Bin gespannt, wie es aussieht, wenns tutti is.
Ja, mach mal langsam. Besser ist das. Wann haste denn den nächsten Termin?

 

Red Planet gibt es zweimal, einmal in Norderstedt...

...und einmal in Bad Segeberg:

Weiß nicht ob die zusammen gehören, aber bei dem in Bad Segeberg steht eine Internetadresse dabei...
http://www.red-planet-tattoo.de

Antworten anzeigen
 

Ist nicht sogar noch eins in HL? Meine da was gesehen zu haben ...

 

Also ich will ja nicht meckern aber ein portrai muss Perfekt sein um dem gerecht zu werden an den es gerichtet ist das trifft hier leider nicht zu. 2 pkt

 

Hier ist meckern aber doch angebracht.....(ich hatte ja schon)

 

Ooooh mein Gott, das ist so ne Frechheit, dem Tät hätte ich seine Nadel in die Hand gerammt, sorry aber das geht gar nicht! Tut mir echt leid für dich, aber wie kam es dazu? Vieleicht haste dich nicht genügend informiert über den Übeltäter??? Wie auch immer hoffe für dich das kann jemand retten! Genaueres muss man zu dem Bild in dem Fall nicht sagen.

Antworten anzeigen
 

Ich wünsche dir so sehr dass dein Kind das erhält was es wert ist. Es kann nur besser werden. Aber mach wirklich langsam. Viel Erfolg dabei. Würd mich interessieren wenn´s fertig ist....

Antworten anzeigen
 

Das Bein find ich gut, aber wer das Bein so kann heisst nicht automatisch dass er Portraits hinkriegt, echt nicht. Das sind völlig verschieden Strich-Stilrichtungen/-führungen usw. usw. Bin gespannt aufs Resultat vom Bein, bisher echt supi gestochen.
lg Anina

 

Naja, Anina hats gesagt....wer n paar Blumen stechen kann ist noch lange kein Portrait Tätowierer...und ganz ehrlich? ich bezweifel sehr, dass da noch jemand was draus machen kann, sorry! Und naja "der einer von den Besten hier ist"....???? Aha...Sagt nicht viel aus! Würd mich freuen wenn ich irre. Also Viel Glück!

 

Puh! Also erst Mal sei dir gesagt, dass deine Tochter im Original wirklich sehr süß ist! Das Portrait, geht leider gar nicht. Wird ihr nicht mal im Ansatz gerecht. Ich hoffe sehr, dass hier noch etwas zu retten ist!

 

Sorry aber das sieht nicht gut aus!

 

es sieht aus wie gollum mit haaren

 

ja stimmt,det ist mißlungen...aber die kleene ist in natur sehr süß.....

 

umso schlimmer find ich die umsetzung

 

ja muß ein gawer ap her---ist glaube schon in arbeit...

 

wollen wir uns um diese zeit schon wieder kringeln...lol

 

ohh nee--heute werden mal ernste gespräche geführt...bin immernoch platt ;-)))

 

abfeier

 

ich weiss das das verbockt worden ist und es sich jemand schon angeschaut hat und wenn es komplett verheilt ist will er versuchen diese frikadelle zumindest etwas zu retten

 

Du musst Nerven wie Drahtseile haben! Zumindest kommt es mir so vor ... Ich glaube ich hätte den mit Warp zum Mond geschickt und noch einmal um den Globus. Das Bein ist richtig gut und dann verkackt der so??? Hammerhart ...

 

Ach tattoogirly, ja so toll isses nich, aber letztendlich spielt das doch keine Rolle, wenn man mal dein Töchterchen sieht und das damit verbundene Glück, was euch beschert worden ist. Scheiß auf das mißglückte Tat, Hauptsache, Dein Kind ist gesund und du auch und überhaupt, zur Not läßt Du dir da was komplett anderes (groß, bunt - wie auch immer -) drüber stechen und gut iss.
LG

 

danke batty hast du echt lieb gesagt ja mal schauen entweder retten oder was drüber wie du schon sagtest weiss zwar dann noch nicht was da hin soll das portrait ist 15x20 cm und mein bein ja das soll ja noch quer über den rücken bis hin zum portrait gehen auch mit Blumen wie am bein und auf der wirbelsäule nen Schmetterling und dann oben so n klopper was soll da dann hin ich weiss es nicht
ja elle hast recht würde ihn auch am liebsten zum mond schicken und an meinen körper kommt er auch nicht mehr dran bin jetzt zu einem anderen inker gegangen der macht morgen in einem extra termin nur für mich schon mal farbe in mein bein weiss zwar noch nicht wie die farbe vom kolobri sein soll aber mal sehen

 

Verständlich! Ach, das wird schon! Wenn der Spezi da meinte, da geht noch was! :-) Tja, ansonsten hätte ich ja gesagt: CoverCover-Tattoos suchen mit´m RabenRaben-Tattoos suchen. ;-) Ich mag RabenRaben-Tattoos suchen!

 

soll der RabeRabe-Tattoos suchen dann über den Schmetterling und dem KolibriKolibri-Tattoos suchen wachen hehe hm mal sehen gerne retten wenn geht ansonsten ne megabluume die mutter BlumeBlume-Tattoos suchen sozusagen hehe

 

ich würd mal sagen....brrrr.........fury.........brrrr................immer langsam, gut ding will weile haben.....der weg ist das ziel! Immer hörsch (heißt im Rheinland langsam) Laß dir mal Zeit und deinem Körper und deinem Kopf und so, letztendlich iss datt besser, glaub ich jedenfalls.

 

The Godmother of Flower Power sozusagen! ;-)

 

ne fleischfressende pflanze hehe ne ne werde erst mal den rest machen und zum schluss kümmer ich mich um den kopf

 

jo, feed me....feed me! Hab ich aber auch schomma en klasse Tat von gesehen (kleiner Horrorladen!)

 

spass beiseite mal sehen wenn ich das bein mit dem rücken fertig gemacht habe was dann dazu passt


Weitere Tattoos von tattoogirly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben