Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS: NADELWERK WELS (AUSTRIA) Tattoo by ANDREY KOLBASIN

*Mod*: Das Foto wurde wahrscheinlich stark nachbearbeitet und somit verfälscht. Für Bewertungen ist es daher ungeeignet. *Mod*

NADELWERK WELS (AUSTRIA) Tattoo by ANDREY KOLBASIN
3.35294
Durchschnitt: 3.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da kann man nichts weiter sagen als "wow".
Astreine Arbeit. Hut ab.

 

Astreines Foto , Hut ab.

Antworten anzeigen
 

Daß dieses Verarscherles mit aufgebrezelten Bilder immer noch zieht, sogar bei alteingesessenen Mitgliedern dieses Forums, ist mir unbegreiflich...An alle 10er-Bewerter: Bewertet ihr da das Tattoo? Oder doch die Photoshop-Skills vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen? Zweiteres ist mit Sicherheit einen Zehner wert...

Antworten anzeigen
 

Die Meister der Fotocollagen. Ist und bleibt lächerlich.

1 Gurkensternchen, weil nicht an die Regeln gehalten und Kundenverarsche. Jeder kann Fotos hochladen und aie als Tattoos ausgeben ^^

Antworten anzeigen
 

P.S.: Der rechte Nasenflügel sieht total scheisse und anatomisch falsch aus...oder die Gute hat´n Kolben im Gesicht wie ihn noch nicht einmal Thomas Gottschalk und Mike Krüger combined besitzen (a.k.a. die Supernasen)...

 

hier sogar eine 2farbige Glühbirne, haha

 

Hallo?!? Nadelwerk, bitte mal unbearbeitete Fotos rein stellen!! Eure Arbeiten dürften ja gar nicht so schlecht sein. Aber wer kann das schon wirklich beurteilen nach solcher *Bildbearbeitungsrumpfuscherei*??Gibt's ja nicht!!

 

Von mir gibt's 1 "ich bin genervt von eure Bildbearbeitung" Punkt.

 

Auch wenn ich hier gegen den Strom schwimme,-ja ihr habt recht mit der Bearbeitung-, aber ein gutes Tattoo bleibt ein gutes Tattoo. Das Photoshoping macht ja nun mal das Tattoo nicht besser.
Es ist eine gute Arbeit die Photoshop nicht nötig hat. Aber das kollektive Aufschreien jedesmal wenn NW was einstellt ist doch genau so unnötig,oder?

Antworten anzeigen
 

Photoshop macht ein Tattoo nicht besser?? Ich glaub da musst dich noch mal schlau machen! ;) Gerade an der Farbintensität kann man extrem schrauben! ;)

 

Ich glaube nicht das ich das muss. Durch Bildbearbeitung kann man das Handwerkliche nicht verbessern.Geht nicht. Das an der Farbskala gedreht wurde steht außer Frage. Dafür muss man kein Einstein sein das zu erkennen.
Das macht es dennoch nicht zu einem schlechten Tattoo.

Moderator
 

@ Leerstelle: Sieh es doch mal so: Bei einem Tattoo auf einer TATTOO-BEWERTUNGSSEITE möchte zumindest ICH ein TATTOO sehen. Die Kunst, mit der sich ein Tätowierer rühmen kann, wenn es denn gut geworden ist.
Bei einem eingestellten Foto, welches selbst für einen Neuling wie mich ausgesprochen farbintensiviert erscheint, kann ich keine Tattookunst erkennen, geschweige denn bewerten. Ein gutes, professionelles, mit Liebe und Ehrlichkeit gemachtes Tattoo braucht in seiner Präsentation keine Bildbearbeitung.
Und ich denke, nichts Anderes wollten Tim25 und Tim Shady zum Ausdruck bringen.

Antworten anzeigen
 

Genau Sergeant,du sagst es,"geschweige denn bewerten". Ich hab es nicht bewertet.

 

Ach findest du Leerstelle? Ich sag doch. ..denn hier wurde nicht nur and der Farbe ordentlich hochgedreht sonder 100% noch mit einem Weichzeichner gearbeitet. Sorry...aber da kann ich nicht sagen ob das eine gute Arbeit ist !

Antworten anzeigen
 

Bin da ganz bei dir.Man kann es einfach nicht wirklich beurteilen.Punktlandung bibea.

Antworten anzeigen
 

Auch das stimmt. Gefühlt gehören jedoch 70% der hier gezeigten Tattoos nicht auf diese Seite wenn es streng nach den Regularien geht.
Dennoch werden fleißig Sternchen gezückt.Ob nun 1 SternStern-Tattoos suchen aus Ablehnung heraus oder 10 aus Anerkennung,das ist unterm Strich egal.

Antworten anzeigen
 

Ignorieren ist nicht das schlechteste in diesen Fällen.Mir tut es jetzt fast schon leid das das Tattoo mit jedem Kommentar wieder nach oben geschoben wird ;-).
Ich halt jetzt einfach mal die Klappe.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Colole: Da hast Du absolut recht. Ich werde das mit den anderen MOD´s besprechen. Danke für die berechtigte Kritik!!

Moderator
 

@Stupfelhans : Habe die MOD-Kollegen schon angeschrieben. Ich bleibe dran!!

Antworten anzeigen
 

Die ewige Verarsche per Photoshop nervt schon lange und hat bei mir dazu geführt, dass ich Tattoos vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen GAR NICHT MEHR BEWERTE. Egal, ob geshopt oder nicht. Ich halte nichts von Leuten, die solche Tricks nötig haben.

Moderator
 

strong class="red">*Mod*: Das Foto wurde wahrscheinlich stark nachbearbeitet und somit verfälscht. Für Bewertungen ist es daher ungeeignet. *Mod*

 

Gab es überhaupt je irgendeine Reaktion zu den Vorwürfen von NW, oder stellen die ihre überarbeiteten Pics rein und überlassen den Rest der Sintflut?!

Ist doch durchaus bemerkenswert, dass wirklich nie eine Reaktion in den Kommentaren erscheint (zumindest habe ich nie eine entdeckt). Ich finde, dass TB hier als kostenlose Werbeplattform benutzt wird. Wirklich schade.

 

Warum sollte das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen auf Kritik reagieren? Einfach hier mal gucken: http://www.tattoo-bewertung.de/users/nadelwerk-wels

Was sehen unsere entzündeten AugenAugen-Tattoos suchen? "Die 183 Tattoos wurden insgesamt mit 9,33 bewertet" Noch irgendwelche Fragen?

Antworten anzeigen
 

Moderator
 

Hab die Diskussion mal ins Forum verschoben.
"Allgemeines Forum". Dort soll und möge es dann weitergehen.
Danke Euch!!

 

...und das wohl auch nicht cruze?

Antworten anzeigen
 

nö, das ist ja bei den neuen auf seite 2... :p

hier verstehe ich z.b. echt nicht wieso man diesen sch.... nicht schliesst..

 

...aha...jetzt gabs doch noch den einleitungstext ^^

Antworten anzeigen
 

scheint ja vorallem ne unglaubliche wirkung zu haben dieser einleitungstext...


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben