Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sassi96: zum gedenken an einen geliebten Menschen

Stern mit einem "J"
Ist auf dem Bild noch sehr frisch.
Hat mir 50 € gekostet.
Weh tat es so gut wie garnicht.

zum gedenken an einen geliebten Menschen
1
Durchschnitt: 1 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oha! wie gefällts dir?

 

Ich wüsste gerade gar nicht, wo ich anfangen soll...
Sorry, aber das ist.... Nicht schön!
Weder von der Kreativität, geschweige denn von der Umsetzung.

 

Man kriegt hier im Laufe der Zeit schon einiges an schlecht ausgeführte Arbeiten zu sehen, aber diese Arbeit ist... unaussprechlich!

 

Das ist grotesk schlecht. Das ist eine Mega-Gurke vor dem Herrn. Alles andere wäre eine höfliche Lüge.

 

In der Vorschau habe ich Zombie-Patrick gesehen.
DAS wäre noch originell gewesen.
Wäre.....

Moderator
 

wenigstens kann mans noch mit spongebob erweitern...

http://cdn2.crushable.com/wp-content/uploads/2011/12/0fe31...

 

Ich wollte auch was schreiben, aber mir fehlen hier einfach die Worte.
Kann kaum glauben was ich da sehe.
Ganz schlimm.

Bitte,bitte...lass dir von deinen Freunden nicht einreden, dass das total gut ist und die Typen auf der Seite hier alle völlig bescheuert sind und keine Ahnung haben.
Wir wollen dich hier nicht runter machen,aber hier hat dich ein absoluter Dilletant verunstaltet.
Es ist jedoch nicht alles verloren!
Klicke dich hier mal durch die Kategorien "Beste Tattoos", um einen Eindruck zu gewinnen,was heute alles möglich ist.
Wenn du dann irgendwann eventuell etwas an deiner jetzigen Situation ändern willst,werden wir dir nach bestem Gewissen helfen.

 

oh das ist wirklich ganz übel!

gefällt es dir selbst?

 

Der arme patrick..der wird sich nun für immer unter seinem SteinStein-Tattoos suchen verstecken...echt nicht gelungen.

 

Mich würde interessieren, wer sowas auf dir "verbrochen" hat? Das ist eigentlich weniger als können, da ist gar nichts von können, ach was, noch weniger als gar nichts können. Das ist jetzt schon die Gurke des Jahres. Eine unverantwortliche Frechheit dir soetwas drauf zu zimmern. Zum Gedenken an einen lieben Menschen.....stelle ich mir etwas anders vor.

Moderator
 

What the heck....findest du das selber gut?

 

Ich bin da bei Zausel. Lass es erstmal und beschäftige dich etwas mit Tattoos. Ich bin mir sicher, nach einiger Zeit fällt dir etwas Besseres ein , zum Gedenken an einen geliebten Menschen.

 

jap ich dachte auch erst das ist Patrick-Star ;)

 

Ich glaube das ist das schlimmste was ich auf dieser Seite hier bis jetzt gesehen habe.

 

Ich fange jetzt nicht an alles aufzuzählen was hier alles schief gelaufen ist...
Kommen wir zu den positiven Punkten:
1. ---
Okay, das war einfach...

Ich verstehe es einfach mal wieder nicht, warum gerade bei Tattoos die einem verstorbenen Menschen gedenken sollen, genauso wie bei Tattoos für die Kinder oder Frau, oftmals so ein Rotz ( <- Entschuldigung, aber das hätte ich mit einer Stricknadel besser hinbekommen!) dabei raus kommt.
Jedes Haustier, sei es Hund, KatzeKatze-Tattoos suchen oder Meerschweinchen wird besser tätowiert. Offensichtlich machen sich die Leute bei der Wahl des Tätowierers zum verewigen der lieben Haustiere mehr Mühe wie wenn es um einen geliebten Menschen geht.

Ich kann, ich werde, nein, ich will das niemals nachvollziehen können!

Und an die Kondolenzianer (falls noch welche kommen sollten), die Userin hat das Bild hochgeladen um es bewerten zu lassen. Dafür das es ein "Gedenktattoo" ist werden keine Extrapunkte vergeben.

 

oje. : (
ich weiß nicht mal, was das darstellen soll.

bitte, liebe sassi, mach nach der ganzen kritik hier nicht dicht, sondern akzeptiere, dass du einen fehler gemacht hast und lerne dazu! diesen schritt haben schon viele hier machen müssen und sie alle haben dazugelernt und nun wirklich gut gemachte tattoos!
wir wissen, dass dir dein tattoo und seine bedeutung wichtig sind und du viel damit verbindest, aber es ist leider wirklich SEHR schlecht gemacht worden. daran kann man tattoo-technisch und vom zeichnerischen entwurf her nichts gutes finden. ich zähle mal ein paar punkte auf:
- die linien müssten gerade gezogen sein, tatsächlich sind sie unheimlich verwackelt und oft nicht durchgezogen (so stechen normalerweise nicht mal die allerneuesten azubis in guten studios...)
- der entwurf ist auf kinderzeichnungsniveau (falls es deine zeichnung war und du sie genau so haben wolltest, hätte dir ein guter inker sofort und vehement davon abraten müssen)
- das tattoo ist nicht lesbar, sprich man erkennt nicht, was es sein soll (aufgrund der oberen beiden punkte)
- die schattierungen sind völlig willkürlich; auch bei einfachen, nicht realistischen motiven sollten die schatten und schattierungen lichtquellen und der form des motivs folgen

 

Da brauchts gar nicht viele Worte, das ist Grottenschlecht. Ich würd fast sagen, das kann gar nicht echt sein, nein nein nein...

 

Liebe Sassi. Da hast du leider echt Pech gehabt. Abgesehen von den miesen Lines und dem schlechten Design hast du da auch blow outs drinnen und ich verwette meinen Hintern das das schwarz ausgestochene vernarben wird. Es würde mich echt interessieren, wer das gemacht hat, wenn das ein richtiger Tatowierer war, solltest du das ruhig sagen wer das war, einfach auch um andere davor zu schützen. Wenn es ein Bekannter war, gehst du hoffentlich nicht noch mal zu ihm. Lass es einfach covern. So wie es jetzt ist sieht es nach Knast Tattoo aus. Sorry.

 

Ohne Worte..... Richtig traurig....

 

Die Punkte außen dienen bestimmt zum abreißen oder?

 

wie von den Anderen schon geschrieben, eines, wenn nicht das Schlechteste Tat hier,
höre bitte auf die Leuts hier und befasse dich mal richtig mit den hier vorgestellten guten Arbeiten.

 

Dazu fällt mir ein Wort ein: Nein!

 

Ach du gute Güte! Das ist ja grausam. Das Studio würde ich aber für immer meiden. Solche Leuten dürften nie wieder eine Tattoo-Maschine in die Hand nehmen....

 

Hilfe

 

Das ist doch nicht echt, oder????


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben