Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


michell: für Melanie

Das Motiv wurde von meiner Freundin zum größten Teil ausgesucht.Sie heißt Melanie und ihr Name ist auf chinesisch zu sehen.Die Schmerzen waren gerade noch erträglich.Das stechen dauerte ungefähr 5 Stunden und kostete 400 Euro

für Melanie
3.15254
Durchschnitt: 3.153 (59 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der Penis sieht aber richtig echt aus...Welcher Künstler war den das?

 

sauber rasiert... muss ma erst ma so hin bekommen.

 

Ist doch nicht dein Ernst?!
Peniserweiterung in unschön!

 

Kann das mal einer der Mods löschen?? Ist es komplett unsinnig da sein Teil mit aufs Bild zu packen, das ist schließlich nicht tattoowiert und das Bild kann man zu schneiden.. Sowas will hier keiner sehen und ist mehr als unangebracht falls hier mal Kinder vorbei schauen
Der Typ will doch nur das man sich das anguckt, so eine Plattform ist das hier aber nicht und die sollte man ihm auch nicht bieten

Antworten anzeigen
 

Ähm, konzentrieren wir uns doch auf das Tattoo, wenn das irgendwie möglich ist? ^^ Nee geht nicht, Melanies Lieblingsteil steht, (hängt) mir im Weg. ;)

 

@lila: Ich bin eigentlich gegen Zensur. Was sehen wir eigentlich? Einen nicht errigierten Penis und eine schlechte Tätowierung. Alles nicht der Rede wert. Und wenn du Penis googelst, springen dir Tausende entgegen, da müssen sich Kinder nicht auf einer Tattoobewertungsseite verirren.

Antworten anzeigen
 

Ich raste aus wann kommt der Moderator ins Spiel :)

 

Wenn ich Penis google suche ich danach, hier wird man völlig überflüssigerweise damit belästigt obwohl man nur nach den neuesten Tattoos gucken wollte und normalerweise wird auch immer dazu aufgefordert das Bild zu zu schneiden
Da will doch nur jemand sein Teil präsentieren

Antworten anzeigen
 

bisher kein Beitrag zum Tattoo?

Na gut ich fang ma an.

Die RosenRosen-Tattoos suchen wirken sauber und solide.
Kein Brüller... aber auch keine Gurke.
Die Farben wirken schon jetzt sehr blass

Die Chinastemple kommentier ich ma gar nicht... das ist es nicht wert :P

 

der penis ist ok, das tattoo leider schlecht!

 

Ein schönes Teil,
Ich muss sagen die Rasur ist sensationell, und auch die Richtung in die er hängt sehr dynamisch, er hat etwas zeitloses kann man zu jeder Gelegenheit tragen.
Ob im Schwimmbad beim ausgehen oder auch einfach nur beim einkaufen, im großen und ganzen kannst du dir seelenruhig auf die Schulter klopfen.
Bis auf das Made in ChinaChina-Tattoos suchen ein wirklich schöner Penis.

Antworten anzeigen
 

Gegen den Penis hab ich nix, frage mich trotzdem, warum der unbedingt mit aufs Bild musste ;)
Aber gut, schauen wir mal aufs Tattoo:
Chinesische Zeichen und ein Rosenüberfluss... Auf mich wirkt beides zusammengebastelt und nicht 100%ig harmonisch. Und warum man unbedingt den NamenNamen-Tattoos suchen seiner Freundin (und dann auch noch auf Chinesisch...? Gibt's da irgendeinen Bezug?) an dieser Stelle stehen haben muss, verstehe ich auch nicht (ok, sie hat's ausgesucht, schon klar, dass man da "Besitzansprüche" deutlich machen wollte...). Aber das ist natürlich Geschmackssache und ich hoffe einfach mal, dass du ewig mit Melanie zusammen bleiben wirst... ;)
Die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich etwas blass und die Lines sind mir zu dünn, aber ansonsten sind die in Ordnung. Trotzdem sind es mir einfach zu viele und dass die an den Oberschenkeln so runtergehen, gefällt mir persönlich nicht.

Antworten anzeigen
 

Erstmal danke für die "seriösen" Kommis zum Tattoo.

JA er hätte es zuschneiden müssen, so wie es auch gefordert ist. Wir warten jetzt mal ab wie es hier weiter geht. Wenn sich die Kommentare auf das Tattoo beschränken, so wie es jetzt am Ende war, lassen wir es drinne. Ansonsten schließen wir :-)

Zum Tattoo: Aus Zeitgründen unterschreibe ich bei LostVampire, die das sehr gut geschrieben hat.

 

Das Tattoo über der Gurke ist zu blaß, lieblos und einfach nicht schön.
Körperanpassung ist auch nicht wirklich gegeben.
Die chinesischen Zeichen heißen wahrscheinlich Gurke Süß/Sauer.

Sterne gibt es keine.

 

Wenn du es erweitern willst kannst du ja ne Vase auf dein Ding tackern. Dann gehört das irgendwie auch alles zusammen.

Antworten anzeigen
 

Meld dich wenn du Solo bist

 

hmm also ich finde es einfach vom Thema hier verfehlt.

soabld ich mir die Arschbacken tättoowieren lasse werde ich wohl auch ein Bild wie ich mich gerade Bücke reinstellen müssen...

hahahahahahaha

Antworten anzeigen
Moderator
 

was heissen die zeichen?
flühlingslolle mit blumenkohl?

Antworten anzeigen
Moderator
 

PN

Antworten anzeigen
 

Klasse Teil. Das Tattoo wäre jetzt aber nicht so mein Fall.

 

So eine geballte Ladung an RosenRosen-Tattoos suchen bzw. eine Rosengirlande (also Wortspielereien zu umschiffen ist nicht einfach hier) mag mir an der Stelle nun nicht so gefallen (auch bei einer Frau nicht), die Anpassung finde ich okay. Wieso sich deine Freundin ihren NamenNamen-Tattoos suchen auf chinesisch für die Stelle ausgesucht hat... für mich schwierig nachzuvollziehen. Muss ich ja zum Glück auch nicht können...

Antworten anzeigen
 

Kinder haben auf dieser Seite nix verloren

Antworten anzeigen
 

Ich find es sehr detailarm...also das Tattoo ;)
Die Blätter und auch die RosenRosen-Tattoos suchen hätten etwas mehr Aufmerksamkeit verdient!

 

Las das Tattoo mal mit etwas Farbe auffrischen, ich glaube, dann sieht das gleich viel besser aus.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben