Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elle19: Mein 2. Tattoo :-D

Habe mich für meinen NamenNamen-Tattoos suchen entschieden ^^
Ja ich weis, es ist doof seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tattoowieren zu lassen, aber ich finde es toll und stehe dazu ^^
Auserdem würde ich es noch gerne über die Schulter zur Brust erweitern lassen.
Dann wird es bestimmt noch besser :-P
Es hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert und die Schmerzen waren erträglich.

Die Kosten lagen bei 80 €.

Mein 2. Tattoo :-D
5.125
Durchschnitt: 5.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finds eigentlich schön gestochen, wobei ich es immer komisch finde wenn sich jemand den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren lässt. Als ob man den mal vergisst oder so. Naja, aber das soll ja nicht bewertet werden.

 

na ja sie hat ja auch keins bewertet. aber glaube nich das davon die seite hier lebt.

 

sauber siehts aus und die schnörkelchen find ich auch schön. dezent. aber irgendwie wirkt es komisch plaziert, vll liegt das auch nur an dem foto. zeig mal eins von weiter weg.

 

ist gut gestochen meene Tochter heißt auch so...6p

 

...find ich geil, Tätowierer ruft an, keinen Plan aber Hauptsache erst mal Farbe in die Haut. 5P

 

Ohne Idee zum tattoowierer?!?!
Also für unvernunft hättest du nun 1 punkt gekriegt
Da krieg ich ja irgendwie zuviel... :/

 

also:

Ich habe schon 1 Tattoo und ich wollte auf jeden Fall was mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen machen und das kam dabei raus!

 

Ich habe nur noch ein Bild von weiter weg und darauf ist nicht viel zu erkennen, weil es frisch gestochen ist :(

Das Tattoo geht von der linken unteren Schulter bis über die rechte Schulter :)

 

keine frage...ist sauber gestochen. aber das ist auch alles. finds einfälltig und schade um den platz.

 

Die Schnörkel sind echt schön..... Aber das es der eigene Name ist....... Halte ich auch nicht sonderlich viel von....... hmmm..... Ich gebe Dir auch 6 Pkt

 

bei alzheimer später mal ganz praktisch. ;-)

 

näääääää....is hinnen. ;-)

 

Brauchst aber immer nen Spiegel.

 

dir selber ist der name dann egal, hast du eh sofort wieder vergessen.
aber wenn de mal wieder abgehauen bist, kann die polizei dich auch ohne ausweis identifizieren... na genug davon...eigentlich nicht spaßig...

 

joah. trotz guter qualität geb ich nur 5, weil ich es mit das hohlste finde sich seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tattoowieren zu lassen...

 

Über den Sinn dieses Tattoos lässt sich streiten,aber ok.6P

 

sieht echt schick aus und meine tochter heißt auch so ;-)...also 7*

 

ich les da fast mic helle weil der hintere teil viel fetter gestochen ist als der vordere...ganz zu schweigen von der motivwahl. wenn die unterschiedliche stärke der buchstaben nicht wär, würd ich sagen, isses wenigstens nett gestochen...alles in allem nicht mehr als nett gemeinte 5 P

 

3P. sieht so total unlieb aus.einfach den NamenNamen-Tattoos suchen und paar schnörkel tataaaa fertig.schriftart na ja.sorry

 

Hmm tattoo verbindet dich mit etwas persönlichem??ähhh warte mal....mit dir selber weils dein name ist???;-)

 

haha ach ihr seit doch doof :-P

Also ích wollte noch einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. So, bevor ich mir den NamenNamen-Tattoos suchen von meinem Freund oder so da drauf kritzel, mache ich meinen eigenen.
Der wird sich nie ändern..... Ich finde es toll !!!!

Das ´´M´´ ist eine andere Schriftart.

Das wollte ich aber auch so.

 

achso:
Auserdem sollen die Schnörkel ja noch erweitert werden.

Habe mir gedacht, über die Schulter mit paar Sternen oder so....

Also seit doch nicht zu hart =(

 

.....Sterne.....cool. ;-)

 

sterne . . . . oO

 

Sooooo in 4 Wochen ist es soweit..... Es wird erweitert, mit Leomustern :D
Thihi..... ich freue mich :)


Weitere Tattoos von elle19

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben