Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elle19: Erweiterung Rücken...

Soooo da habe ich angefangen mein Michelle erweitern zu lassen. Bis jetzt sind es nur Outlines. Ich möchte noch keine Bewertung haben, nur Vorschläge was man daraus noch schickes zaubern könnte! Leider ist das Michelle jetzt ganz schön unter gegangen und ich finde die Leomuster nicht gelungen, sie sehen aus wie Würmer *.* Dazu gehen sie zu schmal nach unten.

Habt ihr Ideen? :*

PS: Farbe oder keine Farbe ?

Erweiterung Rücken...
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

fuck...da hat der inker aber murks gebaut. das ganze wirkt eher wie der anfang von einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. mit den LilienLilien-Tattoos suchen hätte man glaub gut was mit ranken machen können,aber so wies jetz ist...keine ahnung bin auch grad ahnungslos wie man das noch "retten" kann. laser?

 

Vielleicht könnte man das schwache linework/die schwache Gestaltung der Blüten mit ner Überarbeitung auch mit Frabe noch retten. Sicher ist dafür aber ein anderer, ordentlicher Tätowierer notwendig.
Beim Leomuster wirds noch schwieriger das zu retten und ich bin auch etwas ratlos, sorry

 

ohhhman.. dicker ging die Weintraube inner Mtte wohl nich?? Alles versaut!! Such dir nen anderen inker...könnte mir vorstellen, das mit Farbe noch was zu retten wäre...

 

... a propos Weintraube - das ist doch ne Idee ;-) Man könnte ne ordentliche Traubenrebe draus machen

 

jooo

weintrauben CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen...das ist ein bingo

 

ich finde die idee von mispi gar nicht so schlecht! schöne plastische trauben! so richtig saftige dinger, dunkel mit nem bissl weiss drin! würd aber keine kosten und zeit scheuen einen guter inker zu suchen!

um den inker der das verbrochen hat, würd ich einen riesen bogen machen!!!

 

Wechsle den Künstler. Der wo das verbrochen hat, sollte den Job wechseln. Ich sehe da eine Menge Insel im Meer.

 

Auf jeden Fall. Deswegen sammel ich ja Ideen. Naja Weintrauben sind nicht so mein Fall :D Ich denke, das ich die Leomuster neu ziehen und füllen lasse. Einfach das sie auch nach Leomuster aussehen. Ich finde es so schade, da mein erstes Tattoo jetzt total am Arsch ist und das Erweiterte nichts geworden ist :(

 

*Autsch*

Wie wäre es mit einem Panther?! Also wenn schon Raubkatze...

Such Dir auf jeden Fall einen sachkundigen Fachmann!!!

 

WO willst du denn hier das Leomuster "neu ziehen"? Das, was drauf ist, kannst du ja nicht wegradieren. Da wird es jetzt schwierig, jemand GUTEN zu finden, der noch was draus machen kann und will. Sorry, dass ich da wenig Verständnis aufbringen kann, aber immerhin bist du seit 2010 (!) hier angemeldet - da kapier ich nicht, warum man sich nicht vorher mal informiert.

 

Der Rücken ist im A...was soll mer noch dazu sagen? Außer: alles verhunzt. *Kopf schüttelt*

 

Naja also man muss es auch nicht übertreiben!
Ich war gestern bei einem Tattoowierer und wir haben Ideen wie wir es wieder hinbekommen. Also es gibt immer noch Hoffnung ;)

 

Hier ist, neben einem guten Schlachtplan, hauptsächlich Können gefragt.
Es heißt übrigens 'Tätowierer' + 'Tattoo' *klugscheiß ;-)

 

Das hat leider nichts mit Leo-Muster zu tun! Schade

 

Das mit der Weinrebe ist cool. Und im Gegensatz zum Leo-Muster sind Weintrauben keine Tussistempel ;-)

 

@elle19
du weisst schon, das es einen unterschied gibt zwischen, theorie und praxis??

 

Und? Verrätst du uns auch, wer es retten soll?

 

Würde mich auch interessieren.

 

Das Leomuster ist echt täto-weird. Mein Eindruck? Immernoch nichts dazugelernt. Da will man (oder Frau?) hier helfen, aber da kommt keine Frage, und anscheinend nichtmal ne Antwort. Na dann, weiterhin "gutes Gelingen". hehehe

 

Ich versteh nicht ganz wie ihr euch tattoowieren könnt bei so einem "Künstler"Ich suche zuerst mein Motiv aus das dauert ca. 1bis 2 Jahre und dann brauche ich noch ca.6monate um den passenden Künstler zu finden auf der ganzen Welt!ich scheue keine kosten und auch keinen zeitaufwand!!ich hab nur eine haut:-)

 

Da kann ich mimi nur zustimmen!

 

@Mimi26: Dann zeig doch mal deine Hautbilder.

 

Hab erst eins zweites ist in bearbeitung:-)braucht bei mir eben zeit..

 

@Mimi26

"Ich suche zuerst mein Motiv aus das dauert ca. 1bis 2 Jahre und dann brauche ich noch ca.6monate um den passenden Künstler zu finden auf der ganzen Welt"

"Hab erst eins zweites ist in bearbeitung!"

1. Dann hau hier nicht so auf die Kacke (Bzw. zeig mal bitte)

2. Für ein gutes Tattoo muss man sicherlich keine Weltreise machen!

 

@BerndB: Was machst du denn jetzt die Mimi so an?!?
Der Grundansatz von ihr ist zumindest nicht verkehrt!!
Wenn man ihre nicht verkehrten Grund-Gedanken zumindest ansatzweise einhält, kommt zumindest nicht so ein Murks raus wie da oben im Bild!!

Erst denken, dann schreiben...!!!

 

Erst denken, dann schreiben...!!!

 

Wow, für diesen Konter hast du jetzt ganze 2 Stunden gebraucht?! Lol :D
Was magst mir jetzt genau damit sagen??

 

Oh je... diese undifinierbaren Brocken in der Mitte, werden den NamenNamen-Tattoos suchen auffressen wenn sie schwarz sind! Die sind viel zu nah am NamenNamen-Tattoos suchen! Was soll das überhaupt sein? Jetzt sagt nicht Leo-Muster Oo
Bei der zweiten LilieLilie-Tattoos suchen von links, scheint er ein Blatt notdürftig reingequetscht zu haben (das unterste).

Neeeeee, ich befürchte schlimmes... :(

 

Es heisst übrigens TÄTOWIERER!
Und nicht: Tattoovierer,Tatoowierer und auch nicht Tätovierer !

-.-

 

"Wow, für diesen Konter hast du jetzt ganze 2 Stunden gebraucht?"

Es gibt Menschen, die verbringen ihr Leben nicht vor dem PC.

 

Also... ihr braucht nicht schreiben das es scheiße oder sonst was aussieht. Das weis ich selbst! Ich war in einem Studio hier in der Nähe und die Arbeiten habe ich mir vorher angeschaut, durch Freunde gute Erfahrungen gehört und durch den persönlichen Eindruck mich dann für dieses Studio entschieden. Leider kam jetzt das bei raus *.*
Ich habe nur noch die Möglichkeit, es von einem guten Tätowierer wieder hin zu kriegen. Die Idee war, die Leomuster nicht schwarz, sondern mit Farbe leicht anzuhauchen, Schattierungen zu setzen und das ganze versuchen zu retten. Wie das mit dem NamenNamen-Tattoos suchen wird weis ich nicht, da einfach viel zu weit in die SchriftSchrift-Tattoos suchen gearbeitet worden ist. Wie gesagt, es sind bis jetzt nur Outlines.
Gedacht habe ich an Madet Tattoo in Bingen, falls das jemandem was sagt. Es ist schwer, den Richtigen jetzt zu finden, weil die Angst da ist, das er es genauso verkackt :(

Ps: Ich wollte eigentlich ernst genommene Ratschläge, was man Eurer Meinung nach noch machen kann !

 

"Ps: Ich wollte eigentlich ernst genommene Ratschläge, was man Eurer Meinung nach noch machen kann !"

Hier überwiegt eher die Schadenfreude, ist leider so! ( und Traurig)

Hier mal Infos zu Madet-Tatto in Bingen.

http://www.tattooscout.de/forum/wie-ist-madet-in-bingen-t1...

Viel Erfolg dort, ich denke da machst Du nichts falsch :-)

 

also das da in bingen haut mich jetzt auch net grad von den socken. hast dir die arbeiten da mal angeschaut?

ich würd dir empfehlen wirklich mal durch arbeiten zu blättern die dich wirklich von den socken haun, nix was so einigermaßen geht sondern wo du wirklich wow sagst und mit offenem mund davor sitzt, dann haste den inker gefunden der es machen sollte. klar muss er oder sie es auch machen wollen, was sicherlich bei so nem Motiv auch nicht jeder sein wird aber nen versuch ist es wert und da sollte dann auch die entfernung und mögliche wartezeiten keine wirkliche rolle spielen, schließlich willst du ja was geiles für immer auf der haut.
ne möglichkeit an nen weit entfernten inker in deiner nähe zu kommen wäre auch zb auf ner convention, wenn ich jetzt mal davon ausgeh und aus deiner wahl mit bingen schließe das du da aus der nähe kommst, zb im oktober is ne Convention in mainz, da könntest du zb nen termin mit nem inker ausmachen der regulär auch von weit weg kommt nur als gedankenanstoß. ansonsten im rhein main gebit gibts auch einige gute aber es muss dir halt taugen darum würd ich mich regional garnet so festlegen sondern wirklich erstmal schaun was dich umhaut und die anschreiben mit dem hinweis wenns weit sein sollte ob sie evtl auf ne Convention in deiner nähe kommen.

 

Da ich ja auch aus der Nähe stamme, würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren wer das Jetzige gemacht hat? HvR Bingen oder Norbert aus Dichtelbach?

 
 

@xrockyx;

Ja,habe ich, und das ist um Längen besser als das, was oben zu sehen ist. Die machen doch solide Arbeit, so wie ich das sehe.

http://www.madet-tattoo.de/pages/tattoo/

Und manchmal ist ein Tattoo auch nur so gut, wie die Vorlage, die der Kunde mitbringt! (Oder eben der Geldbeutel)!

 

Also die Vorlage war in Ordnung und günstig war es auch nicht gerade.
Dieser Tätowierer kommt aus der Nähe von Simmern.

 

eigentlich meint ich ja die trägerin. und wen solides würd ich nix überarbeiten lassen was schon großer murks is, da kann man vieleicht für irgend nen kleinen witz oder so hingehn, wo es nicht drauf ankommt obs perfekt is oder halt nur durchschnitt.
und was der geldbeutel verursachen kann sieht man hier ja tag täglich an den gurkenheulern, geiz is eben nicht immer geil und lieber warten und weitersparen als dann nen paar tage später scheiße in der haut zu haben die halt nicht weg geht und dann teuer lasern, covern oder überarbeiten zu lassen, da zahlst dann nämlich mehr als wenn de gleich zu nem gescheiten gegangen wärst.


Weitere Tattoos von elle19

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben