Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stingray: Hans Albers

den kennen nur die älteren unter euch.....Teil CoverCover-Tattoos suchen up

Hans Albers
8.94118
Durchschnitt: 8.941 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der ist echt gut geworden. Habe ihn sofort erkannt. Jut jemacht. 8*
Das wird Elle freuen, einen alten Bekannten hier zu sehen....;-))

 

ich lass mal 8 P da

 

Was ist mit seinem Ohr passiert? Sieht als wäre es viel zu weit hinten und zu tief . Auch der Kopf wirkt ziemlich lang. Das Gesicht finde ich gut getroffen.

 

schöne arbeit, aber das mit dem ohr und dem "fehlenden" teil darüber sieht schon etwas seltsam aus - irgendwie abgerutscht. bin gespannt wie es weiter geht... 8!

 

Das "fehlende Teil" sind wahrscheinlich Hans' weiße Haare. Fehlt also nix, würde ich behaupten...

 

tja Freunde, da scheint nur einer erkannt zu haben was der "fehlende Teil" sein soll, schaut mal genauer hin, Fotos sind nie perfekt, überbelichtet oder der gleichen.....

 

ich würde es trotzdem etwas stärker anschattieren, damit es mehr nach haaren aussieht - es sei denn, in der realität erkennt man es auf den ersten blick.
ich finde es nämlich schade, wenn man an so etwas hängen bleibt, denn der rest (vor allem das gesicht, besonders die augen) ist nämlich top!

 

hans albers, sehr geil, aber sein linkes AugeAuge-Tattoos suchen sieht hier auf dem bild vermurkst aus. ich hoffe, das es nur hier auf dem bild so rüber kommt. gute 9+...

 

Volle Punktzahl wegen Heimatbonus - schönen Gruß aus St. Pauli.

 

den kenn ich, bin ich jetzt ALT ?! Manno

 

8

 

klasse

 

Hans Albers ist klar zu erkennen. 9*...Als Hamburger(in) weiß man sowas ;-)

 

schon ziemlich starke arbeit---ok, die linke helle seite wirkt ungünstig...9**+

 

Der hängt an meiner Tür und achtet drauf, wer reinwill! :-))
Cooles Dingen! Menno, jetzt werde ich schon wieder genötigt tief in die "Tasche" zu greifen. ;-) Mit Bonus 10 vom Kiez!

@ Dija
;-)

 

Sorry Leute , aber ich sage immer wieder , man kann mit einem Portrait keine alten Arbeiten überdecken ! Schade , ixch denke das der Hans toll geworden wäre aber so - von mir 2P. ! Und ich weiß , ich krieg jetzt wieder Haue , aber wir sollen ja das bewerten was wir sehen und da muß ich sagen das geht garnicht !

 

Du sagst auch du wärst n guter/solider Inker.... also von daher...
Ausgleichs10er.

 

tattooman, wenn das hier wirklich wahr ist, was du hier schreibst und an bewertung abgegeben hast, dann bist du nicht mehr ernst zu nehmen. sorry, aber da liegen noch welten zwischen, bis du da angekommen bist und es so genial kannst. wenn das nur 2 points sein sollen, dann darfst du deine stecherein, die du verursachst, gar nicht mehr hier rein stellen. fang mal an optimistisch zu bewerten und lasse dieses frustbewerten, ist ja lächerlich...

 

Die 2 Punkte des Portrait Spezialisten sagen ja wieder viel über die Kompetenz des Herren aus.
10 Punkte als Ausgleich

 

von mir 9p.

 

@ Josch + Pebbi : Habt ihr euch eigentlich den Text von mir durchgelesen o. meckert ihr einfach nur ????
Das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ist ja wohl voll Schrott !!!!

 

ich finds klasse 8 P.

 

nicht halb so "Schrott" wie 90 Prozent deiner Arbeiten.

 

mir fällt immer wieder der satz von loreley-tattoo ein: die leute erkennen letzlich gute und schlechte arbeiten....NEEEEEEIIIIIIIIIIIN, eben nicht ;-))))....und täglich grüßt das murmeltier.........

 

Schnuti : Was sollen denn jetzt wieder diese persönlichen Angriffe ????
Und jetzt komm nicht wieder mit , ich wäre nicht kritikfähig !!!

 

Du hast wirklich grundlegend ein Problem Deutsch zu verstehen. Wenn ich dich persönlich angreife, dann schreibe ich: "Du bist scheisse und vollkommen dämlich." Greife ich deine Arbeiten an, dann schreibe ich: "Deine Arbeiten sind zu 90 Prozent Schrott."
Und das ist im Endeffekt kein Angriff, sondern eine Feststellung.

 

Ps.: Du bist nicht nur nicht kritikfähig, sondern auch noch vollkommen lernresistent.

(muss ja mal wieder was für den guten Ruf tun, da pack ich mal gaaaaaaanz tief in die Kiste)

 

Cool... ja, da mal ne 10, inklusive Küstenbonus;-)

 

MUAHAHAHA ... Is das geil! DER Künstler schlechthin, DER Spezialist in Sachen Königsdisziplin mokiert sich über andere, die ihn am langen Arm verhungern lassen. ^^

 

Das ist doch Rob Halford von Judas Priest. Der kommt doch gar nich von der Küste ;)
Outfit war nur schön schwul und das gewollt.
Ich find das Tattoo aber irgendwie extrem brüchig. Die Schattierungen an Wange und Ohr gefallen mir auch nich so wirklich.. ich geb dem trotzdem mal 6* - man kann ihn schließlich erkennen und ich mag Judas Priest :)

 

na da bin ich ja rechtzeitig zum nachmittagsplausch angetreten.....:-)

 

Wie geil ist das denn? Rob Halford..... aber ne gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen:-)))

 

@wasserschildi: habe ich etwas verpasst? Hat Hansemann inkognito als Rob Halford bei Judas Priest gespielt...?

 

WENN schon solche Menschen mit so einer Mütze aus diesen Bereichen DANN Lemmy! Diesen Eunuchen will sich doch kein Mensch freiwillig seinen gesunden Ohren antun ...

 

Geil der Zwerg von der Waterkant!

 

Lemmy tendiert aber doch eher in Richtung Cowboyhut;-) passt auch besser zu den weißen Stiefeln

 

Meistens. Verdammter Klugscheißer! ;-)

 

So nu ich: (räusper) Hehehehehehe;-)

 

Wahre Größe ist im Übrigen nicht in Zentimetern messbar. ^^

 

@dija76: Ne, hast nix verpasst und ich hab gezeigt, dass ich die Überschrift des Tats nicht gelesen hab *in-die-Ecke-stell-und-schäm*.
Aber Ähnlichkeit mit Rob Halford ist da!!! Zumindest auf den Fotos ohne Bart und da musste ich dran denken, als ich das Tat gesehen hab. Bin aber auch erst geboren, nachdem dieser Hans Albers gestorben ist.. nur mal so zu meiner Verteidigung ;)

 

Hans Albers mein Opa liebe ihn da geb ich doch mal 9p...

 

sauber geworden.9er

 

Habe gerade Hans im Keller getroffen...

 

Der gute hans - also ich bin noch nicht soooo alt und kenne den also trotzdem :-D


Weitere Tattoos von stingray

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben