Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: freehand- octopus

ich mache nicht viele freihandarbeiten, aber es macht immer wieder spaß! halb abgeheilt, halb frisch

freehand- octopus
9.22581
Durchschnitt: 9.226 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat der Fell? Die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich auch recht lustig. Das Gesamtbild gefällt mir.

 

Du machst nicht immer Freihandarbeiten, aber wenn du welche machst dann rocken sie.

 

tolle Arbeit. Vor allem die Anpassung (freihand sei dank?) find ich grossartig. Du machst natürlich sowieso feine Sachen... das hier ist aber für mich eine deiner besten Arbeiten!

 

Eigentlich ne hervorragende Arbeit und ein imposantes Motiv.
Mich irritiert allerdings die "Fell"Struktur.

 

Is halt ne Pussy ;-P Mag sie... ^^

 

finde es auch eine tolle arbeit. vorallem für freihand. aber ich schliesse mich den vorredern an...diese fellstruktur irritiert mich also sehr.

 

Das ist ein Chubakatopus =)
Mir gefällts sehr gut. Saubere stimmige Arbeit!

 

Köstliches Meeresgetier, der Fantasie ein Schnippchen geschlagen. Ich mag den Burschen sehr.

 

das ist doch kein fell Leute...dass ist strukturiertes Tintenfischfleisch...Tammi würde da wohl wieder sagen....hey Leute, ich seh da unzählige weibliche geschlechtsteile oder ähnlich ;-)

 

Ich finde das ist schön stimmig geworden im Gesamtbild. Die Farben gefallen mir. Außerdem finde ich den "Comiclookrand" am Achselbereich gut.
Warum eigentlich umgekehrte Kreuze in den AugenAugen-Tattoos suchen? :P

 

Ich finde deine Sachen echt geil.
Eine Felloctopussy...herrlich.
Bin auch bei Tim-die AugenAugen-Tattoos suchen sind noch einmal ein Highlight.

 

ENDLICH mal wieder eine geniale Arbeit...Rella weiss, was sie tut! high quality

 

ich finde den übergang vom eher realistischen kopf zu den mit outlines versehenen tentakel-enden sehr interessant. auch die unschärfe der hinteren tentakel wirkt auf mich wirklich gut! : )
eine schöne farbkombi ist es auch.

 

Octopussy ist "Rella"-tiv genial. Topp.

 

Das ist mal wieder richtig Hammer! Fettes Like!

 

Ich nehme gleich Horizons Ratschlag zu Herzen, ich halte die Schnautze und vergebe gleich einen 10er. ;)

 

@elpresidente
ich seh nur eine (Octo)pussy. wieviele müssen es sein. *suchtverzweifelt*
Tolles großes Freihandgerät. Ob mit Fell oder ohne, künstlerische Freiheit eben.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben