Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: verstecktes chinesisches zeichen

2 stunden arbeit

verstecktes chinesisches zeichen
7.82051
Durchschnitt: 7.821 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hübsch, fein, wunderbar:)

 

ey...alter china-sign mal anders---kann ich nur staunend 10 geben

 

hat was :-)

 

einfach nur der hammer glatte 10 was auch sonst? die SteinStein-Tattoos suchen optik perfekt und der blutfleck echt genial! @arti diesmal sogar geschrieben hast wie lang du gebraucht hast ;)

 

die teile mit blutflecken gehören zum zeichen..

 

Chinastempel kriegen von mir grundsätzlich nur 1 Punkt*lol*

 

arti geniale idee der hammer was hast es gekostet?

 

200 euro gab es

 

@roger so intollerant? ist doch mitlerweile so verbreitet wie die skulls oder?

 

@engel, das war Sarkasmus. Leider hast du den nicht verstanden.

 

nee,hats nicht verstanden...lach

 

@roger sorry bin bissel neben der spur! manche meinen das ja ernst verzeih
@arti hast du dir das ausgedacht oder kam kunde mit so einer idee?

 

Ich eigentlich auch, aber das ist ja wohl was anderes, als der klassische China-Stempel.

 

war ne idee von mir,der kunde wollte das zeichen für ,,sohn" in verbindung mit Tribal....naja-kam das dabei raus

 

echt genial bin begeistert hast die kreativität im blut meinen respekt hast du

 

Sieht doch gut aus, musst dich doch nicht rechtfertigen. Ich denke, ich hab dir ne angemessene Punktzahl gegeben.Ich hab halt ´n bisschen abgezogen, weil mir dieser Blutklecks nicht gefällt, sonst ist´s cool.

 

Pavel AngelAngel-Tattoos suchen ist immer mehr im kommen !! oder?@heiko !!

 

also in der der Vorschau-Version dachte ich erst, es wäre eine moderne Interpretation des Löwenbräu-Löwen. ;o)

 

Das schwebt ja richtig! Da kann man mal sehen, dass es auch andere Wege gibt Altes umzusetzen. Cool!

Sohn und Blutfleck (wenn es denn einer ist ...)? Tragische Geschichte dahinter, oder wie?

 

sehr gut gemacht 10 P*

 

Klasse Effekt, das ist wirklich ein Hingucker, klasse auch die Struktur der Oberfläche. Der Blutfleck stört meiner Ansicht nach, kann an der 10 freilich nix ändern.

 

Joo! Das ist eine 10

 

einfach nur genial

 

gute idee und wie immer klasse gemacht....10...für dich heiko
du bist einfach der beste hier...............

 

man sagt doch immer ,mein sohn-mein eigenes blut

 

Hey....gefällt mir echt gut!!! ;-) 10 Pkt.

 

Ja, volle Punktzahl für diesen "China Stempel";-)

 

Einfach genial gemacht weiter so Heiko 9 Punkte

 

fetzt 9p.

 

cool gfällt mer,hätt ich gern auf meiner wade.............9 P


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben